LiFe Batterien
Hallo leute
Möchte bei meiner FLSTC 09 eine Lithium-Ion Batterie verbauen
Wer hat Erfahrung damit reichen da 5 Ah
Bis dahin montierte ich Gel Batterien mit 18 Ah
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wer billig kauft, kauft 2x...😉
63 Antworten
Antigravity 16cell - 480 Cranking Amps. Link
Hab ich jetzt im 5.ten Jahr in meiner Softail.
Teuer, aber richtig gut. Wird hier über W&W vertrieben.
Beachte, dass bei älteren Bikes ev. auch der Regler getauscht werden muss, da hohe Spannungsspitzen über 14,4 Volt für diese Art Batterien tödlich sind.
Danke aber die ist ja noch teurer bis die hier ist als die Life Batt mit 900 A.
Bei Willy Wucher über 345€.
Danke aber nein, viel zu teuer für mich und wäre noch zu klein, brauch noch ne Nr. größer.
Aber danke für den Hinweis.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. Februar 2019 um 17:17:28 Uhr:
Danke aber die ist ja noch teurer bis die hier ist als die Life Batt mit 900 A.Bei Willy Wucher über 345€.
Danke aber nein, viel zu teuer für mich und wäre noch zu klein, brauch noch ne Nr. größer.
Aber danke für den Hinweis.
Woher weißt Du das?
900A CCA reichen für einen großen LKW Diesel.
Grüße
Uli
Ja wenn schon Kohle ausgeben dann aber gleich was mit richtig Wumms😉
Daher frage ich euch ja was es bezahlbares mit über 350A gibt.
Ich hab keinen Bock so viel Geld für eine Batt auf den Tisch zu legen.
Muss grad noch meine GS kleine Motorrevision machen.
Und so reich bin ich auch nicht. Oder besser gesagt zu geizig🙂😉
Ähnliche Themen
Wer billig kauft, kauft 2x...😉
280-350€ sind aber ein Wort zum Sonntag für sonne kleine fuck Motorradbatterie. Vor allem wenn man mit der Kiste eh kaum noch fährt.
Deine Armut treibt mir Tränen in die Augen 😠
Mir manchmal auch😉
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 28. Februar 2019 um 14:26:17 Uhr:
280-350€ sind aber ein Wort zum Sonntag für sonne kleine fuck Motorradbatterie. Vor allem wenn man mit der Kiste eh kaum noch fährt.
Augen zu und Karte durch..... 😉
Spätestens wenn du das nächste mal irgendwo stehst und die karre springt nicht an fängst du an zu bereuen :-)
So ging es mir mit meiner 70 Euro Billig Schrott Batterie auch. 😠
2 Jahre hatte sie gehalten und beim Start zu einer Tour ging sie dann nicht mehr.
Na ja, die HVT hat ja über 8 Jahre durchgehalten und hat das Mopped die letzen 7 Jahre immer zuverlässig angeschmissen. Nur das mit dem über den Totpunkt kommen und mehrfach Versuche nerven mich immer.
Wenn ich jetzt eine mit mehr Startstrom und zum ungefähren Preis der HVT bekäme wäre alles in Butter. Die kostet ja zwischen 105-125€. Das langt.
Na dann schlag doch zu und mähr nicht unnötig rum.
tztztztz
Och Pepe, hast es immer noch nicht verstanden das ich eine mit mehr (meeehhhhhrrrr) Kaltstrom suche?
Wenn du keinen Tipp hast dann ist doch auch gut.
Aber ich glaube ich hab eventl. eine mit 400A gefunden. Muss noch mal nachmessen ob sie auch rein passt.
Jetzt hast Dich aber verrannt. Mir ist es pumpe was Du suchst und ich hatte auch nicht nachgefragt, nur solltest eben nicht rumeiern sondern eben die nehmen die Deinem Geldbeutel entspricht und nicht Ansprüche haben die Du nicht finanzieren willst/kannst.