Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

endlich sind sie da !!!

Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.

Hoffe es gefällt ein bischen !!!

Img-6398
Img-6384
Img-6383
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

endlich sind sie da !!!

Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.

Hoffe es gefällt ein bischen !!!

Img-6398
Img-6384
Img-6383
329 weitere Antworten
329 Antworten

Moin,
ich will mir wahrscheinlich auch die black/smoke Rückleuchten holen, habe nur noch mal eine frage dazu?
Ist das Teil was in der Kofferraumklappe verbaut ist, fast nur für die Nebeschlußleuchte vorgesehen? Sehe ich das richtig?
Auf dem Bild ist auf der linken Seite ja das Ablendlicht und der Blinker und auf der rechten Seite unten wieder Ablendlicht und der rest ist komplett Nebelschlußleuchte?

Danke schonmal für die Antwort 🙂

Hier meine Bilderan einem Gruane . Würde die immer wieder kaufen. Top Qualität und einfach im Einbau
Wen es stört das ich mein Kennzeichen nicht unkenntlich mache, bitte solange die Finger drauf halten beim Anschauen, danke

20150406-173353
20150406-173403

Hat jemand Bilder von einem weißen Audi mit red/clear? Bin am überlegen derzeit..

Ich bitte um eure Meinung zu meinen neuen Rückleuchten, hatte vorher nur Halogen drin, bin mir aber noch nicht sicher ob behalten oder nicht - will nicht das es auf andere TOO MUCH wirkt. Auf dem Foto ist keine Bremse aktiv.
Ja ich weiß, Auto ist dreckig. 😛

Img-0471
Img-0466
Ähnliche Themen

Sehen gut aus von welchem hersteller sind die?

Zitat:

@freestyle18 schrieb am 31. Januar 2017 um 01:39:21 Uhr:

Sehen gut aus von welchem hersteller sind die?

Danke, also finden wirst du sie unter den Marken 'Mars / JOM' - wer der wirkliche Hersteller ist weiß ich jetzt garnicht.

Macht was her 😉
Wo liegen die denn preislich? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber die originalen sind mir dafür ehrlich gesagt zu teuer.

...eine Mischung aus Audi- und VW-Style...
Aber ich muss sagen..., sooo schlecht finde ich die auch nicht.

Zitat:

@Bobbybob90 schrieb am 31. Januar 2017 um 09:40:03 Uhr:

Macht was her 😉
Wo liegen die denn preislich? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber die originalen sind mir dafür ehrlich gesagt zu teuer.

Um die 300€, Plug and Play. Findet man auf ebay.
Nur passend bei ehemaligen Halogen-Rückleuchten.

Wie sieht es mit abe aus?

Zitat:

@Bobbybob90 schrieb am 31. Januar 2017 um 17:13:11 Uhr:

Wie sieht es mit abe aus?

E-Prüfzeichen auf allen 4 Teilen, Dokumente waren keine inkludiert.

Wo gibt's die Litec Decante Lightbar LED Leuchten aktuell am günstigsten???
Bin auf der Suche nach der Version RA14KALBS, welche passen wenn schon Original LEDs verbaut sind

Hi leute,

Leider muss ich meinen geliebten Audi A4B8 verkaufen und habe Front und Rückleuchten zu verkaufen. Wer interesse hat.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../810214486-223-4287

Die andere Anzeige von mir sind die Frontscheinwerfer.

https://www.pro-styling-shop.de/A4-B8-8K

Hat wer Fotos im verbauten Zustand Rot/Schwarz vs. Tief-Schwarz - ideal bei misanorot mit schwarzen Scheiben???

Was würdet ihr persönlich eher nehmen???

Das sollten doch jedenfalls die Decante / Litec sein?

Danke.

Hab nun bestellt... Schwarz/Rauch (RA14KALBS - angeblich),
jedoch wirkten die 2018 auf extra angeforderten Originalfotos des Lieferanten um Welten "roter" als die des TE ganz vorne mit dem schwarzen Avant!?
Die Lightbars schaun nun nämlich auch rot und nicht grau aus!?!? Naja mal schauen was dann tatsächlich ankommt... Fotos folgen.
LG aus Österreich

Deine Antwort