Little red CORVETTE

Hi,

der Sound meiner Lady in red im Standgas 😎

http//www.youtube.com/watch?v=6WlEk2ldQIc

Gruss Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

Oh Gott!
Du bist bestimmt so'n Typ der an der Tanke seinen Motor immer aufheulen lässt während ne Traube Leute um dein Auto stehen...oder?!
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dein Auto nur gegen dieses ständige geprahle!
Und nein, ich heiße nicht Willy und bin auch kein CORVETTE-NEIDER😕
Schade das Corvette fahrer so schlecht mit Kritik umgehen können?!Dies ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Kindergarten😉

schöne Grüße

Danke Oldsschmiede!

Genau dieses ewige "Du bist ja nur neidisch!" Gehabe verleidet mir so langsam aber sicher den Spaß an diesem Forum.

Wenn jemand das Auto kritisiert, dann ist er neidisch. Findet man den Umbau nicht gelungen und wagt es, dies auf die Frage "Wie gefällt's Euch?" zu äussern: Neidisch! Gefällt jemandem der Klang der neuen Auspuffanlage nicht, dann ist das natürlich ganz klar: Neid.

Ob es daran liegt, dass immer mehr Ex-Golfer/Kadetten/E36er sich Mainstream-Amis kaufen? Die Corvette-Piloten sind in dieser Hinsicht leider nicht alleine. Die Mustang-Gemeinde, speziell die S197-Fraktion, ist da sehr, sehr ähnlich…

@ Grauwe:

Kann es eventuell sein, dass Du noch vor wenigen Jahren mit einem "I shit on Opel" T-Shirt zum Wörthersee gefahren bist?
Dein Verhalten erinnert jedenfalls an diese Klientel.
Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass Du Dir auch mit äußerster Anstrengung noch nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Deiner Plastik-C3 nichts abgewinnen können. Daher fällt der Neid auf Dein Auto bei diesen Leuten sicher äußerst sparsam aus.
Letztenendes wird sich Dein präpubertärer Umgang mit Kritik aber sicher noch ändern, wenn Du reifer wirst. Insofern ist da noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Grüsse
Norske

PS: Überleg Dir gut, was Du auf diesen Beitrag antwortest, sonst unterstelle ich Dir, dass Du ja eh nur NEIDISCH bist, weil ich einen RICHTIGEN US-Oldie habe und Du nicht…
😉

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grauwe

Zitat:

Original geschrieben von GilSpeed

Wie cool...

Der Thread, als ihr meine Corvette so nieder gemacht habt, wird gerade in einem anderen Forum diskutiert. Jetzt wollte UWE beweisen, dass es immer wieder die selben Loser sind, die bei solchen Threads für Stimmung sorgen...

Bei den Mythbusters wäre das jetzt bestätigt.

Ja Gil, so sehe ich das auch ...und hätten wir das hier noch ein wenig laufen gelassen...🙄

Mag sein, dass man es noch ein bisschen hätte ausreizen können, aber am Schluss hättest du dann auch so einen Superthread wie ich, auf den dann kollegiale Nichtcorvettefahrer hätten verweisen können. Für deinen Beweis reichen die Antworten. Es waren exakt die selben Stunkmacher wie bei mir.

Wenn du hier keinen verbesserungswürdigen Kleinwagen oder umweltverschmutzenden Oldtimer fährst, gibt es hier nur Gegenwind. Und auffällig ist...alle reden von dem was sie am wenigsten haben...Stil, Ahnung, schöne Autos...

Und am Schluss laufen sie heulend zu den Mods und schwärzen dich an...

Also sei froh, wenn der Spuk hier schnell vorbei ist.

Also ich finde Deine Corvette auch nicht schlecht, obwohl man auf dem Video nicht so viele Details sehen kann. Daß man am Sound noch was tun sollte ist wohl richtig. Ob Edelstahl da was bringt... weiß ich nicht so recht.

@gil
Loser schreibt man mit nur einem o. Kommt von "to lose"=verlieren. Mit "loose" beschreibt man z.B. Schrauben, die locker sind.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Also ich finde Deine Corvette auch nicht schlecht, obwohl man auf dem Video nicht so viele Details sehen kann. Daß man am Sound noch was tun sollte ist wohl richtig. Ob Edelstahl da was bringt... weiß ich nicht so recht.

@gil
Loser schreibt man mit nur einem o. Kommt von "to lose"=verlieren. Mit "loose" beschreibt man z.B. Schrauben, die locker sind.

Danke für den Hinweis...hab ich was gelernt. Wobei "Schraube locker" auch nicht schlecht klingt...

So ist das, wenn man von etwas schreibt, wovon man keine Ahnung hat...Danke für die Nachhilfe.

