ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe

Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. April 2011 um 12:42

So liebes W204-Forum,

hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Viel Spass beim Durchklicken!!

Ozzy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2011 um 12:42

So liebes W204-Forum,

hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Viel Spass beim Durchklicken!!

Ozzy

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...und....am Freitag...den 04.06.2011 sehe ich das C-Coupe zum ersten mal live.....:D

noch fünf mal schlafen......:D

Ich könnte schon Wochen vorher nicht mehr schlafen:D:D:D so wars bei mit mit 18 als ich wusse, in 5Tagen hole ich meinen C280 ab...

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Positiv:

 

Also der 2.0 TFSI mit DSG 6-Gang geht wirklich wie bekloppt; Drehmoment ohne Ende und fast 7000 Touren haben verdammt viel Spaß gemacht für einen 4 Zylinder. Fahrwerk war nicht das schlechteste aber FDP im SLK war bisl besser. Was mich an dem TT am meisten geschockt hat, war der sehr sehr gute Motorsound für 4 Töpfe und das zwitschern beim schalten :D

 

Negativ:

 

- Tacho/Radio usw. mit roter Beleuchtung gehört in einen tiefergelegten Golf III aber nicht in so ein Auto

- S-Line Sitze meiner Meinung nach mit zu wenig Seitenhalt

- Lederqualität nicht so toll

- man hat immernoch so bißchen das Gefühl im TT der 90er zu sitzen

- im TT ziehts wie verrückt wenn das Dach offen ist; ja jetzt kommen gleich die Kommentare aber ich mags lieber mit weniger Zugluft

- DSG fährt oft unsauber an und wenn man mal ruckartig vom Gas geht bei der Beschleunigung ruckt es auch komisch

- das allerschlimmste ist jedoch der Frontantrieb; noch nie bin ich so eine schlechte Kombination aus gutem Motor und grauenhafter Traktion/Kurvenbeschleunigung gefahren. Das man sowas heute in einen angeblichen sportlichen Roadster verbaut ist mir ein Rätsel. Quattro hin oder her, die Basis muss auch stimmen.

- Optik ist langsam ausgelutscht da schon weiß Gott wie lang auf dem Markt

- 2.0 TFSI braucht deutlich mehr Sprit als der 250er im SLK und hat keine Start/Stopp bei Automatik

- lt. Internet 2.0 TFSI Ölproblem (also auch nicht perfekt ;))

 

Mir gefällt eben das Audidesign auch nicht so richtig mit dem Singleframe Grill usw. Dennoch als Quattro und mind. 2.0 TFSI ist es ein halbwegs vernünftiges Auto ;):D

 

Ich bin halt seit Geburt ein "Daimleranhänger" und habe dementsprechend auch meine Meinung zu anderen Herstellern.

Großvater war bei Daimler; Vater seit über 40 Jahren bei Daimler; ich arbeite seit ich 18 bin auch dort :p

Die bei der Autoblöd haben deinen Beitrag aber bestimmt nicht gelesen

da wurde der SLK , Z4 und der TT gestestet und was soll ich sagen ,der SLK wurde Vierter ;)

http://www.autobild.de/.../...mercedes-slk-bmw-z4-audi-tt-1770537.html

Hi

warum gibt es das C-Coupe eigentlich nicht als 350 CDI? oder soll da etwa später noch was kommen?

am 30. Mai 2011 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

warum gibt es das C-Coupe eigentlich nicht als 350 CDI? oder soll da etwa später noch was kommen?

Vorerst nicht, aber man weis nie was den Daimlers noch einfällt :)

am 30. Mai 2011 um 9:22

Hier ein Paar Bilder vom Wochenende.....

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Hier ein Paar Bilder vom Wochenende.....

Ein ? oder Ein Paar ? Ich sehe nur 1 Bild :-(

am 30. Mai 2011 um 9:27

ups, fast vergessen....

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

ups, fast vergessen....

Wo hast mein neues Auto geknippst ? :)

am 30. Mai 2011 um 9:32

Und weiss jemand vielleicht welche Felgen das sind und wo man diese her bekommt?

am 30. Mai 2011 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Und weiss jemand vielleicht welche Felgen das sind und wo man diese her bekommt?

