Limousine Tuning Bilder und Teile

Audi A5 B10

Hallo,
Was habt ihr bisher an eurem Audi A5 verändert und was könnt ihr empfehlen?
Gibt es schon Tuning Teile?
Wenn ihr Bilder habt sehr gerne einfügen.

9 Antworten

Ich kenne bis jetzt nur die S5 Überarbeitung von Abt die sie letzte Woche vorgestellt haben.

Passt eigentlich der S5 Kühlergrill in die Standard Front?

Ich hab mir mal die ABT version angeschaut XD find ich ja mal total langweilig.... aber gut geschmacksache würde für mich nicht in frage kommen....

Mich würde ein Duplex-Auspuff für den TDI wie beim Benziner interessieren - keine Ofenrohre, kein S5 Imitat.

Am liebsten wären mir die Endrohre vom Benziner, sodass alles wieder original und symmetrisch ist.

Die Doppelrohre auf links stören mich maßlos :-)

Ähnliche Themen
Zitat:
@Emre5397 schrieb am 4. Juni 2025 um 17:36:36 Uhr:
Hallo,
Was habt ihr bisher an eurem Audi A5 verändert und was könnt ihr empfehlen?
Gibt es schon Tuning Teile?
Wenn ihr Bilder habt sehr gerne einfügen.

Empfehlen kann ich jedenfalls die S-Line Plaketten zu entfernen :-)

Zitat:@ducatimacco schrieb am 5. Juni 2025 um 07:45:07 Uhr:

Mich würde ein Duplex-Auspuff für den TDI wie beim Benziner interessieren - keine Ofenrohre, kein S5 Imitat.Am liebsten wären mir die Endrohre vom Benziner, sodass alles wieder original und symmetrisch ist.Die Doppelrohre auf links stören mich maßlos :-)

Symmetrisch wirst du beim Diesel nicht ohne weiteres hinbekommen, weil der AdBlue-Tank im Weg ist.

Zitat:
@hoewel schrieb am 5. Juni 2025 um 15:51:04 Uhr:
Zitat:@ducatimacco schrieb am 5. Juni 2025 um 07:45:07 Uhr:
Symmetrisch wirst du beim Diesel nicht ohne weiteres hinbekommen, weil der AdBlue-Tank im Weg ist.

Danke für den Hinweis!

Ich vertraue da ohnehin auf die Entwickler, weil ich das nicht einbauen würd :-)

Die Audientwickler werden da nichts machen. Wenn überhaupt, hilft da nur der Gang zu einem Tuner.

Zitat:
@hoewel schrieb am 5. Juni 2025 um 16:04:09 Uhr:
Die Audientwickler werden da nichts machen. Wenn überhaupt, hilft da nur der Gang zu einem Tuner.

Ich hab eh die Tuner gemeint...

Deine Antwort