Linear Lime bis auf weiteres nicht lieferbar
Laut aktueller interner Händlerinformation ist die Interieurleiste Linear Lime ab sofort nicht mehr bestellbar. Die Nachfrage überträfe die kalkulierten Liefermöglichkeiten bei weitem. Man hofft, ab KW 46 möglicherweise Bestellungen wieder annehmen zu können. Das trifft mich hart.
Beste Antwort im Thema
Eben vom Händler erfahren: auch das dunkle Holz (weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht) ist nicht mehr lieferbar. Nur das Alu ist derzeit ohne Verzögerung lieferbar. Offenbar hat man sich (mal wieder) total verkalkuliert. Volvo hat wohl fast alle Vervührwagen der ersten Serie in pine Grey mit hellem Holz ausgeliefert. Und das hat allen so gut gefallen, dass es nun jeder haben will ... die lernen aus dem Desaster beim XC90 nicht dazu ....
Gruss
vom Fred
31 Antworten
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 28. Juli 2017 um 19:28:33 Uhr:
Ich habe in den letzten 20 Jahren noch kein einziges Auto unpünktlich geliefert bekommen. Audi, Mercedes und BMW haben bei mir immer sauber gearbeitet. Das wäre kein guter Einstand von Volvo. Vielleicht habe ich aber auch nur mega Glück gehabt.
War bei mir bei allen Vorgängern seit 40 Jahren(!!) immer pünktlich gemäss Kaufvertrag! 🙂🙂
Auch meine Erfahrungen sind da sehr positiv, Volvo, BMW-Mini, Saab immer pünktlich, oft sogar früher.