Sehen aus wie die SLS Felgen

am 30. Mai 2011 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Hier ein Paar Bilder vom Wochenende.....

Ein ? oder Ein Paar ? Ich sehe nur 1 Bild :-(

Also in weiss sieht er auf jeden Fall schon ziemlich gut aus, besser als in grau nach meiner Meinung. Aber schwarz topt glaub ich alles, und matt schwarz ist der fc barcelona unter den Farben :-)

am 30. Mai 2011 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Und weiss jemand vielleicht welche Felgen das sind und wo man diese her bekommt?

Sehen aus wie die SLS Felgen

Stimmt, du könntest Recht haben, siehe

http://cgi.ebay.de/.../260775596354?pt=Auto_Felgen&hash=item3cb76fd142

 

Leider gehen die sicherlich nicht auf den C Coupe drauf, sonst wäre es meine Wunschfelge

Zitat:

Original geschrieben von mouse-t07

Und weiss jemand vielleicht welche Felgen das sind und wo man diese her bekommt?

Hallo,

Ist das ein offizielles Bild vom Black series Coupe?

Zitat:

Original geschrieben von MoFlavour

Gerade auf dem Mitarbeiterfest zur 125-Jahr-Feier gewesen, da stand auch ein C-Coupé. In Realität wirkt es noch viel schöner als auf den Bildern, besonders weil man deutlich den Größenunterschied zur Limosine merkt. Die Proportionen wirken auch sehr stimming und die flach abfallende Dachlinie ist ein Traum. Die Zierelemente in "Schwarz Porzellan" sahen auch sehr schick aus und die 2 Endrohre (war ein 180 CGI) wirkten auch besser platziert/stimmiger als bei der aktuellen Limosine.

Offtopic: Es stand auch eine C-Mopf-Limo herum: OHNE Projektionsscheinwerfer. Werden die jetzt serienmäßig gespart? Muss sagen dass die schon sehr gammlig wirkten, wie bei einem Golf...

2 Endrohre bei einem 180er CGI ? Das kann eigentlich nicht sein... Müsste dann eigentlich ein 350er gewesen sein. Nach allem was ich bischer gelesen und gesehen hab, haben die 4Zylinder nur ein Endrohr

 

Oh man...bin ich aufgeregt... Am 8.06 ist es endlich , dann kann ich mein Schmuckstück endlich abholen :-D *freu*

Bin aber immernoch am überlegen, ob ich am Sa auf die Präsentation gehen soll, oder mich am Mittwoch drauf einfach überraschen lasse :-)

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Zitat:

Original geschrieben von MoFlavour

Gerade auf dem Mitarbeiterfest zur 125-Jahr-Feier gewesen, da stand auch ein C-Coupé. In Realität wirkt es noch viel schöner als auf den Bildern, besonders weil man deutlich den Größenunterschied zur Limosine merkt. Die Proportionen wirken auch sehr stimming und die flach abfallende Dachlinie ist ein Traum. Die Zierelemente in "Schwarz Porzellan" sahen auch sehr schick aus und die 2 Endrohre (war ein 180 CGI) wirkten auch besser platziert/stimmiger als bei der aktuellen Limosine.

Offtopic: Es stand auch eine C-Mopf-Limo herum: OHNE Projektionsscheinwerfer. Werden die jetzt serienmäßig gespart? Muss sagen dass die schon sehr gammlig wirkten, wie bei einem Golf...

2 Endrohre bei einem 180er CGI ? Das kann eigentlich nicht sein... Müsste dann eigentlich ein 350er gewesen sein. Nach allem was ich bischer gelesen und gesehen hab, haben die 4Zylinder nur ein Endrohr

 

Oh man...bin ich aufgeregt... Am 8.06 ist es endlich , dann kann ich mein Schmuckstück endlich abholen :-D *freu*

Bin aber immernoch am überlegen, ob ich am Sa auf die Präsentation gehen soll, oder mich am Mittwoch drauf einfach überraschen lasse :-)

mal eine Frage wann hast Du deine bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe