Lieferzeiten
Habe nur eine kurze Frage. Wenn ich diese Woche bestelle ist die Lieferung eines TTR in 12 Wochen drin? Bei welcher Ausstattung kann es zu Problemen kommen?
Danke für jede Info!
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallöle,heute hat mich mein 🙂 angerufen, voraussichtlicher Liefertermin
Ende April und nicht wie versprochen Ende März !!Das sind dann 12 Wochen !
Naja🙁
Martin,
3 Monate Lieferzeit sind für den TT normal, hättest du Ihn in 2 Monaten bekommen wäre das der Knaller gewesen. Das kann nur klappen, wenn du keine S-Line-Pakete bestellt hastAlso was ärgerst du dich?
Meiner hat nix mit S-Line zu tun.
Hab nix bestellt was die Lieferzeit verlängert !!
Lass das Alles nachträglich einbauen.
Mein 🙂 hat schon sein OK gegeben.
Und teurer wird es auch nicht.
M.
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Martin,3 Monate Lieferzeit sind für den TT normal, hättest du Ihn in 2 Monaten bekommen wäre das der Knaller gewesen. Das kann nur klappen, wenn du keine S-Line-Pakete bestellt hastAlso was ärgerst du dich?
Naja, 2 Monate hab ich aber schon oft hier gelesen. Bei mir genauso: Bestellt am 09.02., heute für 11.04. Abholung in NSU vereinbart... 😉
Eigentlich sind's sogar noch ein paar Tage weniger: Ins System kam die Bestellung wegen WE erst am 11.02. und Abholung wäre auch am 09.04. schon möglich gewesen... -> also unter 2 Monaten, ist das jetzt ein Mega-Knaller? 😁
Und ja, ist ein TTR mit S-Line. Konfig siehe hier - ist nur noch MR dazugekommen.
BTW: Sonst noch wer in NSU am 11.04.?!?
Mein Bruder hat zwar kein S-Line aber bei ihm sind es auch nur 2 Monate (sogar ein paar Tage weniger 😉)
Er kann ihn um den 14/4 beim 🙂 abholen. Bin ja sowas von gespannt 😁
Ähnliche Themen
Schaut aus als ob das ne grosse " AUDI LIEFERZEIT-LOTTERIE " ist.🙂
Es gibt nichts was einem andeutet, wann das Auto wirklich kommt.
Und die Freundlichen finden immer eine Ausrede.
🙂 Schauen wir mal ob der neue Termin eingehalten wird !
Hallo Leute.
Ich habe meinen am 17.01 bestellt und hole ihn am 07.04 um 12:00 Uhr in NSU ab
Zitat:
Original geschrieben von tt-frischluftfan
Unser "Grauer" EZ 24.07.2007 musste nun auch schon zur 1. 30.000km Inspektion,Zitat:
Original geschrieben von psdv2
4000 km in 5 Wochen? Respekt! Das hat den Händler sicherlich geärgert. Habt Ihr mit dem TT auch eine Jahresfahrleistung von über 40.000km?
Reinhard warum fragst Du?Unsere Autos sind zum fahren da ....
Ob das den Händler geärgert hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls war ihm vorher klar, dass wir viele Kilometer fahren müssen.
Also der Händler wußte von Anfang an, worauf er sich einläßt 🙂
Dann ist ja o.k. Es soll ja Leute geben, die auch den gutwilligsten Händler bis zur Unterhose ausziehen. Leben und leben lassen...
Habe diese Woche bestellt: Liefertermin ist der 31.10.2008
was genau hast den bestellt?
mensch das sind ja auch 3 monate.....ohje
gruss
Zitat:
Schaut aus als ob das ne grosse " AUDI LIEFERZEIT-LOTTERIE " ist.🙂Es gibt nichts was einem andeutet, wann das Auto wirklich kommt.
Und die Freundlichen finden immer eine Ausrede.🙂 Schauen wir mal ob der neue Termin eingehalten wird !
Oja, das kann ich mehr als bestätigten 😠
Hatte mein TTC Anfang Juni bestellt, Selbstabholung Ingolstadt gemeldet für KW32 - also kommende Woche)!
Es war zwar klar, daß das eine kurzfristige Geschichte wird, aber heute das:
Es meldet sich meine 🙂 und sagt mir doch glatt, das Auto würde zwar schon in IN stehen, aber ist nicht zuteilbar!!! Frühestes "Angebot" seitens Audi KW 34 - lächerlich 🙁
Wenn ich ihn zum Händler brinen lasse, dann eine Woche eher - kostet aber natürlich wieder mehr (wobei die 🙂 mir angeboten hat, die Hälfte zu übernehmen)
Dummerweise hatte ich meine ganez Urlaubsplanung darauf abgestimmt und nie udn nimmer mit dieser Entwicklung gerechnet
Verdammte Sch... hoffe, Euch geht's besser!!!
Schönen Abend
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 8PMauriOZ18
Oja, das kann ich mehr als bestätigten 😠Zitat:
Schaut aus als ob das ne grosse " AUDI LIEFERZEIT-LOTTERIE " ist.🙂Es gibt nichts was einem andeutet, wann das Auto wirklich kommt.
Und die Freundlichen finden immer eine Ausrede.🙂 Schauen wir mal ob der neue Termin eingehalten wird !
Hatte mein TTC Anfang Juni bestellt, Selbstabholung Ingolstadt gemeldet für KW32 - also kommende Woche)!
Es war zwar klar, daß das eine kurzfristige Geschichte wird, aber heute das:
Es meldet sich meine 🙂 und sagt mir doch glatt, das Auto würde zwar schon in IN stehen, aber ist nicht zuteilbar!!! Frühestes "Angebot" seitens Audi KW 34 - lächerlich 🙁
Wenn ich ihn zum Händler brinen lasse, dann eine Woche eher - kostet aber natürlich wieder mehr (wobei die 🙂 mir angeboten hat, die Hälfte zu übernehmen)Dummerweise hatte ich meine ganez Urlaubsplanung darauf abgestimmt und nie udn nimmer mit dieser Entwicklung gerechnet
Verdammte Sch... hoffe, Euch geht's besser!!!
Schönen Abend
Jürgen
Nööö, war bei mir genauso, musste den Urlaub verschieben !🙁
Aber da ich mir den Urlaub selber gebe war es nicht so wild !😁
3 Wochen Verspätung !
Deshalb reiche ich erst meinen Urlaub ein, wenn der Termin 100% steht (und wehe dem Chef passt das nicht!) 😁 😁
habe folgendes bestellt:
1,8l TFSI
Ibisweiß
Spiegel beheizbar
Alcantara
Parktronic
Erweitertes Alu-Paket
Colorstreifen
Regensensor
LED-InnenPaket
Multifunktions-Lenkrad
Sitzheizung
Xenon Plus
Erweitertes Leder-Paket
Radio Concert
Tempomat
kann das vielleicht am 1.8er liegen? wegen großer nachfrage?
hab meinen tts am 26.3. bestellt und werde ihn morgen abholen - macht schlanke 18 wochen und zwei tage lieferzeit 🙁