ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Live Traffic ausgefallen?

Live Traffic ausgefallen?

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 18:35

Hallo,

gerade 2 Stunden im Auto unterwegs. Während der gesamten Zeit war leider kein Live Traffic verfügbar. Ich habe die Anzeige von Live Traffic auch mal ausaß und wieder neu eingeschaltet. Und auch das COMAND komplett aus/eingeschaltet. Hat alles nichts geholfen.

Live Traffic ist laut COMAND noch bis Nov 2021 abonniert. Heute früh auf der Hinfahrt war noch alles ok.

Hatte heute noch jemand dieses Problem?

Beim BMW kam das auch manchmal vor. Aber der hat dann wenigstens auf TMC umgeschaltet. Beim COMAND scheint es diese Rückfallebene nicht zu geben?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Heute bin ich an einen Unfall vorbei gefahren das L.T zeigte an Achtung Unfall ,leider erst 200m weiter wäre ich auf der entgegene Strasse gefahren hätte es gepasst

Noch mal die Frage eines Users hier aufgreifend: Woran erkenne ich eigentlich, wenn Live Traffic ausfällt? Ich habe bislang - im Gegensatz wohl zum Comand - beim Garmin Display noch nie ein Icon gesehen, welcher mir angezeigt hätte, ob LT aktiv ist oder - aus welchem Grund auch immer - gerade nicht.

Sorry, falsches Forum, aber vielleicht auch für Euch eine interessante Frage.

Ich habe seit gestern nur gelegentlich Life Traffic. Störung allgemein oder nur bei mir?

Heute morgen im Berufsverkehr funktionierte alles.

Stau und stockend in der Innenstadt wurde angezeigt.

GarminMapPilot - neuste Software.

bei mir ebenfalls seit einigen Tagen ausfälle und manchmal auch nur ein Teil der Straßen/Autobahnen mit Infos unterlegt (Raum Köln/Bonn/Düsseldorf)

Ja, hab ich auch. Hatte ich gerade verlängert und wunderte mich schon....

Raum Bremen

Gestern war gegen 11:00 Uhr im Raum Hattenbacher Dreieck (A7/A5) und Kirchheimer Dreieck LT für ca. 30min weg. Danach lief es wieder perfekt.

Heute im Raum Bremen ist es wieder sofort nach Start verfügbar, in der letzten Zeit dauerte es immer 5 - 10 min, bis es verfügbar war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen