LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Mit etwas Verspätung dann auch nachträglich von mir alles Gute!
Gruß
Martin
Der wg. des Termins hier eigentlich gar nicht mehr reinschauen wollte....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der wg. des Termins hier eigentlich gar nicht mehr reinschauen wollte....
... meinst du nicht, dass dein Wunsch, MT von März bis Oktober zu schließen etwas vermessen ist? 😉 🙂 😁
Gruß
Jürgen
der anregt, für den Termin einen Ersatz-Kart-Begleiter zu suchen? Oder Karts im Schnee?... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der anregt, für den Termin einen Ersatz-Kart-Begleiter zu suchen?
1. Trainingstag mit Anpassung der Sitzschalen etc.: negativ!
Gruß
Martin
Aber am 04.03. ist eh kein Schnee mehr 😛
So so, wenn am 04.03. eh kein Schnee mehr liegt, wie wäre es dann am 18.02. oder am 25.02.06? Käme mir sehr gelegen, da am 04.03. in Fulda eine Volvo Abendveranstaltung zu alternativen Energien ist (siehe Fred im Treffen Bereich).
Übrigens: Happy Birthday Pooh, nachträglich :-)
@gseum=Mein WoWa ist alt, sehr alt - aber nicht wertlos! ;-) Da er voll funktionsfähig das Übernachten auch bei -7°C ermöglicht, werde ich Ihn noch ein paar Jahre behalten wollen. Aber bring doch Deinen mit, dann können wir Abend noch ein wenig klönen und am morgen die Rückreise antreten.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und muss sich irgendwann für einen Termin entscheiden :-(
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Aber bring doch Deinen mit, dann können wir Abend noch ein wenig klönen und am morgen die Rückreise antreten.
... dann werde ich bei einer Anfahrtszeit von 35 - 40 Minuten komplett für verrückt erklärt. 😉 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
... dann werde ich bei einer Anfahrtszeit von 35 - 40 Minuten komplett für verrückt erklärt. 😉 😁
Gruß
Jürgen
bist Du Dir da sicher ? 😉
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
bist Du Dir da sicher ? 😉
Stimmt - eh zu spät!
Gruß
Jürgen
"was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute"
Zitat:
... dann werde ich bei einer Anfahrtszeit von 35 - 40 Minuten komplett für verrückt erklärt. 😉 😁 Gruß, Jürgen
Papperlapapp ... - ich fahre zum Geburtstag eines Kumpels auch 2km mit dem WoWa. Dann können wir bis morgens um 3 feiern, ich brauch nicht mehr fahren und habe mein Wohnzimmer trotzdem dabei. Und das machen ein paar andere Kumpels auch - gibt schöne WoWa Burg auf der Wiese :-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nimmt den WoWa echt mehr als Feiermobil als zum Campen ;-)) Und das Geschwätz anderer Leute [aber das hast Du ja auch schon gesagt] ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
- ich fahre zum Geburtstag eines Kumpels auch 2km mit dem WoWa. Dann können wir bis morgens um 3 feiern, ich brauch nicht mehr fahren...
... ich kenne noch Zeiten, in denen ist man 2 km nach einer Feier auch morgens um 3 oder noch früher (zum Eierbacken) nach Hause gelaufen!!! 😁
Gruß
Jürgen
mit voll funktionsfähigem Herd im WoWa und Whisky-Aufbewahrungsfach... 😉
Habe gerade mal in den Wetterbericht für Winterberg geschaut - wenn das so weitergeht, könnte das Anfang März nochmal richtig lustig werden .... 😁
Schneeflöckchengrüße vom eMkay
Hi,
meine Frau war gestern dort Skifahren: Schnee sehr unterschiedlich, von matschig bis Neuschnee alles dabei im Schneesturm. 🙂
Ich musste arbeiten. 🙁 Einer muss ja das Geld dafür vedienen.
Aber selbst bei uns in Warstein könnten wir im Moment einen Erstklasse-Allradvergleich starten - Schneesturm und reichlichst Schnee auf Strasse und Wiese.
Viele Grüße
Jürgen
hat schon die Standheizung an und sucht sich gleich einen dringenden Auswärtstermin... 😁
Zitat:
Hi,
Aber selbst bei uns in Warstein könnten wir im Moment einen Erstklasse-Allradvergleich starten - Schneesturm und reichlichst Schnee auf Strasse und Wiese.
Viele Grüße
Jürgen
hat schon die Standheizung an und sucht sich gleich einen dringenden Auswärtstermin... 😁
Das heißt also: Dieses Wochenende ist bei Dir Allrad-DeLuxe-Vergleichs-Treffen? 😰
Gruß aus Westfalen
Eike
...bin dabei!