ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Corvette zu mieten?

Corvette zu mieten?

Themenstarteram 19. August 2003 um 14:14

Hallo,

ich möchte einen großen Hilferuf absetzen.

Hat jemand eine Idee, wo in Deutschland ich eine Corvette mal für'nen Tag mieten kann?

Das wäre der allergrößte Traum, den ich meinem Mann zum Hochzeitstag erfüllen möchte. BITTE helft mir !!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kommt etwas darauf an WO Du wohnst und WAS Du ausgeben moechtest.

http://www.google.de ist Dein Freund (corvette mieten)

Oldie:

http://berlin.erento.com/.../1318042496.html

oder

C5:

http://www.automobile-riekmann.com/.../corvettevermietung.htm

Nur mal so auf die schnelle

Tyguy

weia,

das wird teuer :)

falls du im netz nichts findest, würde ich es auf verdacht mal bei auto becker (düsseldorf) _telefonisch_ probieren, die internetseite ist gerade im umbau. ansonsten alles rausgooglen wo geht. hoffe das hilft...

greetz,

suffocator

@suffocator

Becker war ja schon vor x-Jahren sauteuer... warum nicht gleich bei Geiger in M nachfragen - *ggg

Tyguy

kenn nur jemand der ne viper anbietet. pro tag 600 eruos

ist vergleichsweise billig

am 21. August 2003 um 15:43

Stell die Frage mal im deutschen corvetteforum, da sind einige aus Berlin dabei:

www.corvetteforum.de

Ich dachte Auto Becker is pleite !???

Zitat:

Original geschrieben von Tyguy

Kommt etwas darauf an WO Du wohnst und WAS Du ausgeben moechtest.

http://www.google.de ist Dein Freund (corvette mieten)

Oldie:

http://berlin.erento.com/.../1318042496.html

oder

C5:

http://www.automobile-riekmann.com/.../corvettevermietung.htm

Nur mal so auf die schnelle

Tyguy

ergänzung: Der riekmann is ca. 5 minuten von mir entfernt, da hab ich auch mein auto gekauft, und der is in österreiche (Wien) da würd ihm die vermietung reichlich teuer kommen

am 3. Februar 2004 um 13:06

Corvette mieten

 

Hi,

Wir sind zwar nicht gerade in der Nähe aber wir vermieten eine Corvette Stingray für Hochzeiten, Geburtstage, Film- und Fotoaufnahmen etc.

Details findest Du unter www.rent-a-corvette.ch

Grüsse aus der Schweiz

am 3. Februar 2004 um 13:34

Ich kenn ne Firma in der Schweiz da kannst du nen Hummer H2 mieten. Freitag 14:00h bis Montag 10:00h inkl 1000km für ca 780SFr. ( ca 550€ )

Welches Modell soll es denn sein?

C6 wahrscheinlich noch nicht machtbar und wenn dann sehr teuer.

C5 auch teuer aber machbar.

C4 am wahrscheinlichsten für angemessenen Preis.

C3 siehe oben. Ansonsten wird schon schwieriger.

C2 wird sehr teurer und wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich.

C1 Unwahrscheinlich.

 

Swinger

am 23. März 2011 um 13:29

In NRW zumindest einfach. Eine Möglichkeit ist z.B. (wie auch für andere US-Fahrzeuge wie z.B. Hummer H1 oder H2) bei www.see-red.de in Düsseldorf...

...ohne Worte...:rolleyes:

 

Praise-the-lord

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Ich kenn ne Firma in der Schweiz da kannst du nen Hummer H2 mieten. Freitag 14:00h bis Montag 10:00h inkl 1000km für ca 780SFr. ( ca 550€ )

Da lach ich mal ne Runde! Den hatten wir letztens für 80 Dollar am Tag in Mexiko.

achtzig - ja nur eine null - lol

 

Na toll! 8 Jahre alter Thread. Mir wurde der gerade eingeblendet an der rechten Seite - wie sinnlos...

am 23. März 2011 um 19:57

Hi,schau mal auf http://www.yellowhummer.de/ da ist zumindest ne C6 und paar andere nette Schlitten.Der Anbieter hat mehrere Standorte.

am 23. März 2011 um 19:59

lustig zu sehen, wie in so einen uralt Thread wieder richtig Bewegung kommt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Corvette zu mieten?