LL drehzahl anhebung über Zugmagnet??
Moin Männers und frauen
Suche ne Möglichkeit die LLdrehzahl meines Bombers anzuheben und dabei habe ich an einen Zugmagneten gedacht.
Zieht der das?? oder muss ich mir gedanken machen, das er das nicht schafft??
MFG Sebastian
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Und mach endlich die Sig weg 🙁
Hatte ich doch schon. Habt ihr beide gesehen und nun schluß damit😉
Bei ebay habe ich schon nachgesehen konnte aber auf Anhieb nichts finden.
MFG sebastian
So mal nen zwischen bericht.
Werde diesen bestellen und entweder komme ich damit direkt klar, oder ich werde es so machen wie Heiko schon sagte, nen keil machen, der den anschlagpunkt "verlängert"
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Smileymanni
Hallo Basti,
beschreib das mit dem Zuheizer bitte näher und mach mal bei Gelegenheit Bilder.
Danke
Wieso???
darf ich nicht auch mal was haben, was andere nicht haben?
Ne mache gleich mal ein paar Fotos. Dann kann man sich das mal ansehen.
MFG Sebastian
Ähnliche Themen
Natürlich gönn ich dir den Zuheizer. (Ich nehm ihn dir auch nicht weg). Aber die Idee an sich ist interessant und interessiert wohl die ganze Dieselfraktion hier *lechz* 😉
Hier ein Bild.
@ Freak man achte auf das nagares Relais, schaltet 100/180(spitze)A.
Den Zugmagnet habe ich bekommen und musste direkt mal testen was der so kann. Er hebt sich selber. Also 2KG, mehr habe ich noch nicht getestet, aber es wird reichen.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Smileymanni
Natürlich gönn ich dir den Zuheizer. (Ich nehm ihn dir auch nicht weg). Aber die Idee an sich ist interessant und interessiert wohl die ganze Dieselfraktion hier *lechz* 😉
Ich wollte dir da ja noch was zu schreiben. Bei Ebay findest du die unter "Kühlwasserheizer". Ist aber nicht für jeden empfehlens wert. bedingt dadurch das die Heizung 200W pro Glühkerze hat und davon 3 Stück. Aber ich habe rund 60A gemessen, was bei rund 13,5V etwas über 800W macht. Also müsste man auch ne 90A Lima einbauen. damit man genug Saft hat. Die 65A wäre ja nur durch die Heizung schon überlastet. dazu würde dann auch noch das Gebläse kommen und unter umständen auch noch die HSH. Man will ja nicht unbedingt mehr kratzen als notwendig.
MFG Sebastian