extra flacher Lifter gesucht
Hat jemand eien Tipp für einen qualitativ hochwertigen Lifter (Motrorradheber), auf dem die Dicke bei Reparaturen sicher steht und der dabei sehr flach aufbaut, um ihn ohne Probleme unter mein Bike zu bekommen.
19 Antworten
mein kumpel hat sich den von louis für 100 euro gekauft. sehr gutes modell, günstig und flacher wirst nicht besseres bekommen. da komm ich sogar mit meiner flunder mit einer bodenhöhe von 7 cm drauf.
7 cm!??
Unglaublich. Was ich schon immer mal wissen wollte, wie ist das eigentlich mit dem Kurven fahren. Bei so einer flachen Flunder oder lassen Dich Kurven völlig kalt?😎😎
Gruß haster
Hallo,
wie hast Du das Teil von Louis so tief bekommen???
Heber-Höhe eingefahren laut Louis 12,5cm!
Hab mir gerade bei ebääh einen für €59,-- gekauft, sieht aus wie das Teil von L.
Werde ihn wohl nächste Woche bekommen.
Gruß
Thomas
na...ich hebe die halt hinten ein bischen hoch und zur not kann man noch die rollen abbauen, dann liegt der heber tiefer. wie soll das denn deiner meinung nach sonst gehen?? Kurven fahren mit ner harley?? dafür ich habe ich ne supermoto ;-))
Ähnliche Themen
Die oder das Supermoto solltes Du in Deine Agenda mit aufnehmen😉
Ich versuch immer wieder Kurven zu räubern, habe allerdings ne normale 94er Fat Boy. Bin auch ein wenig pervers, freue mich immer wie ein kleines Kind wenn sie aufsetzt. 😁
Gruß haster
hab mir auch den louis heber bei iebey gekauft. macht einen recht gesunden eindruck. nach kurzen zusammenbauhab ich meine hinten hoch gebockt (hab sie mit einem Kiel auf den absatz zur Garage hinten gehieft), den heber drunter und hoch damit. ging recht gut. er ist recht gut und hat auch eine funktion zur entlastung des hydraulikzylinders bei längerem stehen. die bänder sind nicht ganz so gut. eine schnalle hatte sich schon verabschiedet. hab mir bessere gurte im obi zugelegt.
ich kann im grunde nur jedem das empfehlen. etwas mehr arbeit als wie einer zum einfachen heben aber auf jedenfall die schönere variante.
gruß ronny...
Äääääääh, blöde Zwischenfrage: Schiebt Ihr den Lifter zum Überwintern drunter, oder ist der nur zum Schrauben?
Gruß
Medman
Zum Überwintern macht sich eine Entlastung der Reifen und der Radlager sicher gut. der Lifter ist dafür gut geeignet.
mfg ortler
beides. beim überwintern zum schutz von reifen, lagern und federelementen.
zum schrauben kommt drauf an, was wo getan werden muß.
Zitat:
Original geschrieben von Huldiger
beides. beim überwintern zum schutz von reifen, lagern und federelementen.
zum schrauben kommt drauf an, was wo getan werden muß.
Lohnt sich das zum Überwintern wirklich? Gibt es da konkrete Erfahrungen? Oder ist das wieder eins von den Zwangsritualen für überängstliche Erbsenzähler?
Gruß
Medman
lohnen tut sich das meiner meinung nach schon. reifen, federelemtent und alles was damit zu zun hat werden entlastet. also ich bin der meinung, das tut schon gut. oder nicht?
Ich latsche mal zu Louise und guck mir den Lifter an. Vielleicht ist das wirklich was für mich...
Gruß
Medman
Habe Ihn mir am Freitag angesehen, bei Louis Sonderposten-Bude. 100,-Euronen und noch ein paar zerkrümmelte. Ist O.k.
Gruß Haster
Hallo,
habe mir das Teil bei ibäh für € 59,-- + € 15,-- Versand gekauft.
Do. gekauft und Mo. geliefert. Soll bis 680 KG tragen und funzt super.
Sieht doch aus wie das Teil von Louis, oder?
T.