Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 30. März 2017 um 21:43:58 Uhr:

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 15. März 2017 um 16:53:20 Uhr:

Update:

Bestellt: Februar 17
A5 SB 3.0 TDI 272 PS
AB Liefertermin: Juli 17
Heute beim 🙂 angerufen: Liefertermin September 17

Update:
Liefertermin Oktober. Aussage Individuallackierung die werden ganz hinten angestellt.

Ich vermute mal sie versuchen mehere Modelle mit gleicher Farbe hintereinander machen zu können, da dies billiger und weniger Aufwand ist.

Zitat:

@v6-leo schrieb am 18. März 2017 um 19:25:59 Uhr:

A5 Sportback 3.0 TDI Quattro TipTronic
Bestellung: 04.03.2017
Mit Prio bestellt
Lieferung Unverbindlich bei Bestellung: KW 23
Abholung in IN
Änderung: 14.03.2017
Meine Config. AL8C1ACV
Am 17.03 Update vom Händler Lieferung bzw. Abholtermin Vereinbarung ab KW 17 Möglich

Ich kann es nicht glauben so schnell 😁😁😁
Ich freu mich aber lieber erst wenn das verbindlich ist.

Update:
AB Bekommen
Liefertermin KW 17 bestätigt.
😁😎

Zitat:

@MagicA5 schrieb am 30. März 2017 um 21:54:51 Uhr:

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 30. März 2017 um 21:43:58 Uhr:

Update:
Liefertermin Oktober. Aussage Individuallackierung die werden ganz hinten angestellt.

Ich vermute mal sie versuchen mehere Modelle mit gleicher Farbe hintereinander machen zu können, da dies billiger und weniger Aufwand ist.

Da kann man nur hoffen dass sich da noch etwas tut. Ich hoffe nicht dass das so bleibt...

Welche Sonderfarbe hast du denn?

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 30. März 2017 um 23:39:25 Uhr:

Zitat:

@MagicA5 schrieb am 30. März 2017 um 21:54:51 Uhr:

Da kann man nur hoffen dass sich da noch etwas tut. Ich hoffe nicht dass das so bleibt...

Hab heute meinen Abholtermin für mein S5 Cabrio vereinbart: Am 18. April ist es endlich soweit :-)

Zitat:

@mr.ms schrieb am 31. März 2017 um 14:40:59 Uhr:

Welche Sonderfarbe hast du denn?

Zitat:

@mr.ms schrieb am 31. März 2017 um 14:40:59 Uhr:

Zitat:

@pasci2132 schrieb am 30. März 2017 um 23:39:25 Uhr:

Arablau Kristalleffekt

Bei mir wird es nämlich San Marino blau metallic.Und hoffe das der Termin bei mir nicht verschoben wird und es bei Juni bleibt!!

Zitat:

@AudiA5_SB schrieb am 28. März 2017 um 13:01:48 Uhr:

Kann sein das ich mich verklickt habe 🙂

Habe aber gerade Bilder vom Autohaus bekommen...

Transportsicherung ist noch drin....

Über die schnelle Lieferzeit bin ich erst angenehm überrascht - gerade mal 1.5 Monate ist schon eine Ansage.

So... nächste Woche Mittwoch bekomme ich ihn dann endlich....

Ich hab meinen S5 geleast und bekommt lt. Audi darum keine AB sondern nur die Leasing-Bestätigung von Audi. Habt ihr eine Ahnung, ob sich das positiv oder negativ auf die Lieferzeit auswirkt? Meiner ist für Juni avisiert. Bestellt KW6. Die Lieferzeit finde ich schon recht übel, da ich keine Problemoptionen wie Schiebedach oder Individuallackierung gewählt habe.

Meiner ist auch nur ein Leasingfahrzeug über eine Flotten-Company - allerdings war es ein normaler 3.0 TDI SB SB Quattro (mit "fast" alles) 1.5Monate bis zur Lieferung zum Händler - das ging schon recht fix.

Hatte auch keine AB sondern nur die Infos das er am 16.2 bestellt wurde.

Zitat:

@The-Speedmaster schrieb am 4. April 2017 um 14:31:24 Uhr:

Ich hab meinen S5 geleast und bekommt lt. Audi darum keine AB sondern nur die Leasing-Bestätigung von Audi. Habt ihr eine Ahnung, ob sich das positiv oder negativ auf die Lieferzeit auswirkt? Meiner ist für Juni avisiert. Bestellt KW6. Die Lieferzeit finde ich schon recht übel, da ich keine Problemoptionen wie Schiebedach oder Individuallackierung gewählt habe.

Ich bin mir sicher, dass sich das Fehlen einer AB nicht - weder positiv noch negativ - auf die Lieferzeit auswirkt...

Zitat:

@belowzero schrieb am 4. April 2017 um 15:06:05 Uhr:

Zitat:

@The-Speedmaster schrieb am 4. April 2017 um 14:31:24 Uhr:

Ich bin mir sicher, dass sich das Fehlen einer AB nicht - weder positiv noch negativ - auf die Lieferzeit auswirkt...

Ich hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Meine Frage ist, macht es einen Unterschied in der Lieferzeit, wenn ich Bar bezahle beim Audihändler, finanziere oder lease?

Das macht kein Unterschied.

Den meisten unterschied macht wenn ich alle posts so lese die ausstattung vor allem wenn man lieferteitverlaengernde extras bestellt hat. Am schlimmsten scheint eine sonderlackierung. Mit
Prio werden wohl grad alle fahrzeuge bestellt.

Noch 23 Std und 45 Min..dann ist es soweit! Das endlich kann ich hierbei echt nicht schreiben bei der Wartezeit 😁

Deine Antwort