Lieferzeiten
Habe nur eine kurze Frage. Wenn ich diese Woche bestelle ist die Lieferung eines TTR in 12 Wochen drin? Bei welcher Ausstattung kann es zu Problemen kommen?
Danke für jede Info!
98 Antworten
@Ich werde Ihn aber mit einen Anhänger holen :
du glaubst wirklich du kannst bis April warten mit dem fahren? ganz ehrlich..das ist ein Ding der Unmöglichkeit..es sei denn du hast bereits was vergleichbares in der Garage...
@andrej75
ja hab dan wagenheber dazubestellt...ne...notrad kannst du kniggen...nur spray...
aber trotzdem hab ich ihn dazubestellt (0,-€) - was es "geschenkt" gibt nimm ich...schaden kanns nicht...wenn ich ihn später doch mal brauch kostet er 80€ hab ich mal hier gelesen...scheint mir zwar bissal viel aber ok...wechsel meine räder meist selbst...nimm zwar dafür nen großen werkstattwagenheber her aber mit dem kann ja mal was sein und dann häng ich da beim letzten rad...lieber auf nummer sicher gehn - erst recht wenns ihn gratis dazu gibt...😉
alex
Wieder zurück zu den Lieferzeiten.
Habe meinen (2,0 T FSI Quattro) in Woche 25 bestellt. Zuerst war er angekündigt für Woche 33 oder 34. Jetzt sind wir lt. 🙂 bei Woche 38. Also 13 Wochen Wartezeit, die nicht mehr so lustig ist.
Hallo!
Bestellt am 17.07.2008 ( TTC 1.8) und der TT soll in der KW 44 kommen! 15 Wochen😠, angebliche Probleme bei Zulieferern😉!
Ähnliche Themen
07.07. bestellt, diese Woche Auslieferung beim Händler vor Ort. 6 Wochen, nicht schlecht 🙂
ich nehme an, die lieferzeiten haben auch mit der grösse des händlers zu tun.
d. h. je höher das abnahmevolumen des händlers ist, je schneller bekommt
ihr als kunde auch euer fahrzeug.
habe ende juli bestellt und der tts soll jetzt ende september kommen
mit einer (fast) vollausstattung.
gruss
tts-driver
habe am 16.06.2008 meinen 1.8er bestellt und morgen (20.08.2008) hol ich ihn in IN ab...die zwei monate find ich ok...haben aber lang genug gedauert...😉
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
habe am 16.06.2008 meinen 1.8er bestellt und morgen (20.08.2008) hol ich ihn in IN ab...die zwei monate find ich ok...haben aber lang genug gedauert...😉
Freud mich für dich! Bin auf deinen ersten Eindruck gespannt und leide jetzt schon 😉!
Gruß
danke...werde morgen/übermorgen dann berichten wies war/ist...
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
...die zwei monate find ich ok...haben aber lang genug gedauert...😉
AGREE100%
Dreimal werde ich noch wach, heißa - dann ist Abholtag (Bestellung 17.06.08, Änderung: +MR am 23.06.08)
Hey,
ich habe meinen 1,8TFSI am 29.07. bestellt und bist jetzt noch keine AB erhalten, in der verbindlichen Bestellung steht nur, voraussichtliche Lieferung 10-2008!
Aber wenn "akorki" seinen TT am 07.07. bestellt hat und soll KW 44 kommen, dann bird es ja bei mir November!!!! :-((((
Mann Mann Mann, ist das ewig!
Bin gespannt wann die AB kommt und welche KW drin steht.
Meiner soll KW 38 kommen, wären dann 16 Wochen wartezeit. 😠
Hallo!
Habe soeben einen Anruf von der Audi AG erhalten und es wird jetzt die 40 KW🙂. Die nette Dame konnte mir nicht erklären warum oder wieso der TT jetzt doch 4 Wochen schneller ausgeliefert wird. Ist mir dann auch nicht mehr so wichtig, hauptsache es bleibt jetzt dabei!
Gruß
Glückwunsch akorki, auf so einen Anruf warte ich täglich, welche Ausstattung hast du den bestellt?
Gruß OG-YY-220
Danke, der Anruf hat mir ein wenig den Tag versüßt 😁!
TTC 1.8
Phantomschwarz Perleffekt
S-line Sportpaket Plus
Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung (schwarz-silber)
Multifunktions-Sportlederlenkrad
Sitzheizung
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenspiegel, Licht-/Regensensor
Außenspiegel , elektrisch einstell- und beheizbar
Erweitertes Lederpaket
Einparkhilfe
Tempomat
Ablagepaket
Radioanlage Concert
iPod-Vorbereitung
Wagenheber