Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

Das freut mich für euch!
Habe meinen (C 300 de T-Modell) am 15.05. bestellt und in der AB und auf Nachfrage steht nur grob November - Dezember 2020 drin.. :-( werde diese Woche wohl auch nochmal beim Händler nachfragen müssen.

Ich habe meinen C 300 de T-Modell am 17.7. bestellt. Lieferung soll im November erfolgen. Hoffe zwar, dass ich dieses Jahr den Wagen noch erhalte, aber glaube irgendwie nicht dran. :-)

So heute nochmal mit der NL München telefoniert. Mein C 300 de T-Modell (bestellt 15.05.) soll in der 2. Oktoberhälfte aufs Band gehen und Ende Oktober fertig sein :-) mal gespannt wie schnell dann noch die Zulassung klappt.

Zitat:

@HeidjerWolf schrieb am 1. September 2020 um 21:34:29 Uhr:

Habe Montag auch nachgefragt. Lieferung voraussichtlich Ende Oktober. Bestelldatum 8.6.2020.
Edit: C300de t-Modell

So, meiner soll zwischen 30.09. und 02.10. gebaut werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@OliBayern schrieb am 21. September 2020 um 21:23:08 Uhr:

So heute nochmal mit der NL München telefoniert. Mein C 300 de T-Modell (bestellt 15.05.) soll in der 2. Oktoberhälfte aufs Band gehen und Ende Oktober fertig sein :-) mal gespannt wie schnell dann noch die Zulassung klappt.

Servus

nach Aussage von meinem Verkäufer, sollte meine Limousine am 25.09.2020 die Endkontrolle im Werk durchlaufen. Mal schauen wann er auf das Schiff kommt und wann in Deutschland danach abholbereit beim Händler steht.
Nach Aussage Händler im Dezember, ich hoffe er meint im Jahr 2020.

Ist nicht mehr zum Lachen.

Gruß
Maxl

@Automix das könnte klappen. Bisher ist noch kein Schiff wieder seit Ende Juli von East London nach Europa geschipppert. Ich denke dein Fahrzeug wird also auf dem nächsten Schiff mit dabei sein, welches hoffentlich bald kommt..

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 27. September 2020 um 17:12:23 Uhr:

@Automix das könnte klappen. Bisher ist noch kein Schiff wieder seit Ende Juli von East London nach Europa geschipppert. Ich denke dein Fahrzeug wird also auf dem nächsten Schiff mit dabei sein, welches hoffentlich bald kommt..

Ein Licht im Horizont.
Ich danke dir, du hast mir gerade wieder Hoffnung gemacht.
Woher weißt du das mit dem Schiff?

Kannst du bei marinetraffic verfolgen

Soeben einen Anruf meines Verkäufers bekommen, dass das Fahrzeug nun in Bremerhaven ist; Abholung in 10 Tagen in Bremen.
Das Fahrzeug hatte am 29.07. in East London die Schlussabnahme. Somit waren das nun ziemlich genau 2 Monate Verschiffung.
Bestellt wurde es Ende November 2019. 10 Monate Lieferzeit.
C300de Limo

Zitat:

@hellcamp schrieb am 31. August 2020 um 04:37:55 Uhr:

Ich habe ebenfalls Anfang Mai bestellt (C300 de T-Modell) und als groben Liefertermin "...frühestens ende Oktober" genannt bekommen. Denke aber auch, dass es eher später wird.

Hab aber jetzt schon die Info erhalten, dass der definitiv ohne das bestellte Airmatic Fahrwerk gebaut und ausgeliefert wird 🙁

Mein Fahrzeug ist bereits letzte Woche beim Händler eingetroffen. Fahrzeugschein wurde am 19.09 ausgestellt - also ca. 4 Monate Lieferzeit. Finde ich in Anbetracht der aktuellen Situation schon verdammt gut.
C300de T-Modell, bestellt Anfang Mai.

Zitat:

@hellcamp schrieb am 30. September 2020 um 13:15:10 Uhr:

Zitat:

@hellcamp schrieb am 31. August 2020 um 04:37:55 Uhr:

Ich habe ebenfalls Anfang Mai bestellt (C300 de T-Modell) und als groben Liefertermin "...frühestens ende Oktober" genannt bekommen. Denke aber auch, dass es eher später wird.

Hab aber jetzt schon die Info erhalten, dass der definitiv ohne das bestellte Airmatic Fahrwerk gebaut und ausgeliefert wird 🙁

Mein Fahrzeug ist bereits letzte Woche beim Händler eingetroffen. Fahrzeugschein wurde am 19.09 ausgestellt - also ca. 4 Monate Lieferzeit. Finde ich in Anbetracht der aktuellen Situation schon verdammt gut.
C300de T-Modell, bestellt Anfang Mai.

Ui geht ja langsam voran :-) Glückwunsch!!

Da sieht es beim Coupe ja echt besser aus (klar, wird auch in Bremen gebaut). Bestellt am 15.08 und die Abholung in Sindelfingen ist am 21.10. gerade mal 2 Monate und 1 Woche von Bestellung bis zur Abholung finde ich absolut top. Kanns langsam aber echt nicht mehr erwarten

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 30. September 2020 um 14:35:13 Uhr:

Da sieht es beim Coupe ja echt besser aus (klar, wird auch in Bremen gebaut). Bestellt am 15.08 und die Abholung in Sindelfingen ist am 21.10. gerade mal 2 Monate und 1 Woche von Bestellung bis zur Abholung finde ich absolut top. Kanns langsam aber echt nicht mehr erwarten

Das ist echt fix!!!! 😰 Bin echt gespannt, ob meiner noch im November kommt. Mein Leasing läuft am 6.11. aus.

C300 dT bestellt Mitte März,Lieferung Ende Oktober vielleicht so ist die Aussage meines Händlers.
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben ,werden Hybrid und Elektro bevorzugt gebaut um die Auflagen
der EU zu erfüllen. Also kucken Diesel und Benzin-Besteller in die Röhre.
Dankeschön 🙁 , mein Leasing läuft Mitte Oktober aus

Hallo, weiß jemand zufällig wie lange man das T-Modell und die Limousine noch bestellen kann? Ich meine gelesen zu haben (kann es aber nicht mehr finden hier) das T-Modell kann man bis 15.10 noch bestellen. Kann dazu jemand etwas sagen? Viele Grüße

Deine Antwort