LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... komm vorbei.
Gruß
Jürgen
der gegen Besuch nie etwas hat.
Ich werde mal morgen Nachmittag mit meiner Regierung in Verhandlungen treten.
Gruß aus Westfalen
Eike
der wegen OHL-Geburtstag heute eigentlich genug anderes zu tun hat, als hier herumzulungern...
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Eike
der wegen OHL-Geburtstag heute eigentlich genug anderes zu tun hat, als hier herumzulungern...
Ja dann herzlichen Glückwunsch an die OHL!
Gruß
Markus
... steht der neue Termin etwa immer noch? Kommt Ihr echt nochmal? Ich habe arge Terminprobleme, nachdem an diesem Tag auch noch ein Freund 40 wird und wir durchfeiern sollen :-(
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und eben das Video gesehen, wo der G den kleinen Wagen auf dem Schnee freischleppt. Man Thomas, Du musst echt Deine Kraft besser kontrollieren, der G ist zu mächtig!! http://www.rx7-ocke.de/CLIPsnow.mpg ;-))
Ähnliche Themen
Hm - bei der Wetterlage wird der Allradtest II im März wohl ausfallen ... 🙁
Dann halt wieder im Januar 2007 !! 🙂
Auch gut - denkt der eMkay
Moins zusammen,
sollte sich was ändern, muß Pooh mich auf dem Laufenden halten, weil wir ab Samstag den Allrad in Bayern testen 😁
Den 4.3. haben wir uns auf alle Fälle mal freigehalten.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - bei der Wetterlage wird der Allradtest II im März wohl ausfallen ... 🙁
Dann halt wieder im Januar 2007 !! 🙂
Auch gut - denkt der eMkay
Du willst ja nur ein Jahr lang Deinen Titel behalten! Feigling!
Gruß aus Westfalen
Wirklich-sauknapp-zweiter-wegen-was-weiß-ich-wie-vieler-Ausreden
Eike
Zitat:
Hm - bei der Wetterlage wird der Allradtest II im März wohl ausfallen ... 🙁 ... Auch gut - denkt der eMkay
Wir sind hier auf 500m - der Schnee ist weg. Es regnet. So komme ich dann zu meinen anderen Terminen ;-)) Wäre aber schön gewesen.
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und trotzdem im WoWa an dem Wochenende ;-)
... könnt ihr alle das Wetter in zweieinhalb Wochen voraussehen? 😉 😁
Gruß
Jürgen
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: http://www.wetter.com/v2/?... - Schnee ab morgen 10 Tage lang... ?
Hm - auf wetter-online sieht es auch sehr winterlich aus .....
eMkay - hat mal eben den 1300sten Post hier geschrieben ... 🙂
Hm, dieses Wochenende haben wir was verpaßt: Die "professionelle" Ausführung des Schneehügelrennens irgendwo im Allgäu, zu finden hier. Die Klasseneinteilung war allerdings wohl eher willkürlich - Suzuki SJ bei PKW, Subaru Forester bei Geländewagen... 😕
Hier gibt es noch ein paar Bilder dazu. Für mich wär's eh zu weit gewesen, aber die hatten dort zweifellos ein gutes Gelände 😉.
Gruß
Derk
So hätte ich mir den Hügel auch vorgestellt 😁
Interessant, dass da auch ein 300C mitfährt!
Gruß
Martin
Molto bene - da liegt doch vielleicht eine Sammelmeldung für 2007 in der Luft ?? 😁 😁
eMkay - hat da keinen Volvo und keinen Allroad gesehen ...... 🙁
PS In Wintergerg schneit es ....... wollen wir wirklich nochmal ?? 😰
Zitat:
M....... wollen wir wirklich nochmal ?? 😰
ja !
saluti
Torsten