Little red CORVETTE

Hi,

der Sound meiner Lady in red im Standgas 😎

http//www.youtube.com/watch?v=6WlEk2ldQIc

Gruss Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

Oh Gott!
Du bist bestimmt so'n Typ der an der Tanke seinen Motor immer aufheulen lässt während ne Traube Leute um dein Auto stehen...oder?!
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dein Auto nur gegen dieses ständige geprahle!
Und nein, ich heiße nicht Willy und bin auch kein CORVETTE-NEIDER😕
Schade das Corvette fahrer so schlecht mit Kritik umgehen können?!Dies ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Kindergarten😉

schöne Grüße

Danke Oldsschmiede!

Genau dieses ewige "Du bist ja nur neidisch!" Gehabe verleidet mir so langsam aber sicher den Spaß an diesem Forum.

Wenn jemand das Auto kritisiert, dann ist er neidisch. Findet man den Umbau nicht gelungen und wagt es, dies auf die Frage "Wie gefällt's Euch?" zu äussern: Neidisch! Gefällt jemandem der Klang der neuen Auspuffanlage nicht, dann ist das natürlich ganz klar: Neid.

Ob es daran liegt, dass immer mehr Ex-Golfer/Kadetten/E36er sich Mainstream-Amis kaufen? Die Corvette-Piloten sind in dieser Hinsicht leider nicht alleine. Die Mustang-Gemeinde, speziell die S197-Fraktion, ist da sehr, sehr ähnlich…

@ Grauwe:

Kann es eventuell sein, dass Du noch vor wenigen Jahren mit einem "I shit on Opel" T-Shirt zum Wörthersee gefahren bist?
Dein Verhalten erinnert jedenfalls an diese Klientel.
Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass Du Dir auch mit äußerster Anstrengung noch nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Deiner Plastik-C3 nichts abgewinnen können. Daher fällt der Neid auf Dein Auto bei diesen Leuten sicher äußerst sparsam aus.
Letztenendes wird sich Dein präpubertärer Umgang mit Kritik aber sicher noch ändern, wenn Du reifer wirst. Insofern ist da noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Grüsse
Norske

PS: Überleg Dir gut, was Du auf diesen Beitrag antwortest, sonst unterstelle ich Dir, dass Du ja eh nur NEIDISCH bist, weil ich einen RICHTIGEN US-Oldie habe und Du nicht…
😉

70 weitere Antworten
70 Antworten

hallo Grauwe,

du hast also deine Vette ver(schlimm)bessert und lauter gemacht - soweit so gut. Anscheinend hat dabei ein wenig die Alltaugstauglichkeit oder Haltbarkeit gelitten; dabei hast du dir sicher etwas gedacht oder vielleicht auch der Monteuer der Auspuffanlage. Du hast auch einen schönen Videoclip vorgestellt (gut - ich hab ihn nicht angeschaut)... aber.. ich verstehe MotorTalk immer noch als Diskussionsforum in dem primär über technische Fragen diskutiert wird. Und über Videocodes wirst du dich eher nicht austauschen wollen. Daher meine Frage wozu der Aufwand wenn weder für dich noch für die hier Mitlesenden etwas wirklich Wissenswertes ausgetauscht wurde?

Mfg
F-Body

P.S.
Mein Beitrag soll übrigens nicht als Neid-Beitrag verstanden werden. Ich gönne jedem sein Traumauto!

neider hin oder her...jedem seins.
aber bei 'nem durchschnittlich großen speedbumper/'ner garagenauffahrt reißt's dir doch die anlage komplett ab?! scheint mir 'n bisschen dicht am pflaster gebaut...

Zitat:

Original geschrieben von Grauwe

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Hört sich auch gut an

Aber mir kommt auch vor dass sich der Auspuff zum Asphalt hingezogen fühlt😉

Ich habe nicht vor, durchs Gelände zu cruisen....😁

jede dreissiger zone und garagenauffahrt wird ein bleibenden eindruck an der vette hinterlassen.....das konnte man bestimmt besser machen. wie verläuft denn die orginalanlage? auch so tief daß ameisen bauhelme tragen müssen? ansonsten hört sich die vette besser an als vorher, aber bissi sehr blechern, oder liegts an der aufnahmequalität?

cheers rod

Zitat:

Du bist genau der ARME WILLY auf den ich gewartet habe....

Mein Gott, wann hört der Neid mal auf, nur weil ich eine CORVETTE STINGRAY habe und DU NICHT ??????

Du hast mein MITLEID!!!!!!

Der Gil Speed hat recht.... hier gibr es sehr viele CORVETTE-NEIDER

JUNGE: kauf dir mal ´ne Stingray, dann geht´s dir vielleicht besser....... .......KOTZ

Oh Gott!

Du bist bestimmt so'n Typ der an der Tanke seinen Motor immer aufheulen lässt während ne Traube Leute um dein Auto stehen...oder?!

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen dein Auto nur gegen dieses ständige geprahle!

