Lieferzeiten W204

Mercedes C-Klasse W204

Wie sehen denn die Lieferzeiten vom neuen W204 aus? Weiß man da schon etwas?

Ciao.

28 Antworten

habe heute eine hiobsbotschaft bzgl. meines w204 bekommen.
mein unverbindlicher liefertermin wird sich um ca. 4 Wochen nach hinten verschieben!!! hab heute den brief bekommen. also statt juni wird es jetzt juli 🙁

vor zwei wochen sagte man mir es sieht gut aus, aber es wurden leichte andeutungen auf lieferschwierigkeiten gemacht. (ich habs doch gewusst 🙁)

wenn jemand pre-safe geordert hat dann könnte es sogar noch länger dauern, da begrenzte kontigente.

eine änderung gibt es auch bzgl. keyless-go. dass ist jetzt auch mit classic möglich (bisher nur mit elegance oder avantgarde).

distronic ist übrigens auch in planung.

gruß

Das WErk Bremen stellt ab Juni 07 für den W204 auf 3 Schichtbetrieb um.. Momentan nur 2 Schichten...
+ die Wagen aus Sifi...

Ich habe meinen W204 im Januar bestellt und bekomme den Wagen in der ersten Aprilwoche. Eigentlich früher, als ich erwartet hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

distronic ist übrigens auch in planung.

gruß

woher nimmst du diese Information?

lg
Simon

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Ich habe meinen W204 im Januar bestellt und bekomme den Wagen in der ersten Aprilwoche. Eigentlich früher, als ich erwartet hatte.

Da hast Du aber eine ganze Menge Glück, habe meinen am 24. Januar bestellt sollte Anfang April kommen und nun ist Mitte Mai Termin. Schaun mir mal wann bei DB Mitte Mai ist.

Naja, wenn Du dann den Wagen hast hau hier mal so richtig in die Tasten.

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

woher nimmst du diese Information?

lg
Simon

Vom Brief den ich bekommen habe. direkt vom firmenangehörigengeschaft. also ist diese information ziemlich vertrauenswürdig. ein termin war aber nicht angegeben.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Vom Brief den ich bekommen habe. direkt vom firmenangehörigengeschaft. also ist diese information ziemlich vertrauenswürdig. ein termin war aber nicht angegeben.

gruß

ich vermute mal sie wird beim MOPF kommen!

lg
Simon

Aktuelle Zahlen vom Mittwoch in München:

65000 Vorbestellungen und 5 Monate Lieferzeit

Zitat:

Original geschrieben von Tomator

Aktuelle Zahlen vom Mittwoch in München:

65000 Vorbestellungen und 5 Monate Lieferzeit

Vorbestellungen für was? Oder meinst Du Bestellungen für den W204?

Ja.

Weil:
Motor-Talk > Forum > Marken und Modelle > Mercedes > C-Klasse > W204 > Lieferzeiten W204

Zitat:

Original geschrieben von Tomator

Ja.

Weil:
Motor-Talk > Forum > Marken und Modelle > Mercedes > C-Klasse > W204 > Lieferzeiten W204

Dann empfehle ich Dir: Informiere Dich mal über den Unterschied zwischen Bestellungen und VORbestellungen

Kapiert?

Oder was sollen bitte 65.000 Vorbestellungen sein?

Den W204 gibt es erst ab 31.März 2007 auf dem Markt. Also muss man ihn jetzt VORbestellen.
Wenn er am Markt ist bestellt man ihn.
Und wenn er beim Händler steht kannst du ihn sofort kaufen.
Ist eigentlich ganz einfach. Eigentlich..........

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Den W204 gibt es erst ab 31.März 2007 auf dem Markt. Also muss man ihn jetzt VORbestellen.
Wenn er am Markt ist bestellt man ihn.
Und wenn er beim Händler steht kannst du ihn sofort kaufen.
Ist eigentlich ganz einfach. Eigentlich..........

Hast Du schon einmal ein Fahrzeug vor dem erstmöglichen Auslieferungstermin bestellt? Sicher nicht, sonst wäre auch Dir klar, dass es sich dabei um eine Bestellung handelt und nicht um eine Vorbestellung.

So steht es jedenfalls bei mir und den anderen 65.000 Bestellern auf dem Bestellformular.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Vilelen Dank für die Erklärung SL55.

Ich wusste nicht, dass es so wichtig ist, die Unterscheidung zu machen. Ich bin mir aber sicher, dass es den anderen Lesern genauso unwichtig ist wie mir.

Mir ging es einfach darum, den letzten Stand wiederzugeben.

Deine Antwort