Linien der Rückfahrkamera falsch?
Hallo,
ich brauche nochmal bitte alle Meinungen und Erfahrungen von Polos mit Rückfahrkamera.
Ich bin letztens Rückwärtsgefahren und hab mich nach dem Monitor gerichtet und bin beinahe gegen den Bordstein gefahren, da die grünen Linien falsch justiert sind.
Heute habe ich Rückwärs eingeparkt in eine Diagonale Haltebucht und ich stand beim Rückwärtsfahren genau parallel zur Linie und zum Kantstein, aber ihr könnt euch ja selber ein Bild machen.
Berichtet bitte über eure Erfahrung oder bin ich einfach nur zu doof ? ^^
47 Antworten
Zitat:
@Benutzer00912 schrieb am 24. Februar 2023 um 22:29:53 Uhr:
Ich hab nix im Handschuhfach das composition hat zwar den blauen Stecker das habe ich auch alles richtig angeschlossen aber scheinbar kann es mit dem Video Signal nichts anfangen.
Dann PR Nummern vergleichen und auf Composition Media umrüsten. Sonst läuft die RFK nicht.
Kennt jemand die genaue Teilenummer des Composition Media.In der Bucht werden welche als Media Angeboten aber haben die gleiche Teilenummer wie mein Radio
Das Media sind zwei getrennte Geräte. Im Handschuhfach sitzt der eigentliche Computer, oben dann nur noch ein Display. Beim Composition Color hingegen ist oben alles untergebracht.
Plug and Play ist das ganze nicht. Du musst schauen, ob die notwendigen Kabel überhaupt liegen und dann alles codieren. Da solltest du dich in professionelle Hände begeben, das ist nicht einfach. Vom Composition Media gibt es meines Wissens nach 2 oder 3 verschiedene Head Units, je nach Ausstattung des Autos.