Linsenoptik Scheinwerfer Sportcoupe
kann mir jemand sagen wo ich für mein Sportcoupe (Motor350,Bj. 4/2005)
Scheinwerfer in Linsenoptik bekomme?hab mal ebay durchsucht aber nichts gefunden ... ist immer nur bis Bj.04 und kein coupe.
Wer kann mir weiter helfen?
Danke Martin
21 Antworten
Zu deiner Frage in ein paar Worte gefasst:
Billiges Plastik trifft auf noch billigere Kabel zusammen macht das die schlechteste Ausleuchtung die es gibt.
Aber es gibt auch eine gute Seite, wenn man ein Xeno HID kit verbauen möchte, kann man ohne schlechtes Gewissen in dein Scheinwerfer bohren da diese auch davor nicht dicht waren 😉
Sorry für die krassen Worte ist aber leider so.
grüße Gamppi
Zitat:
Original geschrieben von gamppi
Zu deiner Frage in ein paar Worte gefasst:
Billiges Plastik trifft auf noch billigere Kabel zusammen macht das die schlechteste Ausleuchtung die es gibt.
Aber es gibt auch eine gute Seite, wenn man ein Xeno HID kit verbauen möchte, kann man ohne schlechtes Gewissen in dein Scheinwerfer bohren da diese auch davor nicht dicht waren 😉Sorry für die krassen Worte ist aber leider so.
grüße Gamppi
Also wir haben das hid xenon schon mehrfach verbaut und sind alle begeistert, es kostet nicht viel,sieht gut aus und die Lichtausbeute ist um vieles höher als bei den grableuchten die original verbaut sind! Ist aber auch egal es ging mir darum ob mir jemand sagen kann wo ich die scheinwerfer bekomme und nicht wie schlecht die sind...
Zitat:
Original geschrieben von ice2man
In wiefern? Ich möchte nur die klarglas mit linsenoptik,hab schon das 4300k xenon drin. Hab aber die alten Milchglas scheinis und die sehen einfach nur Kacke ausZitat:
Original geschrieben von gamppi
ist alles der gleiche misst, ist mir aufgefallen als ich die dinger mal in der hand hatte (nicht QP)grüße gamppi
Du wolltest es Wissen.
Hab auch nicht gesagt das Xenon schlecht aussieht sondern die Scheinwerfer (wenn überhaupt) nur kurz dicht sind.
grüße Gamppi
Es gibt übrigens verschiedene Linsen Scheinwerfer für die nicht Coupé C-Klasse z.B. von Dectane und anderen Herstellern mit verschiedenen Aufbauarten und Designs + die schwarze Variante und die mit Standlichtringen (siehe Bilder).
Ob es da nochmal Unterschiede gibt oder ist einfach die Linsentechnik der Murs?
Also man liest eigentlich zu 95 % nur schlechtes über die DE Linsenscheinwerfer. Manche schreiben, dass es aber keine Funzeln sind und es einigermaßen geht.
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden aber tendiere stark zu Original Mopf Klarglas.
Gruß Daniel
Bild 1 mit schwarzem Blinkerglas
Bild 2 alles ein Stück inkl. Blinker
Bild 3 mit separatem Blinker von Dectane und versprochener Top Qualität ;-)