Literweise Regenwasser im Kofferraum.Problem mit FK-Rückleuchten
Hab heute morgen durch Zufall entdeckt,dass die Behälter links und rechts (rechts kaum,aber immerhin) im Kofferraum voller Regenwasser waren.Hab dann mal rumexperimentiert und bin zu dem Schluss gekommen,dass das Wasser an der Oberseite unter die aufliegende Plastikfläche der Rückleuchten fließt,von dort aus die Kabel entlang in den Kofferraum.Hab nun die Behälter ausgebaut und bin den Kofferraum am Trocknen.Wenn alles trocken ist,will ich die Rückleuchten wieder einbauen und an der Oberseite mit Karosseriedichtmasse abdichten,normalerweise sollte damit doch kein Wasser mehr durchkommen,oder?Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt oder einen Tipp,wo das Wasser noch durchfließen könnte?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Raul wie viel tiefer hast du dein auto jetzt eigentlich du extremfahrwerktester 😉
Und warst du schon in Holland mit deiner tieferlegung?Gruss
Olli
Immernoch 35/15,aber mit 55er Rebound-Stoßdämpfern und Slalom-Rennsportfedern,-ist ne lange (und kostspielige) Geschichte 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
@ Raul
Warum verdienst du da knapp 200€??? Da stimmt doch as nicht!! *kopfschüttel*
Gruß
Tommy
das "knapp" weg und eine Null dran,dann kommts hin 😁
Ja und warste damit schon in Holland jetzt ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja und warste damit schon in Holland jetzt ??
Was soll ich denn in Holland?Ohne Vollkasko ist das ein Risiko 😁
Ich meinte ja 2000€!! Da kann doch was nicht, du bist doch nur ne ungelernte aushilfe!! Vertseh ich nicht, macht aber auch nix!!
Gruß
Tommy
also lass ich von fk rl lieber die finger?
meien von ip haben 1 jahr gehalten, als es dann 3 tage durchgeregnte hat war eine beschlagen....
were mir dann wohl doch ip chrystal red holen!
Weiss nicht was du in Holland willst. Kaese kaufen vielleicht oder Gras? 😁
Ne wollte dat ja nur wissen ob es mit deiner tieferlegung und huppels noch gut geht!
Aber dann muss ich tommy halt mal ueberreden zum ersten huppel zu fahren und mal zu gucken 🙂
Wuerdest das machen tommy, oder vielleicht kommste ja in naher zukunft sowieso mal dahin.
Gruss
Olli
Also ich hab FK Rueckleuchten drin und kann sagen dass die dicht sind. Bei Zubehoerteilen ist es oft so: Entweder es passt und du hast Glueck gehabt oder es passt nicht und du musst frikeln.
Greetz Benni
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ich meinte ja 2000€!! Da kann doch was nicht, du bist doch nur ne ungelernte aushilfe!! Vertseh ich nicht, macht aber auch nix!!
Gruß
Tommy
Im Grunde hast du Recht.Aber es kann auch nicht jeder eine Datenbank auf Oracle-Basis programmieren (ich übrigens auch nicht 😁)
Zitat:
Ne wollte dat ja nur wissen ob es mit deiner tieferlegung und huppels noch gut geht!
Ne,also für Holland wäre meiner zu tief,man bedenke die Schnitzer-Front...die geht ja leider ganz schön runter 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Also ich hab FK Rueckleuchten drin und kann sagen dass die dicht sind. Bei Zubehoerteilen ist es oft so: Entweder es passt und du hast Glueck gehabt oder es passt nicht und du musst frikeln.
Greetz Benni
Meine sind auch von FK,-passen trotzdem nicht 🙁
Ich glaub dann muss ich die tage nochmal vorbei kommen und mir das mal angucken kommen. 😉 Aber wenns hell ist. :P Da kann man bestimmt noch ne Loesung finden. Dann machen wir dir noch Flott die Scheinwerfer rein.
Greetz Benni
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Ich glaub dann muss ich die tage nochmal vorbei kommen und mir das mal angucken kommen. 😉 Aber wenns hell ist. :P Da kann man bestimmt noch ne Loesung finden. Dann machen wir dir noch Flott die Scheinwerfer rein.
Greetz Benni
Kannst du gerne machen!Ich hab den Übergang mit Karosseriedichtmasse zugeschmiert,sieht scheiße aus,aber man siehts ja nur,wenn der Kofferraum offen ist.Außerdem ist das Zeugs überlackierbar.