Lmm

VW Golf 4 (1J)

Hi, wollte meinen lmm wechseln. Doch musste ich leider feststellen das der stecker nicht passt. Der am lmm hat alle fünfe in reihe, der stecker vom auto hat sie aber parallel. Gibts dafür einen adapter? Werde noch bilder posten, muss sie aber vorher konvertieren. Mfg

25 Antworten

Re: Lmm

Zitat:

Original geschrieben von Bloedman

Hi, wollte meinen lmm wechseln. Doch musste ich leider feststellen das der stecker nicht passt. Der am lmm hat alle fünfe in reihe, der stecker vom auto hat sie aber parallel. Gibts dafür einen adapter? Werde noch bilder posten, muss sie aber vorher konvertieren. Mfg

Dan hattu den falsche LMM !

es gibt keinen adapter, kauf dir halt nen LMM der passt!

Wo hast du denn das ding her? Hast du beim bestellen auf Mj. und MKB geachtet?

Ähmm, sorry für den Doppelpost.
Hab den ersten Thread mit dem Handy getippt und dann nimmer gefunden, hab dann gemeint das Posten hätte nicht geklappt.

Ja, habe auf das Mj und die Motorenbezeichnung geachtet!

Wie gesagt, es sieht so aus als hätte da jemand mal den Kabelstrang gewechselt. Werde morgen wenns hell ist, davon ein paar Fotos machen.

mfg

Ähnliche Themen

lass es machen.
wenns schon am lmm scheiter :-)

Bilder sind immer gut. Von welcher Firma ist der LMM? Hast du denn direkt beim freundlichen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

lass es machen.
wenns schon am lmm scheiter :-)

Nun,

ich denke das ich es schaffe zwei Schrauben zu und eine Klammer zu lösen.

Hab im Anhang die Bilder angehängt.

Jetzt meine Frage, wurde da der Kabelstrang schon mal gewechselt und deshalb passt mein LMM nun nicht dran?

Hab den LMM bei ePay gekauft anhand der Teile Nummer von VW.

mfg
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Der ganze LMM sieht komisch aus!
Soeinen hab ich noch nie gesehen!

In dem Bild geht es zwar um Zuheizer... Aber oben ist auch der LMM zu sehen!

also normal sehen die aus wie bei meinen vorredner auf dem bild.............das was blödmann hat, hab ich so in nem g4 nicht gesehen

blödmann gib mal daten zum auto,bitte.
achja falls du nen 1.4er hast, haste ja keinen LMM, aber das weißte bestimmt

Derzeit ist ein Pierburg drin.

Hab mal die markanten Stellen markiert die mich doch sehr irritieren.

http://freenet-homepage.de/eam/Markiert.JPG

Also, ich hab einen Golf 4 Bj 12/98
110PS TDI VPE

mfg

Ja das sieht eigenartig bei dir aus. Fzg. Daten bitte. Deine Bilder kann ich leider nicht hochladen. Keine ahnung warum. Kann nur das eine sehen was du angehängt hast.

der linke kreis sind die zuheizer kerzen, da waren die kabel gebrochen, drum umwickelt, das hab ich auch so
und der rechte kreis ist auch die leitung zu den zuheizer kerzen,das hat mit dem lmm überhaupt nichts zutun!

So,

hab mal das Handbuch rausgeholt.

Motor: AHF DEA
Type: 1J1 574
81kW TDI 5-G

damit schluss mit rätselraten ist, hab ich mal fix nen bild gemacht(anhang) so ohne größere abweichungen muss es aussehen, beim benziner sitzt der stecker auch so

Deine Antwort