Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

Zitat:

@danyo68 schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:58:19 Uhr:

Wann hast denn bestellt? Kombi oder Limo?

Sevus,

habe im Februar eine Limousine bestellt und als Liefertermin war Juli. Der aktuelle Lifertermin ist Dezember. Endabnahme sollte am 25.09.2020 sein.

Zitat:

@bagaluga schrieb am 7. Oktober 2020 um 06:42:54 Uhr:

Jedenfalls ist aufgrund verschiedener Probleme in der Produktion der Baustand nicht über die MercedesMe-App nachzuverfolgen

Ja der Grund dafür, dass man den Baustand nicht mehr über die MercedesMe App nachverfolgen kann, ist weil dieser Dienst ersatzlos eingestellt wurde. Hier kann man das nachlesen: Link zum Artikel

Ich durfte meinen gestern beim Autohaus in Empfang nehmen und muss sagen: Ich bin absolut begeistert!
Bestellt: Anfang Mai (wann genau kann ich leider nicht sagen - Bestellung an die Leasing ging am 05.05 raus)
Lieferung ins Autohaus: 21.09
Modell: C300de T Modell AMG Line, Selenitgrau-Metallic, High-End Assistenz, Infotaintment & Licht-Pakete, HUD, Virtual Cockpit, und noch etwas Kleinkram.

Kommend von einem A4 2.0 TDI mit 190 PS ist der zusätzliche Elektromotor echt eine Wahnsinns-Sache - hab das Grinsen gestern nicht mehr aus dem Gesicht bekommen 😁

Direkt mal geladen :D

Einfahren wird ohnehin überbewertet, viel Spaß mit dem Auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 8. Oktober 2020 um 11:53:43 Uhr:

Einfahren wird ohnehin überbewertet, viel Spaß mit dem Auto!

Vielen Dank!

Ich hab mich beim gasgeben (noch) zurückhalten könne .... der Mitarbeiter beim 🙂 meinte aber auch, dass das einfahren nicht notwendig sei und Mercedes es nur noch für AMG Modelle empfiehlt. Ich glaube hier gehen die Meinungen aber stark auseinander - ich schone ihn trotzdem noch etwas 🙂

Servus,

Interessante Info wg. Lieferzeiten...

Mein Firmenwagen C300e T wurde über die Leasingfirma am 6,10, bestellt. Unverbindlicher Liefertermin KW 51/2020.

Ein paar Extras:
- außen weiße Avantgarde, innen Exclusive (wg. Holzdeko), schwarzer Dachhimmel, grauer Stoff
- Adv. Komfort-P. inkl. el. Lenksäulenver.
- Paket: Advanced Park-Paket
- Paket: Business PLUS
- Paket: High-End Assistenzpaket
- Paket: High-End Infotainment-Paket
- Paket: High-End Licht-Paket Multibeam
- Paket: Spiegelpaket
- Radiozubehör: Soundsystem
- Scheibenwaschanlage beheizt

Mal sehen, ob es ein Weihnachtsgeschenk gibt...

@ Chrysslybear da hast du ja Glück C300eT bestellt hast
Alle Besteller von Diesel bzw. Benzin werden hintenangestellt
Ich warte schon seit Mitte März auf meinen Diesel Info lt. Händler evtl. November.
Super Sache von MB

Servus
Habe heute von meinem freundlichen erfahren, dass mein Auto im Schiff auf die Abfahrt wartet. Woher kriege ich die Information wann das Schiff ablegt, kann mir hier eine helfen

Marinetraffic.com und dann hafen von east london suchen, falls das schiff von dort ablegt. Meins z.B. wurde über einen anderen Hafen verschickt, weshalb ich so überrascht war, dass das Fahrzeug doch schon da ist.

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 15. Oktober 2020 um 13:21:45 Uhr:

Marinetraffic.com und dann hafen von east london suchen, falls das schiff von dort ablegt. Meins z.B. wurde über einen anderen Hafen verschickt, weshalb ich so überrascht war, dass das Fahrzeug doch schon da ist.

Vielen Dank für die Info.
Leider komme ich nicht klar welche Farbe was für ein Schiff ist und nach welchem ich schauen soll.

C 300de AMG bestellt am 13.10.2020 als Dienstwagen bestellt.
Liefertermin: vorr. Mitte Februar

Zitat:

@hubex88 schrieb am 16. Oktober 2020 um 20:08:03 Uhr:

Servus

Hast du den Daimler als Limousine oder Combi bestellt?

Zitat:

@Automix schrieb am 16. Oktober 2020 um 22:58:41 Uhr:

Zitat:

@hubex88 schrieb am 16. Oktober 2020 um 20:08:03 Uhr:

Servus

Hast du den Daimler als Limousine oder Combi bestellt?

Als Kombi.

Servus

habe heute vom Freundlichen mein Abholtermin für den 19.11.2020 erhalten.
Mal schauen ob dieser eingehalten wird.

Gruß Maxl

Zitat:

@Automix schrieb am 20. Oktober 2020 um 15:52:57 Uhr:

Servus

habe heute vom Freundlichen mein Abholtermin für den 19.11.2020 erhalten.
Mal schauen ob dieser eingehalten wird.

Gruß Maxl

Sobald man einen genauen Termin kriegt wird dieser eigentlich immer eingehalten. Würde mich stark wundern wenn nicht.

Deine Antwort