ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lieferzeiten W204

Lieferzeiten W204

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 19:41

Wie sehen denn die Lieferzeiten vom neuen W204 aus? Weiß man da schon etwas?

Ciao.

Ähnliche Themen
28 Antworten

kommt drauf an, was du so an extras bestellst.

da nicht alles von anfang an lieferbar ist, ist die lieferzeit von der ausstattung abhängig.

ich möchte z.b. das advanced agility paket haben und das gibt es erst ab september.

daher liegt die LZ für meinen bei ca. 7 monaten.

nimmst du ne version ohne extras dürfte es nicht viel länger als 2 monate dauern.

mein erstes angebot enthielt einen liefertermin im mai.

gruß,

marc

das stimmt nicht. Ich habe meinen C280 mit Adavanced Agiltiy-Paket und AMG-Sportpaket bestellt und den Termin für Juni vom Werk bestätigt bekommen.

Habe gerade vorhin einen LKW bepakt mit neuen C-Klassen überholt :-)

Konnte aber keinen mit AMG Sportpaket entdecken, war auch schon dunkel. Trotzdem cool auf einmal 8 Stück oder wieviele das waren auf einmal zu sehen :)

habe meinen Anfang Februar bestellt,(Avantgarde, DVD-Comand)und bekomme ihn ende April.

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

das stimmt nicht. Ich habe meinen C280 mit Adavanced Agiltiy-Paket und AMG-Sportpaket bestellt und den Termin für Juni vom Werk bestätigt bekommen.

hm, das ist ja mal gut zu hören. im katalog steht nämlich, dass das advanced agility paket erst ab ca. sept.07 verfügbar ist und mein händler sprach von august.

vielleicht sollte ich mal fix bestellen und schauen, was draus wird :)

gruß,

marc

Adv. Agility Paket

 

Das ist ja wirklich komisch. Ich habe auch auf das Adv. Agility Paket extra verzichtet, weil dort Lieferdatum August und September 2007 angegeben ist. Ich habe diese Woche meine Bestellung für einen 320 CDI, Avantegarde, AMG Styling Paket abgegeben. Ich hoffe mal das ich den Wagen im Juni 2007 bekomme. Es wurde mir aber noch kein Auslieferungsdatum genannt.

Habe meinen am 23.Januar bestellt,der Händler wollte dann am 24.01. früh um 06:00 die Bestellung eintippern. War laut Aussage meines Händlers wohl der frühstmögliche Bestelltermin.

Die Auslieferung soll dann wohl nach Bestelleingang erfolgen.

Wohl noch vor Ostern ;-))).

Achja, C 220 CDI, Automatik, COMAND, Regensensor,Sanidinbeige,Telefonie, Sitzheizung sowie Hängerkupplung. ( leider ohne Standheizung )

Naaaajaaaa.

Hier mal meiner:

C280

Designlinie: Avantgarde 1.999,20

Lack: Calcitweiß 0,00

Polster: Leder riffgrau 1.939,70

 

Scheibenwaschanlage beheizt 196,35

Sitzheizung Vordersitze 368,90

TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegren. SPEEDTRONIC 214,20

ADVANCED AGILITY-Paket 725,90

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 0,00

Innen- u. Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend 487,90

Scheibenwischer mit Regensensor 119,00

Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion 1.457,75

PARKTRONIC 815,15

Durchlademöglichkeit 309,40

Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW) 470,05

Sportpaket AMG 2.124,15

Radio Audio 20 CD 892,50

Hallo,

momentan geht die Warteliste bis Juli :-)

Gruß

Micha

und die wird sicher nach der präsentation am 31.3. rasant ansteigen.

muss ich mal sehen, dass ich dann schnell bestelle :D

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

und die wird sicher nach der präsentation am 31.3. rasant ansteigen.

muss ich mal sehen, dass ich dann schnell bestelle :D

Ja das denke ich auch, wenn wir den C dieses Jahr noch wollen, dann sollten wir innerhalb der nächsten 3 Wochen bestellen :-)

Gruß

Micha

das kann gut sein, meiner ist im juni geplant aber man hat mir garantiert dass er spätestens im juli kommt. aber mit juni sieht es gut aus.

extreme lieferschwierigkeiten gibts im april und mai (so hieß es von DC). im sommer gehts bisher, im herbst gibts dann wieder lieferschwierigkeiten. einerseits wegen dem S204 und auch wegen der dann lieferbaren einstiegsmotoren.

am 6. März 2007 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Hallo,

momentan geht die Warteliste bis Juli :-)

Gruß

Micha

Das ist exakt das, was mir "mein" Händler heute sagte.

In zwei Wochen gibt's erstmal ne Probefahrt und dann werde ich wohl schnell entscheiden müssen, wenn das Wägelchen Ende August/Anfang September vor der Tür stehen soll....

Gruesse

Achim

am 6. März 2007 um 20:26

Hallo zusammen,

weis in diesem Zusammenhang schon jemand was von der Bestellfreigabe der 4matic Modelle?

lg

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen