Lieferzeiten ZT

Opel Zafira C Tourer

Könnten sich hier bitte mal die stolzen ZT Besitzer melden und mitteilen wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert hat? Mich würde dabei auch interessieren, welche Motorisierung und welche Ausstattung (Selection, Innovation, Cosmo) Ihr bestellt habt. Bitte auch eine kurze Info dazuschreiben ob Ihr vom Amaturenträgerproblem betroffen wart (dann kann man es besser einschätzen). Mich, und sicher auch einige andere Wartende, würde nämlich mal interessieren ob sich die Lieferzeiten verlängern oder verkürzen (je nach Ausstattung und Motorisierung).
Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Hi

Daten zum Fahrzeug stehen in der Signatur, bestellt am 11.11.11. An FOH geliefert am 24.01.12 also 10 Wochen.
Dann aber Armaturenbrett und schwups waren es 16 Wochen, Auslieferung am 06.03.12.

Gruß Hoffi

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

Bist Du in der Vergangenheit öfter mal liegengeblieben, oder warum das Reserverad?

Das Reserverad nehme ich auch immer, wenn es angeboten wird. Hatte in meinen vielen Aussendienstjahren schon 3x Reifenschäden, wo kein Spray hilft ;-) da ist man froh, wenn man nachts auch mal eben das komplette Rad tauschen kann ;-)

Hey,

unser FOH putzt wohl nicht gerne seine Fahrzeuge selbst, drum kommt sein "Aufbereiter" und wäscht den Wagen und macht die Transportaufkleber etc. weg.

Freuen uns schon, müssen um 10:00 Uhr zur Abholung.

LG
Firstresponder19222

Hört sich gut an. Viel Freude mit dem Tourer!

Zitat:

Original geschrieben von Firstresponder19222

Hey,

unser FOH putzt wohl nicht gerne seine Fahrzeuge selbst, drum kommt sein "Aufbereiter" und wäscht den Wagen und macht die Transportaufkleber etc. weg.

LG
Firstresponder19222

So kenne ich das von meinem FOH auch,für so Sachen wie die Aufbereitung für den Verkauf haben die auch keine Zeit.....

und wie praktisch liegt dieser bei uns gleich neben dem Opelhaus!!!!

Auch von mir viel und langanhaltende Freude mit dem Tourer und immer schön knitterfrei halten😉

LG Sunny

Ähnliche Themen

Habe meinen Ende Januar 12 bestellt und Anfang März bekommen, Schäden nicht vorhanden

Zitat:

Hey,

LG

Firstresponder19222

So kenne ich das von meinem FOH auch,für so Sachen wie die Aufbereitung für den Verkauf haben die auch keine Zeit.....

und wie praktisch liegt dieser bei uns gleich neben dem Opelhaus!!!!

Auch von mir viel und langanhaltende Freude mit dem Tourer und immer schön knitterfrei halten

LG Sunny

Hey,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. War erst jetzt wieder online, Sorry. Haben jetzt 4.000 km voll und sind bis auf das Problem 3. Kindersitz in der 2. Sitzreihe (was sich wohl laut Mangel Motor-Talk-Forum bald löst) und nem ruckelnden Schalthebel im 4. Gang, der schon eingestellt wurde aber jetzt wieder anfängt, vollauf zufrieden.

Gruß
Firstresponder19222

Bestellt am 20.4.2013 Zaifi Tourer Cosmo Karminrot OPC Paket Anhängerkupplung und sonstiges aber nicht so aufregend ausser für die Geldtasche.
Heute 8.8. 2013 noch immer kein Zafi. Werde immer von einer Woche in die nächste vertröstet.
Angeblich hat Zafi am 1.8.2013 Bochum verlassen.
Ich hoffe er hat sich nicht verirrt.

Zitat:

Haben jetzt 4.000 km voll und sind bis auf das Problem 3. Kindersitz in der 2. Sitzreihe (was sich wohl laut Mangel Motor-Talk-Forum bald löst) ...

Dass sich dieses Problem bald löst, kannst Du bei Motor-Talk eigentlich nicht gelesen haben. Oder vielleicht irgendwann letztes Jahr, als es noch wirkliche Hoffnung gab. Aber diese Hoffnung ist, soweit ich mich erinnern kann, mittlerweile gestorben!

Zitat:

Original geschrieben von emcowien

Bestellt am 20.4.2013 Zaifi Tourer Cosmo Karminrot OPC Paket Anhängerkupplung und sonstiges aber nicht so aufregend ausser für die Geldtasche.
Heute 8.8. 2013 noch immer kein Zafi. Werde immer von einer Woche in die nächste vertröstet.

Hi

Wenn dein Zafira mal da ist, mach doch mal ein paar Bilder. Mich würde mal die Farbe interessieren, wie das in Natura aussieht.

"Viel Spass" beim warten, hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Habe ihn bekommen Bilder folgen in Kürze auf Wunsch auch an Email

Zitat:

Original geschrieben von emcowien

Hi

Wenn dein Zafira mal da ist, mach doch mal ein paar Bilder. Mich würde mal die Farbe interessieren, wie das in Natura aussieht.

"Viel Spass" beim warten, hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Gruß Hoffi

Deine Antwort