Live Traffic Hilfe
Hallo zusammen,
könnte eure Hilfe gebrauchen da ich selbst nicht Durchblicke.
Habe ich nun Live Traffic oder nicht?
Hier ein paar Daten:
S205 Bj. 6/2015
355.Map Pilot inc. Live Traffic
357. Garmin MP
06U.Connect me
05U.Remote online
350.Notrufsystem
Laut Beschreibung soll ich es ja haben. Aber außer TMC Pro kann ich nichts finden.
Wo müsste es den zu finden sein?
Habe ich eine SIM Karte eingebaut? Wenn ja wo?
Blickt von euch einer da durch?
Danke
33 Antworten
Gehe zu deiner Werkstatt.
Hier wurde schon oft über die Fehlfunktion des Live Traffic berichtet. Es sollen Updates des Audio20 und ggf. Neuverknüpfung der Online-Dienste Abhilfe gebracht haben.
Muß LiveTraffic evt. auch erst freigeschaltet werden? Wenn Das Auto auf Deinen Namen in Mercedes Me angemeldet wird, mußt Du m. W. einerseits die allg. Nutzungsbedingungen von Mercedes Me connect akzeptieren und dann, je nach Verfügbarkeit und Nutzungswunsch, auch noch mal die einzelnen Dienst-Nutzungsbedingungen, u. a. auch die für Live Traffic.
Habe alle Bedingungen akzeptiert die ich anwählen konnte.
Live Traffic war nicht aufgeführt.
Ähnliche Themen
Müsste ich wenn ich Live Traffic habe auch eine SIM Karte haben? Wenn ja , wo ist sie. Ist die Zugänglich , oder kommt man da selbst nicht dran?
Zitat:
@Logi4711 schrieb am 19. November 2016 um 17:58:59 Uhr:
Müsste ich wenn ich Live Traffic habe auch eine SIM Karte haben? Wenn ja , wo ist sie. Ist die Zugänglich , oder kommt man da selbst nicht dran?
Ja. Diese ist aber auf einer Platine fest in ein Steuerteil verbaut. Zugänglich-Nein.
Auf dem Weg zum freundlichen wegen Live Traffic. Bin mal gespannt ob ich es gleich habe oder der freundliche mir versucht klar zu machen das mein Auto das nicht hat.
So zurück vom freundlichen.
Ich habe immer noch kein Live Traffic. Nach langer Recherche am PC meinte er , LT hat den Code B63 den ich nicht habe. Auf der anderen Seite habe ich aber andere Codes die B63 beinhaltet müssten.
Am 16.12 noch mal ein Termin. Da wird der Wagen ans Diagnose Gerät geschlossen und ein Update aufgespielt. Dauert ca. 1,5 Stunden wenn alles reibungslos funktioniert.
Dann sehen wir weiter.
wieder ein Verkäufer der keine Ahnung hat und / oder nur abwimmelt.
Audio 20 in Verbindung mit Garmin Map Pilot Vorrüstung hat ab 5/2015 ab Werk auch Live Traffic.
Der Typ soll mal in die damalige Preisliste schauen und gffls dir das dort geschriebene " Erklären " .................
So nebenbei versuchen auch solche "Flachleute " gerne den Kunden klarzumachen das Garmin Update übers WWW nicht Serie ist, steht aber seit 2014 in jeder 205er Preisliste.
Leute lasst euch nicht verarschen !