Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

ja und bitte die Navi karten checken, mein Verkäufer meinte heute, es werden wohl noch die 2014er drinnen sein, und sie müssten dann als Händler für mich die 2015er kaufen, naja schau ma mal....

...enjoy the moment...

Zitat:

@cbernhart schrieb am 23. Januar 2015 um 15:18:19 Uhr:

...Status 190...
Eventuell geht sich 3.2. aus, das wären dann genau 3 Monate 3.11. bestellt, ab jetzt werden die Stunden gezählt!

ggg

..jetzt wirds schon Freitag nachmittag! Immer hin 4 Tage früher....

Noch 40 tsd. Tick Tick tick...

Sorry, falscher Thread...

...so jetzt steht er in der Garage, bei mir waren es jetzt genau 3 Monate minus 4 Tage!

Die ersten 100 km waren sehr überzeugend, noch dazu habe ich jetzt den Unterschied zu meinen Ex X3 F25,

Ist meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied....

Aber auch viel mehr Ausstattung und stärkeren Motor! Und dyn. Dämpfer!

Ähnliche Themen

Da dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem Gefährt.
Ich muss leider noch etwas warten.

Zitat:

@cbernhart schrieb am 30. Januar 2015 um 20:55:16 Uhr:

...so jetzt steht er in der Garage, bei mir waren es jetzt genau 3 Monate minus 4 Tage!

Die ersten 100 km waren sehr überzeugend, noch dazu habe ich jetzt den Unterschied zu meinen Ex X3 F25,

Ist meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied....

Aber auch viel mehr Ausstattung und stärkeren Motor! Und dyn. Dämpfer!

Welchen Motor hast Du drin?

Gruß Mane

...den 3.0d , der ist für mich gerade die richtige Mischung von PS und Drehmoment und Verbrauch, da aus rein wirtschaftlichen Gründen sicher auch der 2,0d gereicht hätte, hatte ich im X3, aber die Freude am fahren dabei etwas zu kurz kommt, der 3,5d mit den 313ps hätte sicher noch mehr Freude am fahren nur ist es leider bei uns in Österreich mit der hohen Motorbezogenen Versicherung und Steuer schon Schweine teuer...

Deswegen der Kompromiss und mit 5,8 auf hundert kann ich leben, mein A5 3,0 tdi hatte 5,9,
Vor allem wird bei uns jetzt leider schon an jeder Ecke geblitzt, und auf die deutsche Autobahn komme ich leider nicht mehr so oft, wo man dann wirklich befreit Auto fahren kann...
Deswegen auch der driving Assistent plus, schönes langsames nachzuckeln und sich dabei nicht so sehr über die geringe Geschwindigkeit ärgern....

22. November in Österreich bestellt, kommt diese Woche :-)

Zitat:

@hsmautern schrieb am 9. Februar 2015 um 17:51:05 Uhr:

Glückwunsch hsmautern,

hast du viel Sonderausstattung an Bord? Wird ja immer wieder behauptet mit mehr
Ausstattung verlängert sich angeblich die Lieferzeit?!

Habe am 05.12.14 in D bestellt und muss noch bis Anfang Mitte April warten! Da sind die
Österreicher wie beim Skifahren wohl schneller! ??

Viel Freude am Fahren!

Jenso

...war der schon vom Händler vorbestellt und dann die config geändert?

ging ja super flott, viel spass!

bei mir in AT war es von 3.11. bis 30.1.

Zitat:

@hsmautern schrieb am 9. Februar 2015 um 17:51:05 Uhr:

meiner kommt vermutlich erst im August, bestellt habe ich letzte Woche. BMW kommt scheinbar den Bestellungen nicht mehr hinterher.
Egal, irgendwann kommt er und dann ist er mein. Dürfte in meinem Dorf der einzige sein. Hat halt nicht jeder so ein tolles Auto!!!!!
Mane

:-) Hab meinen am 15.12. bestellt und nächste Woche sollte er da sein!!! :-)
Eine Woche kann noch soooooooo lange sein! :-(

Wir stehen dir bei... Auf das sie schnell rum gehen mag!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ab nun bei Dir jede Stunde 3x so lang sein wird-.)
Aber das Gute: Jede Wartezeit geht vorbei. Am schlimmsten ist es, wenn man sich auf ein bestimmtes Datum "eingeschossen" hat und dann der Händler anruft und sagt, dass es doch noch 2 Wochen länger dauert, weil die Winterfelgen nicht lieferbar sind. So wars bei mir....grausam....Aber nun freue ich mich wirklich JEDEN Tag an diesem wahnsinns Auto!

Zitat:

@Mischa8055 schrieb am 12. Februar 2015 um 13:53:43 Uhr:

:-) Hab meinen am 15.12. bestellt und nächste Woche sollte er da sein!!! :-)
Eine Woche kann noch soooooooo lange sein! :-(

Freut mich für dich Mischa8055,

hoffe der Termin ist schon verbindlich für dich, gute Nerven beim Warten!!!

Habe heute mal mit meinem Dealer telefoniert. Meinen Pflug habe ich Ende November bestellt. Auftragsbestätigung vom 05.12.2014, unverbindlicher Liefertermin März.

Laut Dealer wird die Kiste am 13.03.2015 zusammengenagelt und steht dann zwischen dem 10. - 15.04.2015 beim Händler. Muss mich also noch etwas gedulden, scheinbar ist meiner nicht von der schnellen Sorte, dafür hoffentlich fehlerfrei! :-)

Jenso

Deine Antwort