limo gegen compakt

BMW 3er E36

was ist das für ein compakt der zur 320er limo im spurt von 0 auf 170 ca. 15 -20m verliert? 🙂 ^^

ich sollte das 316i emblem wieder runtermachen, das ist wirkt ja wie ein lockstoff 😁 😁 😁

51 Antworten

Hallo,

Ist das jetzt ein Rätsel ???

Ciao

Hi,

ich denk mal,dass es ein 318 war.316 ist eher unwahrscheinlich,da ich denke,dass der Abstand da doch größer gewesen wäre. Kommt darauf an,wie er bis ca. 120 mithalten konnte,da du mit deinem 6-Zylinder ab der Geschwindigkeit erst deutlich vom Durchzug überlegen sein solltest. Oder es war ein 323 und er konnte nicht schalten! 😁

wennst es so sehen willst ja, ich rätsel auch schon die ganze zeit was es für einer war
318ti?

Zitat:

Original geschrieben von Staltery21

Hi,

ich denk mal,dass es ein 318 war.316 ist eher unwahrscheinlich,da ich denke,dass der Abstand da doch größer gewesen wäre. Kommt darauf an,wie er bis ca. 120 mithalten konnte,da du mit deinem 6-Zylinder ab der Geschwindigkeit erst deutlich vom Durchzug überlegen sein solltest. Oder es war ein 323 und er konnte nicht schalten! 😁

jo 316 kann man abhacken, freund von mir fährt einen, dem nem ich schon etliche meter mehr ab

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Staltery21

Hi,

ich denk mal,dass es ein 318 war.

Wohl kaum...einen 318i Compact gibt es nämlich gar nicht 😉

Es gibt nur 3 Motoren im Compakt...
316, 318 und 323...

Der 316 sieht nix mehr wenn ein 320 drauf drückt... der 318 kann gut mithalten, da es ja ein 16V ist...
Und der 323 lässt dich eiskalt stehen, da bekommst DU wiederum keine Schnitte!
Kann also nur ein 318ti gewesen sein... 😉

Aber wo kann man bitte von 0 auf 170 beschleunigen, und dabei noch nebeneinander fahren? 😮

dann eben 318 ti ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Aber wo kann man bitte von 0 auf 170 beschleunigen, und dabei noch nebeneinander fahren? 😮

ähh ich sag mal, wir ham da ne schöne und ab und zu sogar leere und blitzerfreie bundesstraße 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

ähh ich sag mal, wir ham da ne schöne und ab und zu sogar leere und blitzerfreie bundesstraße 😁

bin auch mal dabei @bmw_tuner..

welche strasss meisnt du. ???

@ bmw_tun3r

was bringt denn dein Chip so an Mehrleistung?Bist du damit auf dem prüfstand gewesen?

Hallo 🙂

Mein Saab & ich versuchten uns gerne Mal an der "Quartermile" ... aber bitte nur dort, wo´s gestattet ist 🙂

@ rix, you have a pn
@ staltery21, ne ich war nicht aufm prüfstand,
bin auch nicht von ner mehrleistung ausgegangen, hab mir den gekauft, weils mich generft hat, dasser so zügig im begrenzer ist, und er dreht ein bisschen freier, aber blos ein bisschen 🙂

Es wird wohl ein 316i compact gewesen sein. man bedenke, dass 15-20m fast 4 autolängen sind. gegen einen 318ti compact hättest du kämpfen müssen und mit vielleicht ner halben bis max. ner ganzen länge gewonnen, gegen einen 323ti compact hättest du auch kämpfen müssen und hättest mit aller wahrscheinlichkeit verloren.

wie gesagt freund von mir fährt nen 316i compakt, dem zieh ich aber etliche meter mehr ab

Deine Antwort