Limo Oda Avant

Audi A4 B7/8E

WAS MEINT IHR LIMO ODA A4 AVANT MIR GEFALLEN BEIDE GUT UND KANN MICH NICHT RICHTIG ENTDSCHEIDEN?

40 Antworten

Deine Shift Taste klemmt! 😉

Ich würde ODA nehmen! 😁

Gruß Scoty81

NICHT SO LAUT! ;-)

Und die Frage kannst du nur selber anhand deiner Bedürfnisse beantworten!

Wenn es NUR ums Aussehen geht, dann würde ich den Avant nehmen. Dafür verbraucht der vlt. etwas mehr, ist zumindest etwas langsamer jeweils und kostet mehr.

Bei mir genau das Gegenteil - wenn es nur um das Aussehen geht - LIMO!!! Ich warte bis heute drauf, dass bei der DTM endlich mal ein Avant mit fährt - stelle ich mir lustig vor mit dem fetten Flügel auf dem Dach! 😉 Ist doch aber dein persönlicher Geschmack - da kann hier wohl keiner richtig helfen und das artet dann immer in Geschmacksbeschimpungen aus!

Grüße

ich würde die limo nehmen

Ähnliche Themen

Hey

Find beide Klasse aber ich würde auf jedenfall die Limo nehmen.

Mfg

Polo Meister

Würde auch die Limousine nehmen. Ich steh einfach nicht auf Kombis, egal wie schön er auch ist. 😉 (was man beim A4 Avant wirklich sagen kann!)

Wenn dir Wiederverkaufswert egal ist dann nimm die Limo, wenn dir dieser aber wichtig ist würde ich eher zum Avant greifen. Die Nachfrage nach Avant ist einfach höher und du kriegst den schneller verkauft wie eine Limo.

MFG

Sind beide krasses gerät, oda? Is also egall!

Ich würd auf den neuen A4 warten. Und dann den Avant nehmen. 🙂

Bzw. S4. 😁

hallo,
limo sportlich ,kann aber im kofferrum nicht so viel einstecken
avant familien kutsche ,platz im kofferraum passt fast alles rein ,
jetzt kommts drauf an belädts du viel oder wenig ?
ich würde den limo nehmen aber wenn platz brauchen dan avant
ich hab ne limo :-)
mfg
hans13

Hallo,

die Limo finde ich optisch schon echt klasse.. den mit S-Line Ex-Paket *lechz*
Aber der Avant (übrigens auch schön) ist einfach um Welten besser nutzbar. Wenn man hin und wieder mal etwas sperriges zu transportieren hat, gewinnt er auf ganzer Linie.
Kauft euch mal nen 42" Plasma, dann wisst ihr wie wichtig der Avant ist 😁

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Geht die 42"-Plasma-Schachtel bei Dir

stehend

und

in Fahrtrichtung

denn rein?? So sollte man nämlich einen Plasma transportieren.

Ich hab die riesen Schachtel damals nur quer auf der Rücksitzbank eines A4 Avant untergebracht, was man ja des Plasma-Panels wegen nicht machen sollte! Die Schachtel war einfach zu hoch für den Kofferraum.

Sogar im Lexus RX 400h meines Freundes passte sie nur quer auf die Rücksitzbank!

Für solche Aufgaben ist eben selbst Mamas A4 Avant manchmal zu klein. 😁

Avant nur wenn man Familie hat, ansonsten Limo.
Kostet auch weniger, dafür lieber noch ein extra mehr. Beim Wiederverkauf wird sich sicherlich nicht allzu viel geben.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

die Limo finde ich optisch schon echt klasse.. den mit S-Line Ex-Paket *lechz*
Aber der Avant (übrigens auch schön) ist einfach um Welten besser nutzbar. Wenn man hin und wieder mal etwas sperriges zu transportieren hat, gewinnt er auf ganzer Linie.

Gruß Jürgen

Sowas lass ich anliefern. Davon kann ich ne Menge kaufen, bis die Lieferpreise den Mehrpreis des Avant zzgl. des Mehrpreises des mehr verbratenen Sprits erreichen.

Bei mir macht die meiner Meinung nach deutlich bessere Optik der Limo den Kohl fett.

Deine Antwort