Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Zitat:

@dasi schrieb am 30. September 2020 um 18:52:58 Uhr:

Hallo, weiß jemand zufällig wie lange man das T-Modell und die Limousine noch bestellen kann? Ich meine gelesen zu haben (kann es aber nicht mehr finden hier) das T-Modell kann man bis 15.10 noch bestellen. Kann dazu jemand etwas sagen? Viele Grüße

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Mein Ende Mai bestellter Firmenwagen (C180d) wird Ende Oktober bei uns in der Firma angeliefert.
Lieferzeit also rund 5 Monate.

Danke euch 🙂

Ähnliche Themen

Die Zeit läuft... diese Woche nochmal bei meinem Händler nachgefragt - in ca. 4 Wochen soll mein Dienstwagen endlich da sein. Bestellt am 28.05., eine C-Klasse 300 de T-Modell.
Freue mich schon und zur Vorfreude ein paar Bilder für euch wie er aussehen wird.

Ausstattung:
- Winter-Kompletträder M+S 4fach, 18" LM-Räder im 5-Doppelsp.-Design, himalayagrau lackiert und glanzgedr. mit 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET 44 und 245/40 R 18 auf 8,5 J x 18 ET 56
- Volldigitales Instrumenten-Display
- Digitales Radio (DAB)
- Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig/Aluminium mit Längsschliff hell
- Soundsystem
- Ambientebeleuchtung in 64 Farben
- EASY-PACK Heckklappe mit elektrischer Betätigung zum Öffnen und Schließen
- Ladekabel für Wallbox und öffentliche Ladestationen Typ 2 (Mode 3), 4 m lang, spiralisiert
- Ladekabel für Haushaltssteckdose Typ E/F (Mode 2), 8 m lang, glatt
- Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz
- Selenitgrau Metallic
- Advanced Assistenz-Paket
- Advanced Park-Paket (bestehend aus: Park-Paket mit Rückfahrkamera (P44))
- High-End Infotainment-Paket (bestehend aus: Smartphone Integr.-Paket (14U), 10,25" Media- Display (859) COMAND Online (531) und Vorrüst. Live-Traffic Information (367))
- High-End Licht-Paket (bestehend aus: Multibeam LED (642) und adaptiven Fernlichtassistenten (628))
- Business-Paket PLUS
- Lackierung Metallic
- AMG Line Interieur
- AMG Line Exterieur
- Night-Paket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Hallo Zusammen, kurzes Update habe mit meinem Freundlichen gesprochen. Fürs T-Modell wurde mir der 15.10 als Deadline für Bestellungen genannt

Moin, ich habe nun auch endlich ein Lieferdatum. Bestellbestätigung für einen C300 de T-Modell vom 25.06.2020 - Eintreffen des Fahrzeuges bei meinem Händler 20.10.2020.

Bin mal gespannt, ob das alles so klappt :-)

Hallo zusammen,

Habe Anfang September den C300de T bestellt (Firmenwagen) und letzte Woche wurde KW4/2021 als Ausliefertermin angekündigt. Bin gespannt, ob das auch klappt ;-)

Viele Grüße, Simon

Zitat:

@Visitore schrieb am 2. September 2020 um 06:14:53 Uhr:

Ich habe meinen C 300 de T-Modell am 17.7. bestellt. Lieferung soll im November erfolgen. Hoffe zwar, dass ich dieses Jahr den Wagen noch erhalte, aber glaube irgendwie nicht dran. :-)

So, habe heute die Info erhalten, dass mein Fahrzeug nächste Woche beim Autohaus ankommt 🙂

Hallo Visitore
Na das ging ja schnell. Wo du zumal gesagt hast das du dieses Jahr nicht mehr an die Lieferung glaubst.
Glückwunsch

Hätte ich auch nicht gedacht. :-) Daher nehme meinen Wutanfall zurück :-D

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das gleiche sagen kann. Der letzte Stand ist Dezember, hoffe das er im November kommt. Würde mich ärgern wenn es nächstes Jahr wird.

Wann hast denn bestellt? Kombi oder Limo?

Zitat:

@Automix schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:40:36 Uhr:

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr das gleiche sagen kann. Der letzte Stand ist Dezember, hoffe das er im November kommt. Würde mich ärgern wenn es nächstes Jahr wird.

Worüber?

Ob 30.12. oder 02.01. ist doch egal? Innerhalb von ein paar Tagen ist es ohnehin das „alte Modell“

Zitat:

@Visitore schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:06:28 Uhr:

Zitat:

@Visitore schrieb am 2. September 2020 um 06:14:53 Uhr:

Ich habe meinen C 300 de T-Modell am 17.7. bestellt. Lieferung soll im November erfolgen. Hoffe zwar, dass ich dieses Jahr den Wagen noch erhalte, aber glaube irgendwie nicht dran. :-)

So, habe heute die Info erhalten, dass mein Fahrzeug nächste Woche beim Autohaus ankommt 🙂

hhmmm... habe meinen (300 de T-Modell) am 29.05. bestellt und bisher heißt es Ende Oktober/Anfang November. Bleibt die Hoffnung auch in Kürze die Nachricht zu erhalten.
Jedenfalls ist aufgrund verschiedener Probleme in der Produktion der Baustand nicht über die MercedesMe-App nachzuverfolgen

Deine Antwort