LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ich glaube der Text war SO gemeint:
Schönen Gruß
Jürgen
der noch auf eine 2. Urkundenreaktion wartet...
Guten Morgen,
sprichst Du das fehlende "e" an? 😉
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
@Jürgen: meinst Du vielleicht meinen Bruder? Der fühlt sich immer noch als der Sieger, weil er am weitesten gekommen sei... 😉
Nein - den meine ich nicht. Aber du solltest ihm mal sagen, dass er den Urkundentext genau lesen soll... da stand doch langste NICHT GEWERTETE Strecke! 😉
Viele Grüße
Jürgen
wünscht einen schönen GeburtsTAG.
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
sprichst Du das fehlende "e" an? 😉
Hilfe - hab ich spät nachts beim Erstellen einen Tippfehler eingebaut? Ich bitte um Aufklärung!
Gruß
Jürgen
EDIT: Gefunden, die Rennstreck war zu kurz für den A6 S-Line... 😁
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Saskia.
Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir gestern einen übersehen beim Geburtstag...
Das prüfe ich jetzt mal, hab keinen Bock, Rechnungen zu begleichen 😁
Gruß
Markus
... der gerade vom 🙂 kommt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir gestern einen übersehen beim Geburtstag...
Das prüfe ich jetzt mal, hab keinen Bock, Rechnungen zu begleichen 😁
...
... der gerade vom 🙂 kommt ...
Mann Markus, lauter Andeutungen und nichts konkretes - wie soll ich mit meiner Altersdemenz das den deuten? 😉
Gruß
Jürgen
um Präzisierung bittend.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Nein - den meine ich nicht. Aber du solltest ihm mal sagen, dass er den Urkundentext genau lesen soll... da stand doch langste NICHT GEWERTETE Strecke! 😉
Viele Grüße
Jürgen
wünscht einen schönen GeburtsTAG.
Das weiß er doch. 😉 Saskia ist heute recht aufmüpfig. Ich glaube, das Älterwerden bekommt ihr nicht 😁
Gruß,
Carsten
der mit seiner Urkunde voll und ganz zufrieden ist und Dir nochmal dafür dankt
Hmm... hab mich wohl wieder voll mit meiner Altersdemenz rumgeschlagen. Nichts zu finden über einen Buddy mit Geburtsdatum 1.2....
Ich werd echt alt!
Was willst Du sonst noch präzisiert haben? Meine Rechnungen? Kannst gerne welche abhaben 😁
Du wartest aber nicht auf meine Urkundenreaktion, oder?
Gruß
Markus
... der sich noch immer nicht sicher ist, ob das mit dem 4.3. ein Scherz ist (insbesondere wegen der Hütte) 😁 ...
Zitat:
Gruß
Markus
... der sich noch immer nicht sicher ist, ob das mit dem 4.3. ein Scherz ist (insbesondere wegen der Hütte) 😁 ...
*Ich habe den Eindruck dier meinen das ganz ernst ... 😰 😛*
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
*Ich habe den Eindruck dier meinen das ganz ernst ... 😰 😛*
Also, ich muß doch sehr bitten. Macht man mit sowas denn etwa Scherze? Nääääää
Lasst uns planen. Ich bin dabei.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Also, ich muß doch sehr bitten. Macht man mit sowas denn etwa Scherze? Nääääää
Dann mal Klartext: IHR SEID IRRE!
Die Hütte mach ich jetzt aber noch nicht klar, oder?
Gruß
Markus
... der dann auch gern dabei ist ...
Zitat:
Dann mal Klartext: IHR SEID IRRE!
Die Hütte mach jetzt aber noch nicht klar, oder?
Gruß
Markus
... der dann auch gern dabei ist ...
Frei nach dem Motto: "Selig sind die Bekloppten, denn sie wissen nicht, was sie tun".
Also meinetwegen können wir die Starterliste hier absolut ernst nehmen und versuchen, am 4.3. nochmal den Vergleich zu starten.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...
Happy Börsday to you
happy börsday to pooh
happy börsday liebe pooh
happy börsday to you
... so schön wie Olli kann ich nicht singen! 😉 Alles Gute zum Geburtstag - und so jung werden wir uns nie wieder treffen! 😉😁😁
Gruß JJ