linker vorderreifen stärker abgenutzt als der rechte ?!
mmh also ich fahr ja eigentlich genauso viel rechts wie links kurven, also kann das daran sicher ni liegen...helft mir ma
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
aber ma ernsthaft...lohnt sich das 36 euro in ein auto zu investieren was 300 euro wert is ???
wenn du so denkst, dann lohnt sich das volltanken nichtmal
naja spur einstellen würd ich mir dann auch überlegen
wenn man das auto noch länger fahren will, kein frage! aber wenns nachm winter auseinander fällt würd ich das nicht mehr machen!
dann lieber noch einmal mehr tanken und spass haben damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
nu so habsch das ja ouch gedacht...
aber ma ernsthaft...lohnt sich das 36 euro in ein auto zu investieren was 300 euro wert is ???
Also wenn Dein Auto verschrotten lassen willst wenn der eine Reifen blank ist lohnt sich es nicht!!!
Aber wenn Du Ihn noch länger fahren willst, dann solltest Du die 36.- investieren, denn nen blanken Reifen zu ersetzen wird teurer, da Du nämlich dann 2 kaufen musst (Achsweise) !!! 😉
ich hab ja noch nen angefahrenen reservereifen 🙂
und jetz is ja eh erstma winter, da hab ich auch noch 6 winterreifen, also daran solls ni liegen...
und ich hätte de karre schon lange in die presse geschoben, wenn ich knete für nen neues hätte
und zuletzt...spaß haben mit 60 ps is auch ni so...da nehm ich liebe das dienstauto, da muss ich auch ni den sprit bezahlen 😉