ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Lieferzeiten ZT

Lieferzeiten ZT

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 1. April 2012 um 17:49

Könnten sich hier bitte mal die stolzen ZT Besitzer melden und mitteilen wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert hat? Mich würde dabei auch interessieren, welche Motorisierung und welche Ausstattung (Selection, Innovation, Cosmo) Ihr bestellt habt. Bitte auch eine kurze Info dazuschreiben ob Ihr vom Amaturenträgerproblem betroffen wart (dann kann man es besser einschätzen). Mich, und sicher auch einige andere Wartende, würde nämlich mal interessieren ob sich die Lieferzeiten verlängern oder verkürzen (je nach Ausstattung und Motorisierung).

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Beste Antwort im Thema

Hi

Daten zum Fahrzeug stehen in der Signatur, bestellt am 11.11.11. An FOH geliefert am 24.01.12 also 10 Wochen.

Dann aber Armaturenbrett und schwups waren es 16 Wochen, Auslieferung am 06.03.12.

Gruß Hoffi

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...ra-tourer-bestell-thread-t3483970.html

Im Wartesaal ist sicher noch ein Plätzchen frei. Da warten genug Leute, mit denen du dich austauschen kannst :).

Themenstarteram 1. April 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

http://www.motor-talk.de/.../...ra-tourer-bestell-thread-t3483970.html

Im Wartesaal ist sicher noch ein Plätzchen frei. Da warten genug Leute, mit denen du dich austauschen kannst :).

Hab ich ja schon, und wenn Du Dir die Beiträge im Wartesaal durchliest, dann kommen über die Lieferzeiten nur sehr wenige Infos rüber.

Deshalb das neue Thema von mir.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gefühlt? 4 Jahre...

In echt 4 Monate.

Innovation 121 kW Schalter mit allen drum und dran.

Edit: Amaturenbrett getauscht...(Verzögerung dadurch knapp 2 Monate!!!)

1,4 Turbo 140 Ps , Inovation + einige Extras

 

bestellt im Dezember - bekommen Ende Februar ,

vom Amaturenträgerprblem nicht betroffen .

Innovation 165, betroffen, vier Monate.

ZT, siehe Signatur

Bestellt am 13.01.2012, erhalten am 14.03.2012, Amaturenträgerproblem nicht vorhanden

Bestellt 21.1 übernommen 31.3

Inno 1,4 eco mit standheizung und Leder

:cool: bei mir bestellt 20.1.2012 - zugelassen & übernommen 15.3.2012

 

ZT Sport 165PS CDTI Schaltgetriebe Graphitschwarz 18" Felgen Panoramascheibe

 

STRUBBI

Hi

Daten zum Fahrzeug stehen in der Signatur, bestellt am 11.11.11. An FOH geliefert am 24.01.12 also 10 Wochen.

Dann aber Armaturenbrett und schwups waren es 16 Wochen, Auslieferung am 06.03.12.

Gruß Hoffi

Themenstarteram 26. April 2012 um 20:41

Bestellt am 29.02.

Auftragsbestätigung am 05.03.

geliefert an FOH am 19.04.

Lieferung an mich am 02.05.

ZT Innovation

2.0 CDTI ecoFlex Start/Stop 96 kw

Graphitschwarz Metallic

Anhängezugvorrichtung

Paket Komfort

AGR Sitze Fahrer und Beifahrer

Sicherheitsnetz

Mobiltel. Vorbereitung

ZT, siehe Signatur

Bestellt am 27.01.2012, geliefert an den FOH am 11.04.2012, Abholung /Übergabe erfolgt am 30.04.2012 Amaturenträgerproblem war nicht vorhanden.

Bestellt am 14.03.

Auftragsbestätigung am 15.03.

geliefert an FOH am 23.04.

Lieferung an mich heute.:D

ZT Innovation

2.0 CDTI ecoFlex Start/Stop 165 PS

Weiß

Leder

Anhängezugvorrichtung

Park&Go-Paket

Lenkradheizung

Dachspoiler

8X19 Titan mit TPMS

tiefer

Sicherheitsnetz

Navi900

Mobiltel. Vorbereitung

Hallo,

bestellt am 07.03.2012

ZT-Innovation, 2,0 CDT!, 121 kW (165 PS), Silbersee, Telefonmodul, Panorama-Windschutzscheibe, Komfort-Packet, Navi 900-Europa, Anhängerzugvorrichtung, Park&Go-Technologie-Paket, Frontkammera inkl. adapt. Geschwindigkeitsregler mit autom. Gefahrenbremsung, AGR-Sitze

am 24.04.2012 geliefert

wird am 02.05.2012 zugelassen

und hoffentlich am 04.05.2012 an mich übergeben

M.f.G.

timy92

Foto-3-l

Bestellt 9.3. Übergabe 2.5.

Innovation CDTI, 165PS, Schalter, Rückfahrkamera, AHK, Sitzpaket. Sonst nix extra.

Deine Antwort
Ähnliche Themen