Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aloevera
wäre ne Option, aber nicht wirklich zwingend nötig, weil ich noch einen fahrbaren Untersatz (A3) habe und den erst abgebe, wenn ich den neuen in Empfang nehme.Also ich kenn es bisher ausschließlich so, dass zuerst der Brief zum Händler kommt und mit leichter Verzögerung (1-3 Tage) das Auto eintrifft....
Bei mir war es im vergangenen Jahr umgedreht.
Das Auto war da und der Brief kam 2 Tage später. Das geht ja noch.
jo. 2 Tage ist auch akzeptabel, aber 9 Tage? Für mich dann nicht mehr nachzuvollziehen. Habe heute nochmal Kontakt aufgenommen. Er wartet nach wie vor auf den Brief. Taugt auch nichts, wenn ich da jetzt ne dicke Hose mache, davon kommt der Brief auch nicht schneller.
So, habe heute meinen Abholtermin für Neckarsulm bekommen 🙂
Audi S4 Avant, bestellt am 18.01.2011, verbindlicher Abholtermin KW 17 (Ende April).
Macht eine Lieferzeit von 14 Wochen, damit kann man leben.
Unglaublich. Was mich mal interessieren würde, sind die die ihr Auto hier nach so kurzer Zeit bekommen Geschäftskunden oder Privatkunden ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
... mal ausgenommen von Hohi der die Dinger im 3er Pack kauft 😁
der ist lustig 🙂
Zitat:
jo. 2 Tage ist auch akzeptabel, aber 9 Tage? Für mich dann nicht mehr nachzuvollziehen. Habe heute nochmal Kontakt aufgenommen. Er wartet nach wie vor auf den Brief. Taugt auch nichts, wenn ich da jetzt ne dicke Hose mache, davon kommt der Brief auch nicht schneller.
Wollt Ihr nochmal lachen?
Habe heute nochmal den Händler (ihr Audi-Partner entlang der A4) kontaktiert. Nachdem das Fahrzeug seit sage und schreibe 14 Tage fertig im Ausstellungsraum steht, meinte er dass man mit dem Brief zu Ende dieser Woche rechnet...😁
Das Teil hat bald schon einen Standplatten, oder vibriert, weil die Räder einen Standplatten haben.🙂
Zitat:
Wollt Ihr nochmal lachen?Zitat:
jo. 2 Tage ist auch akzeptabel, aber 9 Tage? Für mich dann nicht mehr nachzuvollziehen. Habe heute nochmal Kontakt aufgenommen. Er wartet nach wie vor auf den Brief. Taugt auch nichts, wenn ich da jetzt ne dicke Hose mache, davon kommt der Brief auch nicht schneller.Habe heute nochmal den Händler (ihr Audi-Partner entlang der A4) kontaktiert. Nachdem das Fahrzeug seit sage und schreibe 14 Tage fertig im Ausstellungsraum steht, meinte er dass man mit dem Brief zu Ende dieser Woche rechnet...😁
Das Teil hat bald schon einen Standplatten, oder vibriert, weil die Räder einen Standplatten haben.🙂
Sorry, aber da würde ich mal Audi Ingolstadt in Kenntnis setzen und fragen wie sowas sein kann ...
Zitat:
Wollt Ihr nochmal lachen?Zitat:
jo. 2 Tage ist auch akzeptabel, aber 9 Tage? Für mich dann nicht mehr nachzuvollziehen. Habe heute nochmal Kontakt aufgenommen. Er wartet nach wie vor auf den Brief. Taugt auch nichts, wenn ich da jetzt ne dicke Hose mache, davon kommt der Brief auch nicht schneller.Habe heute nochmal den Händler (ihr Audi-Partner entlang der A4) kontaktiert. Nachdem das Fahrzeug seit sage und schreibe 14 Tage fertig im Ausstellungsraum steht, meinte er dass man mit dem Brief zu Ende dieser Woche rechnet...😁
Frag mal nach, wie viel Rabatt auf das Ausstellungsstück, in welchem sicher viele Neugierige inzwischen Platz genommen haben, von deiner Rechnung abgezogen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Frag mal nach, wie viel Rabatt auf das Ausstellungsstück, in welchem sicher viele Neugierige inzwischen Platz genommen haben, von deiner Rechnung abgezogen wird.Zitat:
Wollt Ihr nochmal lachen?
Habe heute nochmal den Händler (ihr Audi-Partner entlang der A4) kontaktiert. Nachdem das Fahrzeug seit sage und schreibe 14 Tage fertig im Ausstellungsraum steht, meinte er dass man mit dem Brief zu Ende dieser Woche rechnet...😁
Da habe ich weniger Sorge, ich habe das Auto schon gesehen. Alles bereits verkauften Autos sind abgeschlossen und mit einem Schild versehen, wer das Auto gekauft hat.
Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen heute mal in ÌN anzurufen.
Zitat:
Original geschrieben von mwfs71
So, habe heute meinen Abholtermin für Neckarsulm bekommen 🙂Audi S4 Avant, bestellt am 18.01.2011, verbindlicher Abholtermin KW 17 (Ende April).
Macht eine Lieferzeit von 14 Wochen, damit kann man leben.
Damit würd ich mal noch nicht rechnen... 🙂 Wie siehts denn ausstattungstechnisch aus? Alles drin oder eher nichts? 🙂