LIMA Z32SE tauschen

Opel Vectra C

Frage an die Mechaniker. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Ist es möglich die Lichtmaschine nach oben raus zu bekommen oder muss ich mich unter die Karre begeben und eventuell auch noch Antriebswelle entfernen. Nur gut das ich vor nicht all zu langer Zeit den Spanner getauscht habe nu muss ich mich noch ma in der Ecke quällen.

16 Antworten

Zitat:

Leipzig/Mockau,da sind wir ja Nachbarn.Meine Selbsthilfe ist in Panitsch bei Leipzig.Ich hätte zwar eine direkt um die Ecke,aber die sind mir zu Arokant,zu teuer und man kann keine Räder einlgern.Wie sind die mom. Preise bei euch?
Leuna...da habe ich als NVA-Soldat ein halbes Jahr gearbeitet im Leunawerk,stationiert war ich damals in Weißenfels (Hungerburg).

Andreas

Wie gesagt hab für 3,5 Stunden LIMA tausch 36€ bezahlt irgendwas um die 12 oder 14 € die Stunde. Essener strasse Leipzig kenne ich noch eine aber die gefallen mir auch nicht.

Ja,das ist die,Zschortauer waren die früher...ich habe grade meine Klima gemacht,das Bedienteil konnte man nicht mehr bedienen.Kontakte nach gelötet und funktioniert wieder alles.
Bei meiner SHW zahle ich 11€,da ist die Hebebühne und Werkzeugkiste drin.Wenn mal was ist,ist ein Meister vor Ort,braucht man ihn länger wie eine Stunde,kostet diese dann 18€.

Deine Antwort