links tiefer als rechts

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Jungs.
Mir ist aufgefallen dass mein Golf hinten links tiefer ist als hinten rechts.
Und zwar hab ich meine Distanzscheiben draufgemacht und links passt kaum noch ein Finger durch, während ich auf der rechten Seite noch locker 2 durchkrieg. An was liegt das?? Sind die Dämpfer hinüber??

36 Antworten

Zitat:

90, 60, 90

geil, wo wohnst du nochma??? *löl*

*aufm froggy sein kommentar wart*

zurück zum thema:

ich kann euch beruhigen. das ist doch völlig normal das es höhenunterschiede von links und rechts gibt. man beachte das jedes einzelne rad unterschiedlich belastet wird z.b. durch tank, motor usw.

selbst bei den neuen autos habe ich es vor kurzem beim mb cls erlebt da kann es manchmal bis zu fast 2 cm unterschied kommen.

also nicht nervös werden...😉

C_g

also ich hab heute mal geschaut aber ich fand nicht das bei mir links tiefer ist als rechts

wehe hier fragt nun einer nahc meinen maßen

Deine Maße werden sich wohl kaum von meinen unterscheiden...

...vielleicht ein wenig, wenn du keine GLer drauf hast...

ansonsten ist meiner grade 😁

Ähnliche Themen

öhm "meine " haste doch eh net

mit auto wäre ich net so sicher hab nen golf der länger ist als die anderen der cl reihe ^^ also bei mir ist nichts normal ^^

der höhenunterschied ist nicht sichtbar...
das müsst ihr schon mit dem meterstab hin 😉

🙂

gruss

C_g

federn

Hi

das sehe ich genauso,entweder ist ein federteller gebrochen oder du hast die feder nicht richtig in die rille geschoben oder du hast das federbein falsch zusammengebaut aber das passiert selten. naja schau erstmal nach.

Zitat:

der länger ist als die anderen

Kein Kommentar 🙄

hatte ich auch mit mächtig schief direkt nachem fahrwerk einbauen. eine seite hat geschliffen, andere konnten noch 2 finger zwischen. nachem spur und sturz neu einstellen war das alles wieder weg...

gruß
g2-devil

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Kein Kommentar 🙄

caligus ich bezog mich auf den cl laut papieren ist meiner 4040 laut doppelwopper ist cl aber nur 3985

Deine Rübe ist trotzdem nicht "anders".
🙄

welche rübe?

er meint wohl die rübe mit 4 rädern 😉

achso...

schon gedacht du wärst auchn kerl *rofl* 😁

Ja was soll man da machen.....
An die Mods und admins... wie wärs wenn Ihr die Männlich - Weiblich-Symbole einführt??
😁 😛

wäre vielleicht mal hilfreich ^^

Deine Antwort