Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
So, ab morgen bin ich dann endlich auch X4-Fahrer🙂
Im Gegensatz zu vielen anderen hier war meine Wartezeit (bestellt im September) recht entspannt. Das lag wohl daran, dass sich zu meinen X3 eigentlich fast nichts ändert. Wieder saphirschwarz, M-Paket, 2.0D, etc.
Neu sind nur das große Navi, el. Sitze, HUD und die Felgen sind eine Nummer größer (20 bzw. 18" im Winter).
Bin gespannt, ob er sich anders anfühlt und fährt...
Gestern war ich zufällig beim Händler und hab einen X4 gesehen und gestreichelt - jetzt fange ich erst so richtig an mich auf das Auto zu freuen😁
Zitat:
@Leberkäsbaron schrieb am 21. Januar 2015 um 21:27:58 Uhr:
Das ist aber heftig!Zitat:
Ich habe Anfang September bestellt und habe ihn immer noch nicht-🙁(((
Ich habe meine Bestellung am 15.9.2014 aufgegeben und ihn am 14.11.2014 übernommen.Das lag dann sicher daran, dass Dein Händler schon eine Option auf das Auto hatte.
Quasi schon vorbestellt, bevor Du überhaupt bestellt hast und dann nur noch die Ausstattung angepasst.
Ich muss allerdings auch sagen, dass meiner schon da ist. BMW hat also wie geplant nach 4 Monaten geliefert. Nur hab ich noch nichts davon, weil ich noch auf die original Winterräder warten muss. Das ist der Leasinggesellschaft vorzuwerfen. Dauert also "nur" noch 10 Tage. Naja, die krieg ich jetzt auch noch rum. Grrr...
Hallo, habe meinen BMW X4 3,0 d am 19.11.2014 bestellt und letzte Woche am 15.01.2015 bei meinem Händler abgeholt. Ich bin total Happy. Matthias
Wow .. 2 Monate, das ist wirklich flott. Da hat Dir Dein Händler wohl einen seiner bestellten Vorführwagen abgetreten. Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Gruß buehle_ES