ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 18. April 2018 um 20:47

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.

Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.

Kann ich nur bedingt glauben ;)

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

+1
537 weitere Antworten
Ähnliche Themen
537 Antworten

Warum?

Wann ist händlerpremiere? Vermutlich im Juni/Juli, bis dein Kasten fertig ist und in Bremerhaven anlandet vergehen auch nochmal locker 4 Wochen.

Mir hat man Termin Oktober/November genannt.

Hallo,

Bei mir sind es aktuell schon 6 Monate Lieferzeit für den W205.

Ein Kollege hat zeitgleich einen S205 bestellt und fährt schon damit herum. (Bestellt im Dez.)

Lg

Themenstarteram 19. April 2018 um 7:52

Hi, danke für die Rückmeldungen.

Wobei ich denke, dass die Lieferzeit für den MOPF nochmal anders sein wird.

Hab eigentlich schon einen A5 bestellt, überlege jedoch zu stornieren, da die Leasingkonditionen für die

C Klasse deutlich besser sind und der A5 immer weiter nach hinten geschoben wird.

Gruß Happy

Wir haben im Januar einen W205 bestellt.

Bisher ist das Auto nur eingeplant. Mehr nicht. Schlägt man noch der Transport von Südafrika nach DE auf ergeben sich ca 6 Monate. Schon von der heftigen Sorte. Aber der Seeweg kostet leider Zeit. Zusätzlich hat man ja keine Einfluss auf welches Schiff das Auto verladen wird. Etc.

Zitat:

@radair schrieb am 19. April 2018 um 06:40:33 Uhr:

Ein Kollege hat zeitgleich einen S205 bestellt und fährt schon damit herum. (Bestellt im Dez.)

Entweder hat dein Kollege Glück, oder ich habe Pech. Ich habe meinen S205 ebenfalls im Dezember bestellt (eigentlich im Oktober, aber Bestellbestätigung im Dez. erhalten) und mein Termin ist für Juni vorhergesagt. 6 Monate scheinen für den Vormopf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Es kommt auch immer darauf an, wie der Disponent (vor-)bestellt hat.

Und Lagerfahrzeuge gibt es auch immer mal wieder.

Und entscheidend ist, welche SA geordert wurde.

6 Monate sind aber durchaus üblich bei einem frei konfigurierten 205er.

C63S Coupé Mitte März Bestellt, steht seit Montag beim Händler. Muss nur noch auf die Kennzeichen warten.

Mein C300 steht angeblich seit 3 Wochen in Bremerhafen und wartet auf dem Weitertransport per LKW nach München - sehr ärgerlich. Ist es normal (wenig Transportkapazitäten?) oder könnte es eine andere Grund haben (z.B. Transportschaden)?

am 23. Mai 2018 um 6:35

Zitat:

@radair schrieb am 19. April 2018 um 06:40:33 Uhr:

Hallo,

Bei mir sind es aktuell schon 6 Monate Lieferzeit für den W205.

Ein Kollege hat zeitgleich einen S205 bestellt und fährt schon damit herum. (Bestellt im Dez.)

Lg

Ich habe meinen VorMopf am 21.11 bestellt. Momentaner Liefertermin Juli 2018.

Gruß

Laut unserem Verkäufer dauert es noch ca 2 Wochen, wenn das Auto per Schiff in Bremerhaven angekommen ist.

Vielleicht verschiebt sich das auch mal um ne Woche. Denke aber nach drei Wochen stehen die Chancen gut, dass er bald auf dem Transporter geht.

Eine Frage in die Runde, was für Liefertermine habt ihr für euren Mopf genannt bekommen?

 

Mein Mopf C43 Cabrio wurde mir für Ende Juni angekündigt - allein der Glaube daran fehlt mir...

Hallo,

was habt ihr aktuell für Lieferzeiten für einen T-Modell, als Benziner genannt bekommen...

am 26. Mai 2018 um 12:30

Zitat:

@Htmn schrieb am 23. Mai 2018 um 08:35:56 Uhr:

Zitat:

@radair schrieb am 19. April 2018 um 06:40:33 Uhr:

Hallo,

Bei mir sind es aktuell schon 6 Monate Lieferzeit für den W205.

Ein Kollege hat zeitgleich einen S205 bestellt und fährt schon damit herum. (Bestellt im Dez.)

Lg

Ich habe meinen VorMopf am 21.11 bestellt. Momentaner Liefertermin Juli 2018.

Gruß

Ich lach mich schlapp nun ab mit Bereitstellung 6.Juli bekommen.

Schlechter Scherz! Mit Sicherheit nach 5 Mercedes jetzt der letzte! Unzuverlässig und vom Händler eine Geschichte mit falschen Lieferterminen !

Zitat:

@Htmn schrieb am 26. Mai 2018 um 14:30:37 Uhr:

Zitat:

@Htmn schrieb am 23. Mai 2018 um 08:35:56 Uhr:

 

Ich habe meinen VorMopf am 21.11 bestellt. Momentaner Liefertermin Juli 2018.

Gruß

Ich lach mich schlapp nun ab mit Bereitstellung 6.Juli bekommen.

Schlechter Scherz! Mit Sicherheit nach 5 Mercedes jetzt der letzte! Unzuverlässig und vom Händler eine Geschichte mit falschen Lieferterminen !

Mir hat der Freundliche auch 4-5 Monate versprochen. Jetzt sind es schon 6 Monate Wartezeit und ich habe noch immer keinen Liefertermin!

Wenn er ehrlich gewesen wäre hätt ich mir einen BMW bestellt. Der hätte jetzt schon 5Tkm auf der Uhr.

Gruß

Roland

Deine Antwort
Ähnliche Themen