Lob an Göran
Ich muß ein großes Lob an Göran aussprechen.
Bekomme nächste Woche meinen neuen E91,
Es waren einige Fragen offen, die aber nahezu alle hier im Forum (und auch bei einigen anderen) beantwortet wurden.
Und die meisten wurden von GÖRAN bantwortet!!
Deshalb das große Lob
Grüße
CT
21 Antworten
mir hast du nicht geholfen, weil ich schon/noch ein E46 habe 😁, Aber allgemein kann man sagen dieses Forum lebt von einigen engagierten Leuten die alles am Laufen halten, zB st328 göran usw.
Also weiter so
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
mir hast du nicht geholfen, weil ich schon/noch ein E46 habe 😁, Aber allgemein kann man sagen dieses Forum lebt von einigen engagierten Leuten die alles am Laufen halten, zB st328 göran usw.
Also weiter so
Dann kauf Dir schnell einen E9X und dann kann ich Dir helfen.😁
Göran
Re: Re: Lob an Göran
Zitat:
Original geschrieben von Beamer22
Hallo,
ich möchte mich anschließen und dem Göran zu diesen Anerkennungen gratulieren.Lob von mir hat er schon vor längerer Zeit bekommen. Göran Du bist ein sehr gutes Forummitglied mit Ahnung und logischem Denken. Keep up!
Gruß
Möchte mich auch anschliessen, habe selber auch schon oft von Görans Fachwissen proftiert! Vielen Dank! Grüsse an die Familie! Weiter so!
Mathis