Little red CORVETTE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oldsschmiede
Oh Gott!
Du bist bestimmt so'n Typ der an der Tanke seinen Motor immer aufheulen lässt während ne Traube Leute um dein Auto stehen...oder?!
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dein Auto nur gegen dieses ständige geprahle!
Und nein, ich heiße nicht Willy und bin auch kein CORVETTE-NEIDER😕
Schade das Corvette fahrer so schlecht mit Kritik umgehen können?!Dies ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Kindergarten😉schöne Grüße
Danke Oldsschmiede!
Genau dieses ewige "Du bist ja nur neidisch!" Gehabe verleidet mir so langsam aber sicher den Spaß an diesem Forum.
Wenn jemand das Auto kritisiert, dann ist er neidisch. Findet man den Umbau nicht gelungen und wagt es, dies auf die Frage "Wie gefällt's Euch?" zu äussern: Neidisch! Gefällt jemandem der Klang der neuen Auspuffanlage nicht, dann ist das natürlich ganz klar: Neid.
Ob es daran liegt, dass immer mehr Ex-Golfer/Kadetten/E36er sich Mainstream-Amis kaufen? Die Corvette-Piloten sind in dieser Hinsicht leider nicht alleine. Die Mustang-Gemeinde, speziell die S197-Fraktion, ist da sehr, sehr ähnlich…
@ Grauwe:
Kann es eventuell sein, dass Du noch vor wenigen Jahren mit einem "I shit on Opel" T-Shirt zum Wörthersee gefahren bist?
Dein Verhalten erinnert jedenfalls an diese Klientel.
Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass Du Dir auch mit äußerster Anstrengung noch nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Deiner Plastik-C3 nichts abgewinnen können. Daher fällt der Neid auf Dein Auto bei diesen Leuten sicher äußerst sparsam aus.
Letztenendes wird sich Dein präpubertärer Umgang mit Kritik aber sicher noch ändern, wenn Du reifer wirst. Insofern ist da noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Grüsse
Norske
PS: Überleg Dir gut, was Du auf diesen Beitrag antwortest, sonst unterstelle ich Dir, dass Du ja eh nur NEIDISCH bist, weil ich einen RICHTIGEN US-Oldie habe und Du nicht…
😉
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grauwe
...und dir mein lieber Zuckerbläser möchte ich nur fragen, ob du auch noch was anderes drauf hast, als nur irgend etwas zusammenhangloses aus Wikibedia zu KOPIEREN UND EINFÜGEN (kannst prima! RESPEKT)Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Ich wollte keine Diskusion auslösen um zu diskutieren, sondern einfach nur ein harmloses Video meiner Vette zeigen. Ich war halt nur gespannt, ob hier vorwiegend gestänkert wird oder nicht. Mittlerweile muß ich auch sagen, daß hier auch sympatische Zeitgenossen posten und nicht alle auf stänkern aus sind... das ist doch schon mal sehr erfreulich...Gruss Uwe
immer schön geschmeidig bleiben, du hast ein video reingestellt um zu schaun ob wir anbeissen.....und wir haben es getan😁
du müsstest doch drüber stehn wenn deine karre nicht jedermanns geschmacks trifft....oder hast du auch ein minderwertiges ego wie manch andere(r) user hier😉
klar kann man meine gurke nicht mir deiner vergleichen, aber ich gehe mal stark davon aus daß wir, auch wenn wir verschiedene ansichten vom american way of drive haben, doch mindestens eine gemeinsamkeit haben.....du im "show&shine" und ich im "no budget primer look"😉
du hast aber immer noch deine aussage bei youtube kommentiert......wer hat den versucht dieses modell zu kopieren?
cheers rod
Ich meinte nicht damit, daß dieses Modell kopiert wurde, sondern das Zeitlos schöne Design nie wieder erreicht wurde... Habe ich mich auch vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
...im übrigen finde ich fast alle alten Amis geil ob nun low budget oder show and shine. Meine 76er Vette ist aber auch nicht aus dem oberen Preissegment. Da kosten frühere Baujahre deutlich mehr.
Da ich mein Leben als Selbständiger betreibe und ich alles was ich tue und womit ich meine Kohle verdiene mir selbst ausgedacht habe, dann noch 4 Kinder (Töchter beide 26, Sohn 16 und Sohn 6) habe, denke ich mal nicht, daß ich ein minderwertiges Ego habe. Wo soll das denn auch herkommen, bei dem was ich alles aus dem Nichts erreicht habe.
