Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
Danke an Alle, jup es zieht sich mittlerweile jede Minute aber ich weiß gar nicht mehr wer mehr Baldriantropfen braucht der :-) oder ich?!?
Laut :-) stand meiner vorige Woche auf "Ex port" und Status heute "Ausgang" Liefertermin noch immer KW8
@ JensoG, gib die Hoffnung nicht auf, meiner sollte auch eigentlich in der KW15 erst kommen aber hin und wieder geschehen Zeichen und Wunder!!! :-)
Hallo,
habe heute auch mal nachgefragt: Bestellt: 28.01.2015
Liefertermin: 25.06.2015, naja Leasing läuft am 17.07.2015 ab-könnte passen.
Gruß an Alle die warten bzw. schon fahren dürfen.
5 Monate mittlerweile? Puhhhh , da bin ich froh, dass ich im Herbst geordert habe. Da waren sie noch schneller in Spartanburg.
Ja, meine Verkäuferin war auch überrascht- War gerade ein Kunde da, der wollte kaufen und spätestens im April den Wagen haben!!! April, April - keine Chance !
Und ich habe nur einen normalen 20 d bestellt mit zugegeben, guter Ausstattung.
Naja