Lieferzeiten ZT
Könnten sich hier bitte mal die stolzen ZT Besitzer melden und mitteilen wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert hat? Mich würde dabei auch interessieren, welche Motorisierung und welche Ausstattung (Selection, Innovation, Cosmo) Ihr bestellt habt. Bitte auch eine kurze Info dazuschreiben ob Ihr vom Amaturenträgerproblem betroffen wart (dann kann man es besser einschätzen). Mich, und sicher auch einige andere Wartende, würde nämlich mal interessieren ob sich die Lieferzeiten verlängern oder verkürzen (je nach Ausstattung und Motorisierung).
Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Hi
Daten zum Fahrzeug stehen in der Signatur, bestellt am 11.11.11. An FOH geliefert am 24.01.12 also 10 Wochen.
Dann aber Armaturenbrett und schwups waren es 16 Wochen, Auslieferung am 06.03.12.
Gruß Hoffi
39 Antworten
Hallo Leute !
Wir haben uns am 23.03.12 auch ein ZT bestellt und heute hat der Händler angerufen, dass wir das Auto morgen abholen können.
Somit haben wir ca. 7 Wochen auf den Wagen gewartet.
LG
Zitat:
Original geschrieben von sottimc
Hallo Leute !Wir haben uns am 23.03.12 auch ein ZT bestellt und heute hat der Händler angerufen, dass wir das Auto morgen abholen können.
LG
Das wäre bei mir in ca. 1 Woche :-) Vielleicht klappst ja bei mir auch so schnell!!! Immer Optimistisch sein!
Viel Spass mit eurem ZT :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mayks
Das wäre bei mir in ca. 1 Woche :-) Vielleicht klappst ja bei mir auch so schnell!!! Immer Optimistisch sein!Zitat:
Original geschrieben von sottimc
Hallo Leute !Wir haben uns am 23.03.12 auch ein ZT bestellt und heute hat der Händler angerufen, dass wir das Auto morgen abholen können.
LG
Viel Spass mit eurem ZT :-)
Ich war eigentlich auch überrascht, wir haben doch einige extras bestellt und daher mit einer längeren Lieferzeit gerechnet ... vl. ist es auch der Österreich-Bonus ;-)
Bestellt Ende März
Auftragsbestätigung 30.03.2012
Geliefert an FOH: am 10.05.2012
Abgeholt: HEUTE NACHMITTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Innovation, 103 kw
Mahagonibraun, Stoll Salerno, Morrocana
Park&Go Techn.
Sitz-Funktionspaket
Flex-Cover-Gepäckraumteppich
Mobiltelefon Vorbereitung
Reserverad
Nach 6 Wochen beim FOH und heut Nachmittag bei mir !
Negativ bist jetzt ist einzig und allein die große Summe auf dem Kontoauszug mit dem Minus davor :-)
Gruß apacheralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von apacheralf
Bestellt Ende März
Auftragsbestätigung 30.03.2012
Geliefert an FOH: am 10.05.2012Abgeholt: HEUTE NACHMITTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Innovation, 103 kw
Mahagonibraun, Stoll Salerno, Morrocana
Park&Go Techn.
Sitz-Funktionspaket
Flex-Cover-Gepäckraumteppich
Mobiltelefon Vorbereitung
ReserveradNach 6 Wochen beim FOH und heut Nachmittag bei mir !
Negativ bist jetzt ist einzig und allein die große Summe auf dem Kontoauszug mit dem Minus davor :-)Gruß apacheralf
Das macht gar nichts! Wenn sich die Bank wegen des überzogenen Kontos beschwert, schick halt einen Scheck hin.
Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Mayks
Würde dann auf mich auch zutreffen :-)Zitat:
vl. ist es auch der Österreich-Bonus ;-)
Es gibt keinen Bonus bei Opel😉,was Du brauchst ist einfach das Quentchen Glück das Deiner ziemlich am Ende vom Spedituer verladen wurde,LKW voll und ab gehts...also nix Boni...sondern Glück das ich Euch aber herzlich gönne!
Gruß ins schöne Österreich
Sunny
@apacheralf
Kann ich gar nicht verstehen bei mir bleibt auch nach dem Kauf ein fettes Plus🙂
@all
So denn werde ich mal weiter brav warten und hoffen das ich in wenigen Wochen auch hier meine Eckdaten komplett präsentieren darf/ kann...
Nun ja von Bochum bis Münster/Westfalen ist ja nicht weit und der LKW sicher schnell voll nachdem man sieht wieviele hier schon laufen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
@apacheralfKann ich gar nicht verstehen bei mir bleibt auch nach dem Kauf ein fettes Plus🙂
Leasing? 😁 🙄
Zitat:
@apacheralfKann ich gar nicht verstehen bei mir bleibt auch nach dem Kauf ein fettes Plus🙂
Leasing? 😁 🙄
Oder Millionär? 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Leasing? 😁 🙄Zitat:
Oder Millionär? 🙄 😁
Nein bei mir kommt nur unters Carport was ich "Cash die Kralle"zahlen kann.🙂
Und Millionär? Na da würde ich bei aller liebe zu Opel eine andere Marke fahren....😛
Nimm einfach Lösung drei:
"Jeden Monat einen guten Batzen fürs Auto zurückgelegt plus gutem jungen Gebrauchtwagen,
da geht das schon ganz gut😉"
GRUß Sunny das sonnige Gemüt😁
Zitat:
Original geschrieben von (tm)
Bist Du in der Vergangenheit öfter mal liegengeblieben, oder warum das Reserverad?
Kann ich Dir gar nicht richtig beantworteten. Reserverad hatte ich schon immer..aber noch nie im Leben eine Reifenpanne. :-)
Hey,
wir haben am 5. April einen ZT Sport, 1,4 T mit Schaltgetriebe und Komfortpaket bestellt, gestern (6. Juni) ist er zum FOH geliefert worden. Hab ihn dann gleich gestern nachmittag noch angemeldet. Der Wagenaufbereiter kommt am Freitag nachmittag, so das wir am Samstag morgen (9. Juni) das Fahrzeug abholen können.
Das mit der Amarturentafel kenne ich nicht? Was gab's denn da für ein Problem?
Vielen Dank für ne Rückantwort.
Gruß
Firstresponder19222
Zitat:
Original geschrieben von Firstresponder19222
Das mit der Amarturentafel kenne ich nicht? Was gab's denn da für ein Problem?
Irgend so ein Träger war bei den ersten 600 produzierten ZTs nicht in Ordnung. Für mich und einige andere hat sich dann die Auslieferung um einige Wochen verzögert. Wir bekamen dann eine völlig neue Instumententafel.
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Firstresponder19222
Der Wagenaufbereiter kommt am Freitag nachmittag, so das wir am Samstag morgen (9. Juni) das Fahrzeug abholen können.
Stimmt, der Schlamm muss dringend vom Auto runter, aber Moment, der IST ja braun... 😉
Viel Spaß mit dem Wagen, aber warum gleich einen Aufbereiter dran lassen? Hat er Transportpickel?