Lieferzeiten
Habe nur eine kurze Frage. Wenn ich diese Woche bestelle ist die Lieferung eines TTR in 12 Wochen drin? Bei welcher Ausstattung kann es zu Problemen kommen?
Danke für jede Info!
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shooting
hab meinen tts am 26.3. bestellt und werde ihn morgen abholen - macht schlanke 18 wochen und zwei tage lieferzeit 🙁
Oje, Du Ärmster! 18 Wochen ist schon ein starkes Stück ... das klingt aber auch nach mehrmaliger Urlaubsverschiebung, oder?
Hoffentlich freut er Dich dafür umsomehrm wenn Du ihn hast! Toi, toi, toi!!!
SG Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von doenerpoldi
Habe diese Woche bestellt: Liefertermin ist der 31.10.2008
Ich habe montag 28 juli (woche 31) bestellt und kriege ihm woche 39-40.
Hallo, mein TTS hat jetzt schon eine Fahrgestellnummer, Abhohlung soll in KW33 möglich sein. Bestellt am 7.2., von Beileidsposts bitte ich abstand zu nehmen, es frustet schon so gewaltig das andere ihr Sätzchen schon spazierenfahren. In 1:43 hab' ich ihn ja schon, das beruhigt mich komischerweise😎.
Zitat:
Original geschrieben von N'TTurbo
Hallo, mein TTS hat jetzt schon eine Fahrgestellnummer, Abhohlung soll in KW33 möglich sein. Bestellt am 7.2., von Beileidsposts bitte ich abstand zu nehmen, es frustet schon so gewaltig das andere ihr Sätzchen schon spazierenfahren. In 1:43 hab' ich ihn ja schon, das beruhigt mich komischerweise😎.
Du hast deinen am gleichen Tag wie ich bestellt !!🙂
nur ich hab einen TTC2.0 !
( seit dem 4.5.2008 )
Da sieht man mal den Unterschied in der Lieferzeit !🙄
Ähnliche Themen
So,
jetzt hat es bei mir eingeschlagen... ich könnte meinen am 07.08. abholen. Nur leider fliege ich GENAU dann in den Urlaub :-) / :-(
aber nun wird es der 04.09 weil ich die Woche davor wegen der Arbeit nicht kann...
Ist denn noch wer am 04.09 (10:00 - 12:00) in Neckarsulm?
hab heute auch meinen termin bekommen...
am 16.06. meinen 1.8er bestellt und am 20.08. darf ich ihn zw. 12-14uhr in ingolstadt abholen...
super...nur weiß ich noch nicht wie ich die nächsten zweieinhalb wochen bis dahin schaffen soll...
alex
ok cool....freut mich für dich.
ich hab am 12.06 bestellt.....mensch vielleicht krieg ich ja doch noch nen gescheiten Termin. Hat es bei dir auch erst September geheißen ?
Welche Ausstattung hast du ?
Gruss
ich war zuerst am freitag (den 13.06) beim 🙂 doch da wollt ich nicht bestellen...😁...bin zwar nicht abergläubisch aber trotzdem...und da hieß es auch anfang september...als ich dann am 12.06. bestellt hab sagte er mir gleich zu anfang dass es einen puffer von audi gibt und mit ein wenig glück rutsch ich da rein...bin ich dann glücklicherweise auch und so bekomm ich ihn schon früher...bei der bestellung meinte er dass es wohl kw33/34 wird...hat voll ins schwarze getroffen...
ok...dass ich jetzt hoffentlich nix vergiss...
xenon
popowärmer
concert
ledpaket
alupaket
mustangbraunes leder bei ibisweiß
wagenheber
glaub das müsste es sein...hoff zumindest dass ich nix vergessen hab..*g*...wagenheber hab ich natürlich auch genommen aber sowas zähl ich jetzt nicht auf...
wie schaut deine ausstattung aus?
hmm ok klingt super.....ich hoffe ich bekomm auch bald mal nen Termin.
Ich hab den TDI bestellt.
- Carbon
- Bose
- Sline + / Sline
- 19"
- Leder Schwarz
- Navi
- Ipod
- Xenon
joa das wars glaub ich auch. Ach ja, den Wagenheber hab ich nachträglich noch eingebaut :-)
Ist eine Geschäftswage und bezug über Großkundenvereinbarung. Hoffe das ich damit auch noch ein paar Tage raus bekomme. Im Moment ist meins Stand KW39!!! Das ist super lange. Ich hoffe er kommt früher. Bin optimistisch
Bin mal gespannt wann mein TTS kommt , habe ihn im Juni bestellt .
Laut Audi kann ich Ihn Anfang Oktober , in Neckarsulm abholen, kann es kaum noch abwarten.
Ich werde Ihn aber mit einen Anhänger holen weil ich Ihn erst im April anmelden möchte.
Weiß jemand ob das in Neckarsulm so leicht mit parkplatz und so geht ?
Gruß Car-Cruiaser
Zitat:
Original geschrieben von car-cruiser
Weiß jemand ob das in Neckarsulm so leicht mit parkplatz und so geht ?
Kein Problem. Direkt hinter dem Audi Forum ist ein Parkhaus. Zudem wirst du bestimmt auch mit dem Hänger auf die riesige freie Parkfläche vor das Forum fahren dürfen, um ihn zu verladen (Dort parken sonst die frisch übergebenen Neuwagen).
Danke für die schnelle antwort.
Gruß Car-Cruiser
Hab meinen TTR TDI am 30.7. bestellt, S Line Paket, Misanorot, 19 Zoll 7Speichen etc. Soll angeblich in der 37 KW ausgeliefert werden, bei allem dem was Ihr hier schreibt glaube ich das aber nicht. Will mit dann unbedingt die Fernbedienung für das Dach einbauen lassen - welches von den beiden hier im Forum erwähnten Modul ist besser?
Danke für eine Antwort
@wildstyler111-- du schreibst dass du dem wagenheber bestelt hatest --hmmm meine frage ist gibts es bei TT notlaufrad oder der pannenspray--oder ist das zusätzlich bestelbar,, möchte auch ein 1,8-er bestelen aber wen ich 12 wochen warten muss bin noch bei überlegen ob ich doch bei meiner marke bleiben soll bei weißblaue ist auf dreier coupe ca. 6wochen dauer!! aber optisch ist der TT ein sahnestückchen diese woche muß ich mich enscheiden..
gruß von Andi75
Zitat:
Original geschrieben von andrej75
hmmm meine frage ist gibts es bei TT notlaufrad oder der pannenspray--oder ist das zusätzlich bestelbar
Hi Andi,
es gibt ein Pannenspray (Tirefit System) serienmäßig dazu.
semu