Schade das Corvette fahrer so schlecht mit Kritik umgehen können?!Dies ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Kindergarten😉

schöne Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Busa666

Im Gegensatz zum Anfang des Threads hört er sich jetzt viel besser an...
Mann kann natürlich alles schlecht reden wenn man selbst nichts besseres hat.....
Warum muß man jemanden die Freude nehmen???
Behalte doch deine nutzlosen Kommentare für dich!!!

Es hört sich so an als ob du ein guter Freund des Themenstarters bist...oder😕😁

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

Oh Gott!

schöne Grüße

Danke Oldsschmiede!

Genau dieses ewige "Du bist ja nur neidisch!" Gehabe verleidet mir so langsam aber sicher den Spaß an diesem Forum.

Wenn jemand das Auto kritisiert, dann ist er neidisch. Findet man den Umbau nicht gelungen und wagt es, dies auf die Frage "Wie gefällt's Euch?" zu äussern: Neidisch! Gefällt jemandem der Klang der neuen Auspuffanlage nicht, dann ist das natürlich ganz klar: Neid.

Ob es daran liegt, dass immer mehr Ex-Golfer/Kadetten/E36er sich Mainstream-Amis kaufen? Die Corvette-Piloten sind in dieser Hinsicht leider nicht alleine. Die Mustang-Gemeinde, speziell die S197-Fraktion, ist da sehr, sehr ähnlich…

@ Grauwe:

Kann es eventuell sein, dass Du noch vor wenigen Jahren mit einem "I shit on Opel" T-Shirt zum Wörthersee gefahren bist?
Dein Verhalten erinnert jedenfalls an diese Klientel.
Ich glaube, nein, ich bin davon überzeugt, dass Du Dir auch mit äußerster Anstrengung noch nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Deiner Plastik-C3 nichts abgewinnen können. Daher fällt der Neid auf Dein Auto bei diesen Leuten sicher äußerst sparsam aus.
Letztenendes wird sich Dein präpubertärer Umgang mit Kritik aber sicher noch ändern, wenn Du reifer wirst. Insofern ist da noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Grüsse
Norske

PS: Überleg Dir gut, was Du auf diesen Beitrag antwortest, sonst unterstelle ich Dir, dass Du ja eh nur NEIDISCH bist, weil ich einen RICHTIGEN US-Oldie habe und Du nicht…
😉

Hey Uwe

Siehs nicht so hart mit der Meinung von anderen User hier. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und wenn du dann noch als TE am anfang einfach nur ein klangweiliges Standgasgeflüster reinpostest ohne irgendwelche Zusatz Infos zur vette, dann witkt das halt ziemlich plump.
Wobei gewisse Kommentare von gewissen Usern hier auch nicht angebracht finde. Stingrayform polarisiert eben und ich finde sogar die neuen ab 2006 C6,Z06,ZR1 um einiges schöner als die alten.

Wünsche dir aber viel Spass mit deiner Corvette, denn das hat doch jeder US-Car fahrer verdient!!

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von Grauwe

Ich habe nicht vor, durchs Gelände zu cruisen....😁

jede dreissiger zone und garagenauffahrt wird ein bleibenden eindruck an der vette hinterlassen.....das konnte man bestimmt besser machen. wie verläuft denn die orginalanlage? auch so tief daß ameisen bauhelme tragen müssen? ansonsten hört sich die vette besser an als vorher, aber bissi sehr blechern, oder liegts an der aufnahmequalität?

cheers rod

Na ja, die Aufnahmequalität meines Handys ist wohl nicht die beste... aber der erste Soundcheck von der alten Anlage habe ich mit dem selben Handy gemacht, von daher kann man es wohl vergleichen.

Die Originalanlage mußte auch unter der Achse verlaufen, weil darüber kein Platz ist. Ich habe es mal gemessen, an der niedrigsten Stelle hat die neue Anlage noch 8cm Luft bis zum Boden, sieht in dem Video vielleicht weniger aus.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

Hey Uwe

Siehs nicht so hart mit der Meinung von anderen User hier. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und wenn du dann noch als TE am anfang einfach nur ein klangweiliges Standgasgeflüster reinpostest ohne irgendwelche Zusatz Infos zur vette, dann witkt das halt ziemlich plump.
Wobei gewisse Kommentare von gewissen Usern hier auch nicht angebracht finde. Stingrayform polarisiert eben und ich finde sogar die neuen ab 2006 C6,Z06,ZR1 um einiges schöner als die alten.

Wünsche dir aber viel Spass mit deiner Corvette, denn das hat doch jeder US-Car fahrer verdient!!

...ja da haste wohl recht, bin vielleicht etwas zu verliebt in meine Lady in red.... da gehen schon mal die Pferdchen mit mir durch.....

Wünsche dir auch viel Spass beim Wochenendcruisen.😎

Naja Wochenend cruise wäre schön. Sitze zur Zeit in Miami fest, da der Flughafen Zürich geschlossen ist wegen der Vulkanaschenwolke. Naja lieber hier als sonst wo.....

Hier ist noch ein Bild einer anderen Vette bei der man besser sehen kann, daß die Rohre nicht anders verlegt werden können.

Deine Antwort