ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Linsenoptik Scheinwerfer Sportcoupe

Linsenoptik Scheinwerfer Sportcoupe

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:36

kann mir jemand sagen wo ich für mein Sportcoupe (Motor350,Bj. 4/2005)

Scheinwerfer in Linsenoptik bekomme?hab mal ebay durchsucht aber nichts gefunden ... ist immer nur bis Bj.04 und kein coupe.

Wer kann mir weiter helfen?

Danke Martin

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. Februar 2009 um 17:40

willkommen:):D im club, such auch schon aber von u für 2001 sportcoupe

 

mfg

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 17:43

:D dann bin ich nicht alleine

am 15. Februar 2009 um 18:06

Oh, und ich dachte schon Ich bin der Einzige :D

am 15. Februar 2009 um 19:06

versuchs mal damit

http://cgi.ebay.de/...QitemZ320341062669QQcategoryZ44259QQcmdZViewItem

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 22:30

sind leider Xenon , hat meiner nicht.

grüße martin

am 15. Februar 2009 um 22:43

Oder gib mal bei ebay Angel eyes Mercedes ein, villeicht ist ja was passendes dabei.

Sehen übrigens Klasse aus.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 8:59

hab ich auch schon gemacht ist aber nix passendes dabei,

angel eyes möchte ich nicht , ich fahr nen mercedes und keinen golf:p

ne im ernst mir geht es nur um das schöne aussehen der linse der rest ist mir wurst.

grüße martin

am 4. Januar 2010 um 11:44

weiss inzwischen jemand wo es die Scheinis gibt. Suche seit Wochen das Netz durch, ohne Erfolg. Die muss es doch geben?

Erspare dir die Suche und eine nachfolgende Enttäuschung:

http://www.motor-talk.de/.../...l-eyes-h7-h1-xenon-optik-t2514117.html

am 4. Januar 2010 um 12:31

Ich suche ja keine Scheinwerfer mit Angel Eyes sondern klarglas mit Linse...

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 13:01

ist alles der gleiche misst, ist mir aufgefallen als ich die dinger mal in der hand hatte (nicht QP)

grüße gamppi

am 4. Januar 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von gamppi

ist alles der gleiche misst, ist mir aufgefallen als ich die dinger mal in der hand hatte (nicht QP)

grüße gamppi

In wiefern? Ich möchte nur die klarglas mit linsenoptik,hab schon das 4300k xenon drin. Hab aber die alten Milchglas scheinis und die sehen einfach nur Kacke aus

Du solltest dich etwas verständlicher ausdrücken.

Alt.1:

Hast du die Milchglas-Xenon-Scheinwerfer der ersten W203-Baujahre verbaut und möchtest auf Klarglas-Xenon umrüsten?

Wenn ja: Das wird entsprechend teuer, weil du neue Xenon-Scheinwerfer benötigst.

Alt.2:

Du hast die Milchglas-Vormopf-Halogen-Scheinwerfer mit illegalen Leuchtmitteln (4300K-Fake-Xenon) verbaut und möchtest auf die Halogen-Linsen-Optik aufrüsten.

Wenn ja: Gleich wieder vergessen (s.o.).

 

am 5. Januar 2010 um 11:52

Variante 2 warum vergessen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Linsenoptik Scheinwerfer Sportcoupe