Lieferzeiten Touran
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
1191 Antworten
Zitat:
@siteco schrieb am 13. Mai 2022 um 21:11:32 Uhr:
Zitat:
Meiner ist ab 13.06. in der Autostadt abholbar! Woohhoo
Wann hast du bestellt ?
19.06. bestellt
25.06. Änderung wegen Preisen zum Modelljahr
14.07. kam die finale Bestellannahme
Frage zur Autostadt:
- kann es sein, dass es keine Werkstouren momentan gibt? Wäre bei meiner Abholung inklusive….
- muss man wirklich einen Kennzeichenträger mitbringen wie in der Checkliste? Das wäre etwas erbärmlich…
@Autogasibiza muss man wirklich einen Kennzeichenträger mitbringen wie in der Checkliste? Das wäre etwas erbärmlich…
Bekommt man die nicht eigentlich vom Autohaus incl Numernschilder?
Dachte ich auch, aber für die Abholung in der Autostadt steht drin Kennzeichenhalter und Kennzeichen mitbringen….also ich hab das noch nie erlebt dass da nicht ein Kennzeichen Halter mit Werbung dran kam bei einer Auslieferung anderer Herstellet
... in der Autostadt können die Kennzeichenträger direkt bei der Anmeldung geordert werden, sofern keine eigenen mitgebracht wurden.
Ähnliche Themen
Puh, wenn man das hier so liest, glaube ich nicht das unser Touran im Dezember vom Band rollt (bestellt mitte April). Naja, wenigstens habe ich schon Winterreifen auf Felgen liegen... 😉
Zitat:
@AutogasIbiza schrieb am 13. Mai 2022 um 13:24:17 Uhr:
Zitat:
Meiner ist ab 13.06. in der Autostadt abholbar! Woohhoo
Wann hattest du bestellt.
Meiner ist auf 16. Woche eingefroren.
Hat jemand aus 15, 14, oder 13 Woche schon aktuelle Termine?
Meiner steht weiterhin auf Auslieferung KW13 aber ist ab 13.06. abholbar laut Händler......warten wir ab.
Übrigens, unserer jetzt von KW 32 auf KW 36 verschoben
Dann wären es 13 Monate Lieferzeit...aber da kommt sicherlich noch was drauf...
Zitat:
@Christian0815 schrieb am 17. Mai 2022 um 09:55:17 Uhr:
Dann wären es 13 Monate Lieferzeit...aber da kommt sicherlich noch was drauf...
Du bekommst deinen Touran schon noch zu Weihnachten....... fragt sich nur welches Jahr........
Zitat:
@Semmelb schrieb am 17. Mai 2022 um 11:40:09 Uhr:
Zitat:
@Christian0815 schrieb am 17. Mai 2022 um 09:55:17 Uhr:
Dann wären es 13 Monate Lieferzeit...aber da kommt sicherlich noch was drauf...Du bekommst deinen Touran schon noch zu Weihnachten....... fragt sich nur welches Jahr........
Nunja, VW hat uns ja einen " ähnlichen" Touran Jahreswagen bis zur Auslieferung kostenlos überlassen.
Das ist ok und von daher haben wir Zeit, aber meine Frau möchte dann doch irgendwann ihr eigenes Auto fahren
Zitat:
@garssen schrieb am 18. Mai 2022 um 09:28:21 Uhr:
Hoffentlich wird nicht die Produktion eingestellt bevor ihr eure Fahrzeuge erhaltet, Ironie off :-)
...oder vom Vertrag seitens VW zurückgetreten, so wie hier schon in anderen Fällen berichtet wurde...
Hat jemand schon sowas gehört ??
Zitat:
...oder vom Vertrag seitens VW zurückgetreten, so wie hier schon in anderen Fällen berichtet wurde...