Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Bei mir ist es nun auch bald soweit😁😁😁😁😁😁. Am 5. Oktober werde ich mein A4 Avant in Ingolstadt abholen.😁😁😁
Hat ja zum glück nicht so lange gedauert, bestellt am 25 Mai.
Ich habe meinen im Mai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal 2011. Nun, das ist ja bald vorbei...
Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass meiner noch nicht mal in der Produktionsplanung sei.
Wenn die sich weiterhin so Zeit lassen wird es wohl auf ein Storno hinaus laufen. Zumindest, wenn sie nicht bis ende Oktober liefern!
VG David
Zitat:
Original geschrieben von bmw335d
Ich habe meinen im Mai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal 2011.
VG David
Bei mir wurde von Anfang an gesagt das der Liefertermin unverb 4. Quartal ist,
der Verkäufer aber hat aber auch von Anfang dazu gesagt das es wahrscheinlich Anfang Oktober sein wird.
Frühester Abholtermin war bei mir der 30.09, da konnte ich aber nicht wegen frei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw335d
Ich habe meinen im Mai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 3. Quartal 2011. Nun, das ist ja bald vorbei...
Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass meiner noch nicht mal in der Produktionsplanung sei.Wenn die sich weiterhin so Zeit lassen wird es wohl auf ein Storno hinaus laufen. Zumindest, wenn sie nicht bis ende Oktober liefern!
VG David
Willst Du den Auftrag dann stornieren oder macht Audi das dann weil sie nicht liefern können?
Warte mittlerweile auch schon eine ganze Weile auf den Wagen - bestellt 04/11 und neuster Liefertermin soll 11/11 sein (laut Händler). Mal sehen was dabei herauskommt. Schließlich wurden die ersten drei Termine auch immer wieder verschoben.
VG
bestellt wurde meiner im Mai. Unverbindlich Oktober wurde angeben. Nun hab ich schon Post bekommen von NU mit dem neuwagenpaket und Kennzeichen. Termin habe ich auch schon
15.10 10-12 Uhr
Kann es noch passieren das der Termin aus irgendeinem Grund verschoben wird?! Wo ich nun Schon alles habe Mietwagen, meine frau und ich nen Urlaubstag und und und....
Zitat:
Willst Du den Auftrag dann stornieren oder macht Audi das dann weil sie nicht liefern können?
Warte mittlerweile auch schon eine ganze Weile auf den Wagen - bestellt 04/11 und neuster Liefertermin soll 11/11 sein (laut Händler). Mal sehen was dabei herauskommt. Schließlich wurden die ersten drei Termine auch immer wieder verschoben.
VG
Ich würde ihn nach weiteren Fristsetzungen dann stornieren glaube ich. Mir wäre eh lieber, ich würde das FL bekommen. Aber was die momentan mit den Lieferzeiten machen ist unverschämt. Selbst mein Händler sagt, dass es ihm schwer fällt Autos zu verkaufen, die exorbitante Lieferzeiten haben... Naja, man darf abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Hallo zusammen,
habe meinen A4 Avant 2.0 TDI am 21.07.2011 bestellt und bekomme ihn nächste Woche am 21.09.2011 geliefert.
Grüße
Wer die Planungen bei Audi macht gehört entlassen.
Würde meine Firma so arbeiten, wären wir pleite.
Die Leute die einen Schalter bestellt haben sollten ihn Okt bekommen, die Multitronics erst im Nov.
Dann wurde aus Nov Dez gemacht und die Schalter evtl schon Sep.
Jetzt kommen die Multitronics nächste Woche (Termin steht) und die Schalter erst im Dez.
Wäre ich Privatkunde, wäre ich kein Kunde mehr von Audi, das ist klar. So lasse ich nicht mit mir umgehen. Das ist keine Heißwurst auf dem Jahrmarkt sondern ein 42k teures Auto.
Im Übrigen spielt diese Politik BMW ziemlich in die Hände: die haben deutlich schlechtere Firmenkundenrabatte, liefern dafür aber auch in 2-4 Wochen. SO wird Geld verdient
Hallo zusammen,
es ist soweit. Bestellt am 23.03.2011 und heute dem 23.09.2011 wird er im Forum Ingolstadt abgeholt. Bilder vom Audi A4 Avant S line 3.0 TDI werden folgen...
Gruß AudiA3_silver
Bestellt Ende Mai und fahre jetzt seit dem 3.9. mit meinem neuen A4 😁😁😁
Bei der Bestellung wurden 4,5 Monate genannt und dann sind es doch nur 3 Monate geworden.
Audi A4 2.0 TDI Ambition Limousine 170PS
Paket: A4 Sportpaket
Farbe: Monzasilber Metallic
Sitze: Alcantara/Leder schwarz/schwarz
Autotel.: Handy-Vorb. D/E-Netz in Armlehne
Außenspiegel elektr. verstellb. u. beh.
Dekoreinlagen in Alu matt gebürstet
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeits-Regelanlage
Innenspiegel aut. ab., Licht_/Reg.sensor
Komf.klimaaut.3 Zonen
Leder-S line Multifunktionssportlenkrad
Licht- und Regensensor
MMI Navigation
Modellbezeichnung, Entfall komplett
Paket Ablage
Paket Business
Paket Licht
Räder: Alu 8Jx18"10-Spei.-Des."245/40R18
Rücksitzlehne geteilt umklappbar 60/40
Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzheizung
Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hi.
Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl.
Geile Farbe
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tom8K
Audi A4 2.0 TDI Ambition Limousine 170PS
Paket: A4 Sportpaket
Farbe: Monzasilber Metallic
Sitze: Alcantara/Leder schwarz/schwarz
Autotel.: Handy-Vorb. D/E-Netz in Armlehne
Außenspiegel elektr. verstellb. u. beh.
Dekoreinlagen in Alu matt gebürstet
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeits-Regelanlage
Innenspiegel aut. ab., Licht_/Reg.sensor
Komf.klimaaut.3 Zonen
Leder-S line Multifunktionssportlenkrad
Licht- und Regensensor
MMI Navigation
Modellbezeichnung, Entfall komplett
Paket Ablage
Paket Business
Paket Licht
Räder: Alu 8Jx18"10-Spei.-Des."245/40R18
Rücksitzlehne geteilt umklappbar 60/40
Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzheizung
Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hi.
Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl.