ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!

Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:05

Hallo !

Ich steh da mal auf dem schlauch ;) ! Wie repariert man denn hinten rechts den Fesderbein dom ??? Es ist die Obligatorische stelle , da wo der tankstutzen sitzt ! Muss dazu das seiten teil entfernt werden oder wie komm ich daran ?? Wenn ich das mache dann must das 1000% werden

Ich häng mal nen bild an !

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:06

Und noch eins ! Wenn es keine gut Lösung gibt muss ich ihn wohl oder übel verkaufen ! Da bereitet mir schon seit tagen kopfzerbrechen ): !

ich würde sagen das das ne kostenfrage ist und ob du lust hast den ganzen radlauf aus zuwechseln!

den gibt es als reparaturblech bei vw nur halt nicht bilig!

Ich würd so vorgehen:

Alles richtig gut abbürsten, dass kein loser Rost mehr dran ist. Dann 2 Schichten Rostprimer drauf. Dann 2 Schichten irgendeinen Lack drauf. Und dann Glasfasermatten draufklatschen und richtig gut mit Harz benetzen.

Wenn man das alles ordentlich macht, hält das ewig und stellt auch keinen Pfusch dar.

Schweißen ist einfach zu aufwändig.

"Glasfasermatten draufklatschen" und "keinen Pfusch" in einem Satz.

Irgendwas gefällt mir daran nicht........bis das der TÜV euch scheidet..............

Na klar, man kann auch das ganze Seitenteil raustrennen damit man da vernünftig dran kommt um zu schweißen. Innenradlauf, Außenradlauf alles schön trennen und dann gehts zur Sache.

Meine Meinung: Glasfasermatten oder Karre abstoßen

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

"Glasfasermatten draufklatschen" und "keinen Pfusch" in einem Satz.

Irgendwas gefällt mir daran nicht........bis das der TÜV euch scheidet..............

Irgendwas gefällt mir an dem satz auch nicht ! Baue die tage erst mal den tag aus , dann sehe ich weiter ! Sprit ist schon draussen ;) , wie gut das beim anderen der tag leer war :D !

Wenn es nicht so schlimm ist , werde ich es auf jedefall schweissen und ordentlich machen , bilder folgen dann ...

am 4. Juni 2005 um 17:18

@Generall

Aber das ist nicht bei deinem Blauen oder?:eek:

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

@Generall

Aber das ist nicht bei deinem Blauen oder?:eek:

Ja das ist der blaue !!!

wenn man sich mal an die alten D-Kadett zeiten zurück erinnert war gfk ein sehr adäquates mittel ;)

kannst du die bilder in einer größeren auflösung einstellen? das zweite is zumindest arg klein

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wenn man sich mal an die alten D-Kadett zeiten zurück erinnert war gfk ein sehr adäquates mittel ;)

kannst du die bilder in einer größeren auflösung einstellen? das zweite is zumindest arg klein

Ja die zeiten kenn ich auch noch ! Muss ich aber nicht unbedingt haben an meinem auto !!

Das 2te ist ne Nachaufnahme das geht nicht grösser ! Ich kanns dir aber gerne in orginal grösse schicken ;) ! Es ist so 4-5 cm lang, eigentlich nix wildes , bloss das man von innen nicht gut rankommt !

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 13:18

So Dem ende Nah !!!

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

So Dem ende Nah !!!

am 6. Juni 2005 um 13:19

das ist übel mein herzliches beileid

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

das ist übel mein herzliches beileid

Jo ! Sonn scheiss auch !! Tja jetzt weiss ich nicht ob schlachten oder ganz verkaufen ??

Edit : Ich kaufe nie wieder ein auto aus Cuxhafen !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Federbeindom hinten rechts von rost durch fressen !!!