Gruß Uwe
Zitat:
Ich meinte nicht damit, daß dieses Modell kopiert wurde, sondern das Zeitlos schöne Design nie wieder erreicht wurde... Habe ich mich auch vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt....im übrigen finde ich fast alle alten Amis geil ob nun low budget oder show and shine. Meine 76er Vette ist aber auch nicht aus dem oberen Preissegment. Da kosten frühere Baujahre deutlich mehr.
Da ich mein Leben als Selbständiger betreibe und ich alles was ich tue und womit ich meine Kohle verdiene mir selbst ausgedacht habe, dann noch 4 Kinder (Töchter beide 26, Sohn 16 und Sohn 6) habe, denke ich mal nicht, daß ich ein minderwertiges Ego habe. Wo soll das denn auch herkommen, bei dem was ich alles aus dem Nichts erreicht habe.
Gruß Uwe
was in so einem forum vom stapel gelassen wird wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird😉
was das ego angeht.......es gab da mal einen thread hier😁 und mit troll warst bestimmt nicht DU gemeint😉
Schickes Auto!!!Sound nochmal aufnehmen und dann passt das schon!!!
Corvette steht immer hinter mir...siehe Foto..😁
Mfg
Busa
Zitat:
Original geschrieben von Busa666
Corvette fährt immer hinter mir...siehe Foto...🙂😁Mfg
Busa
Zitat:
Zitat:
Corvette fährt immer hinter mir...siehe Foto...🙂😁Mfg
Busa
Sehr schönes schwarzes Spielzeug 😎 was haste den da für ´nen Motor drin und wieviel Pferde verrichten darin ihre Arbeit?
...aber die Vette dahinter mußt du irgentwann dann doch überholen lassen, gutaussehende Corvettefahrer haben auch nur begrenzte Geduld im Gasfuß😁😁😁
Gruß Uwe
Heute bekommt mein 383 Stroker ein wenig mehr Druck via Kompressor und hat nach dem Einbau seine 500 Pferdchen 😁
Werde dann auch mal ein Video bei youtube reinstellen....
Wer hat den Geduld am Gasfuß??Ich dachte das US Car Fahrer immer cruisen......🙄
Füge den Sound mal bei deinem Video mit ein, dann meckert hier keiner mehr😉
http://www.youtube.com/watch?v=j5nvaiBxbh0
Mfg
Busa
Ich werde mich hüten hier ein fakesound auf mein Video zu legen. Ich werde den neuen sound mit der Edelstahlanlage später hier vorstellen😎
Auf Dein Video bin ich aber denn auch mal gespannt...
Gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Genau da ist ja der springende Punkt. Die Jungs und Mädels hier stehen schon auf sowas. Und es ist ja auch ein hübsches Autochen.Zitat:
Soll nur für die Jungs und Mädels sein, die so etwas gerne hören und sehen.
Aber man hört leider nichts außer einigen Umgebungsgeräuschen und einer Art dumpfem Klappern.
Umgebungsgeräusche gibt es keine! ! ! A L L E S was es auf dem Video zu hören gibt, kommt aus der Vette🙄
...und die Art dumpfes Klappern, hoffe ich durch die geplante Edelstahlanlage ohne Dämpfer, zu einem ordentlichen Sound umzufunktionieren😎😁😎
Schicke Lady, ...ein wenig zu viel rot für meinen Geschmack, aber dennoch richtig schick!
Deine C5 steht aber auch so richtig gut da, für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu viel blau😁, aber ansonsten ist die C5 eh mein zweitliebstes Modell😎
Sag mal Grauwe, wie kann man ein Video kürzen um es in Youtube zu stellen, ich habe da ein kleines Video mit Sound von meinem Barracuda damit Du weißt wie ein smalblock klingen sollte 😁, aber es wäre mir zu lang für Youtube.
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
Sag mal Grauwe, wie kann man ein Video kürzen um es in Youtube zu stellen, ich habe da ein kleines Video mit Sound von meinem Barracuda damit Du weißt wie ein smalblock klingen sollte 😁, aber es wäre mir zu lang für Youtube.Gruß Helmut
Gaaanz einfach: Geh in deine Garage, dreh den Zündschlüssel und mach ein kurzes Video😎
Ich bin sehr gespannt auf den Sound vom Barracuda (meine wird Dienstag oder Mittwoch abgeholt😁😁😁)
Gruß Uwe
Zitat:
Ich wollte keine Diskusion auslösen um zu diskutieren, sondern einfach nur ein harmloses Video meiner Vette zeigen.
.
Dann weiß ich auch beim besten Willen nicht,
warum DU Dich angesprochen fühlst?
Also - be cool 😉