Limousine Gepäckraumpaket nachrüsten

Audi A4 B8/8K

Hallo Freunde ,

ich benötige die teile nummer für die Gesamte seiteverkleidung Rechts und die Taschenhalter.

Siehe Bilder.

Danke im Voraus.

Die Teilenummer 1K5 867 515 (Halter) konnte der Audi Teileverkauf nichts anfangen. evtl eine andere nummer ?

Man kann noch zu den Haken auch die original Gewindehülsen und Schrauben bestellen:
- 4x Gewindehülsen (811 807 577 C) - 1,04 €
- 4x Schrauben (N 013 975 5) - 0,52 €

Die gesamte seitenverkleidung Rechts würde mich auch interessieren mit 12V Dose und Netz.

Siehe Bild 4 so soll es am ende sein. Danke.

Taschenhalter 8K Limo
Taschenhalter 8K Limo
Gepäckraumpaket
+1
39 Antworten

Hallo,

Gepäcknetz rechte Seite:

8T0 861 710   4PK

(Farbcode: 4PK = soul (schwarz)),

Preis: 18,20 € (glaube das war excl. MwSt🙂

LG Prox

Exakt! Danke dir - nach 10 min suchen haben wirs vorhin beim 🙂 auch entdeckt. Ist etwas "versteckt" im ETKA hinterlegt.

Hi,

danke für die Teilenummer werde am Sa. beim 🙂 nachfragen.

Viele Grüße

Hi,
für das Gepäcknetz in der rechten Verkleidung hab ich jetzt hier im Forum zwei Teilenummer gefunden:
1. hier im Threat 8TO 861 710 4PK
2. 8K9 863 990 YEJ
www.motor-talk.de/.../...e-verschiedene-teilenummern-t2187860.html?...

Kann mir bitte einer sagen was jetzt richtig ist???
Danke und Gruss

Ähnliche Themen

ich denke die erste, weiß es aber nicht mehr genau^^

Hi,

Teilenummer : 8K9 863 990 = Deckel für Kofferraumverkleidung kostet 80,36 EUR
7PM = quarzgrau
7SL = korianderbeide
9BT = soul ( schwarz )
YEJ = soul ( schwarz )
YEK = achatgrau/quarzgrau
YEL = kamutbeige/korianderbeige

Teilenummer : 8T0 861 710 = Gepäcknetzt kostet 21,48 EUR
4PK = soul (schwarz )

Teilenummer : 8K5 863 888 B = Kofferraumverkleidung mit Ablagenetz für Fahrzeuge mit umklapbarer Lehne Rechts mit 12 V Steckdose gibts in Graphitgrau und Schwarz 

Viele Grüße

Hi,
also ich hab mir das Netz für die rechte Kofferraumwand geholt. Anbei waren die Hacken zum montieren. Da im Packet zwei verschiedene Halterungen sind, weiss ich natürlich nicht wo welcher hin kommt. Könnte mir einer von euch dabei helfen?? Und falls möglich ein Foto von der geöffneten Klappe hier reinstellen damit ich das mir auf nem Foto auch anschauen kann?? Danke!!!
Gruss

Hacken im Packet?!? Ich glaub, ich muß meine Signatur reaktivien...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Hacken im Packet?!? Ich glaub, ich muß meine Signatur reaktivien...

Das wäre ja furchtbar... 🙄

BTT:

Du musst insgesamt 4 Löcher in die seitliche Ablage bohren. Die beiden "Plastikdübel" kommen oben rein, hier werden später die Enden des Netzrahmens eingesteckt. Die beiden Plastikclips kannst du mehr oder weniger frei am unteren Rand plazieren, muss halt an der entsprechenden Stelle 2 Löcher bohren. Die Plastikclips kannst du dann noch von der hinteren Seite mit den beiden Metallspreizringen fixieren (hab ich nicht gemacht und hält trotzdem bombenfest).

Hi Drifter1606 ,

kannst du bitte ein paar bilder einstellen? wäre sehr hilfreich. einmal seiten klappe zu und einmal seiten klappe offen

Danke.

Klaro - aber leider erst nächste Woche, meiner steht grade in der Werkstatt - Stichwort "Vibrationen".

Hi,
hab gerade das Gepaecknetz eingebaut. War wirklich sehr anstrengend, und vor allem sehr kompliziert. Immerhin den richtigen Aufstaz zu finden, hat 5 Sekunden gedauert. Und der Rest vielleicht weitere 10 wenn man sich Zeit laesst. Also wenn ich das geschafft hab, schafft es jeder!😁
Gruss

Möchte das Netz (hinten rechts) bei meiner Limo nachrüsten.
Kann jemand Foto´s einstellen, dass man sieht, wo genau
gebohrt werden muss? Oder kann vielleicht einer das
abmessen wo die Löcher sind?
danke

Zitat:

Original geschrieben von kehstef

Möchte das Netz (hinten rechts) bei meiner Limo nachrüsten.
Kann jemand Foto´s einstellen, dass man sieht, wo genau
gebohrt werden muss? Oder kann vielleicht einer das
abmessen wo die Löcher sind?
danke

Möchte mich der Frage wegen den genauen Einbaupunkten anschließen.

Und ist euch auch aufgefallen, dass es die Taschenhaken mit schwarzer und grauer Schleife gibt? Werden die im ETKA unterschieden? 😕

Deine Antwort