Lieferzeiten

Audi TT 8J

Habe nur eine kurze Frage. Wenn ich diese Woche bestelle ist die Lieferung eines TTR in 12 Wochen drin? Bei welcher Ausstattung kann es zu Problemen kommen?

Danke für jede Info!

98 Antworten

Bestellt 8. Kw, lieferung in der 16. kw. Habe vorhin nochmal angerufen, das Auto ist in der Produktion. TTR-tdi

Was mache ich falsch 🙁

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Was mache ich falsch 🙁

irgendetwas stimmt mit deiner bestellung nicht, hast du sie nachträglich geändert ??

Nein überhaupt nicht. Ok mir wurde von anfang an gesagt es wird länger dauern...und laut den ganzen zuvorkommenden Beiträgen sind 12 Wochen wohl noch im guten Rahmen...mir fehlt glaube ich einfach die Geduld 🙂

Ähnliche Themen

@NickPD

Das stimmt!!!
Geht mir aber genauso, werde jedes Mal ungeduldig wenn ich Auto fahre.

Bei Vertragsabschluß hieß es unverbindlich Mai, dann bei der Bestätigung war von Juni die Rede! Habe gleich bei Audi angerufen und die meinten, das er wohl doch Anfang Mai kommen würde.

Etwas Off Topic: habe gestern ab morgnes 8Uhr versucht die Abwrackprämie zu reserevieren Erfolg hatte ich endlich um 22.30Uhr!!!
Wenn die mir jetzt damit kommen, dass das Kontingent erfüllt sei... aber wird ja wohl aufgestockt.

Audi TT 1.8TFSI meteorgrau Perleffekt bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Helge TT

@NickPD

Das stimmt!!!
Geht mir aber genauso, werde jedes Mal ungeduldig wenn ich Auto fahre.

Bei Vertragsabschluß hieß es unverbindlich Mai, dann bei der Bestätigung war von Juni die Rede! Habe gleich bei Audi angerufen und die meinten, das er wohl doch Anfang Mai kommen würde.

Etwas Off Topic: habe gestern ab morgnes 8Uhr versucht die Abwrackprämie zu reserevieren Erfolg hatte ich endlich um 22.30Uhr!!!
Wenn die mir jetzt damit kommen, dass das Kontingent erfüllt sei... aber wird ja wohl aufgestockt.

Audi TT 1.8TFSI meteorgrau Perleffekt bestellt

Ihr habt ja beide den 1.8 er bestellt, könnte es vielleich damit zusammen hängen? Anscheinend ist dieser Motor sehr gefragt, vielleicht zu gefragt...????

Vielleicht hängt es wirklich an der Motorisierung:

TTS Roadster, meteor

bestellt KW 9
mögliche Auslieferung KW 21
vereinbarte Auslieferung KW 23

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

2.0 volle S-line Ausstattung bestellt 19.03.09,
Liefertermin 20 Woche
(vorrangige Bestellung, da Wandlungsersatz)

Seit gestern habe ich sogar schon den Abholtag

in NSU   20.05.09    🙂

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich meinen TTR-tdi am 9.April bei meinem Händler abholen kann. Morgen bringe ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei.

Pünklich zu den sonnigen Tagen 😁

Deine Antwort