Zitat:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ähnliche Themen

wird eh nimmer lange offen bleiben, schade das es keinen Popcorn oder Narrenkappensmilie gibt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von torjan

wird eh nimmer lange offen bleiben, schade das es keinen Popcorn oder Narrenkappensmilie gibt 🙄

Wo habt ihr denn überhaupt die Smileys her? Hab keine gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von torjan

😁😁😁😁

Popcornsmiley wär schon geil.😁

Kann man das nicht mal als Verbesserungsvorschlag anbringen?

P.S.: Die Corvette sieht nicht schlecht aus. 🙂

Zitat:

Bei uns im Corvette - Forum werden Neue übrigens wesentlich offener und freundlicher empfangen! Sogar wenn sie (noch) keine Corvette haben. Da herrscht ein ganz anderer Stil😎

Das wundert mich nicht, Corvette Fahrer sind doch bekannt für Ihr freundliches Wesen, für Ihren stilsicheren Geschmack und Ihr besonders gutes Aussehen.😁

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von spechti

@spechti

Danke, ich mag eben die Softnose Corvetten lieber als die Chrombumper, die Gesamtform finde ich einfach stimmiger.

Es werden außen vercromte und innen keremikbeschichtete Headers verbaut, an die kommen dann 2,5 Zoll Edelstahlrohre ohne Schalldämpfer... wie sich das dann anhört weiß ich natürlich auch noch nicht, aber sicher nicht mehr so wie ein Mädchen😎

Ich werde wenn´s fertig ist mal ein Vergleichsvideo einstellen.

Gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Zitat:

Bei uns im Corvette - Forum werden Neue übrigens wesentlich offener und freundlicher empfangen! Sogar wenn sie (noch) keine Corvette haben. Da herrscht ein ganz anderer Stil😎
Das wundert mich nicht, Corvette Fahrer sind doch bekannt für Ihr freundliches Wesen, für Ihren stilsicheren Geschmack und Ihr besonders gutes Aussehen.😁

Gruß Helmut

Geh doch einfach mal ins

www.Corvetteforum.de

, melde dich an und erzähl denen was für Autos du hast(laß aber besser den Golf weg) und schau mal ob du als erste Antwort auch ein

Und???

erhälst, wie ich hier erhalten habe.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

.

...und dir mein lieber Zuckerbläser möchte ich nur fragen, ob du auch noch was anderes drauf hast, als nur irgend etwas zusammenhangloses aus Wikibedia zu KOPIEREN UND EINFÜGEN (kannst prima! RESPEKT)

Ich wollte keine Diskusion auslösen um zu diskutieren, sondern einfach nur ein harmloses Video meiner Vette zeigen. Ich war halt nur gespannt, ob hier vorwiegend gestänkert wird oder nicht. Mittlerweile muß ich auch sagen, daß hier auch sympatische Zeitgenossen posten und nicht alle auf stänkern aus sind... das ist doch schon mal sehr erfreulich...

Gruss Uwe

Schöner Wagen, mir persönlich gefallen die C3's im Sharkdesign am besten. Hast du am 350er Motor was gemacht oder ist der original mit 180/210 PS?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

.

...und dir mein lieber Zuckerbläser möchte ich nur fragen, ob du auch noch was anderes drauf hast, als nur irgend etwas zusammenhangloses aus Wikibedia zu KOPIEREN UND EINFÜGEN (kannst prima! RESPEKT)
Ich wollte keine Diskusion auslösen um zu diskutieren, sondern einfach nur ein harmloses Video meiner Vette zeigen. Ich war halt nur gespannt, ob hier vorwiegend gestänkert wird oder nicht. Mittlerweile muß ich auch sagen, daß hier auch sympatische Zeitgenossen posten und nicht alle auf stänkern aus sind... das ist doch schon mal sehr erfreulich...

Gruss Uwe

stänkern? wer denn?

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Schöner Wagen, mir persönlich gefallen die C3's im Sharkdesign am besten. Hast du am 350er Motor was gemacht oder ist der original mit 180/210 PS?

Ist leider nur der 180 PS Mädchenmotor drin...😠 ABER dafür habe ich ein Diff. mit einer 4.11er Übersetzung, da laß ich an der Ampel so manchen modernen Sportwagen stehen....😁 ich habe mir das Auto aber sowieso nicht wegen der Endgeschwindigkeit gekauft, da hätte ich sonst schon eine C3 mit mehr PS gekauft. Mir gehts echt nur um den Drehmoment, das Blubbern und dieses C3 Design finde ich nun mal einzigartig und unerreicht.

Alles Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife😛

Deine Antwort