Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 8. Juni 2019 um 13:00:09 Uhr:
Zitat:
@TCB66 schrieb am 8. Juni 2019 um 12:42:38 Uhr:
Bei so vielen LKWs und Leuten hier, die ihren schon haben, müsste ich doch bald mal einen in freier Wildbahn sehen ... 🙁
Bin seit meiner Bestellung im März gute 6000 durch die Gegend geeiert. Nicht einer!!!Geht mir aber auch so...
Doch, schon drei gesehen. Alle bei mir in der Ecke. Gestern auf der Fahrt hier Richtung Passau nicht einen. Ein Bekannter aus meinem Dorf hat sich den GT jetzt ebenfalls gekauft.
Hier im Kreis Kaiserslautern habe ich auch noch keine gesehen. Da werde ich wohl der erste sein der damit rumfährt.
Heute auch nochmal Rückmeldung von meinem Händler bekommen, dass Auto soll wohl in ca. 2 Wochen geliefert werden. Das wäre dann die 26 KW, wie bei der Bestellung auch ungefähr vom Händler geschätzt.
Bestellt hatte ich am 23.02.2019.
Warum andere die nach mir bestellt haben schon lange ihr Fahrzeug haben, keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja am Protection Plus was ich dazu geordert haben.
Immerhin neigt sich die Wartezeit dem Ende zu und da ich in der 27 KW Urlaub habe, passt es dann perfekt :-)
Ähnliche Themen
@benbaer82 am Protection Plus liegt es nicht,da kann ich dich "beruhigen",hat meiner auch und der kam sogar 2 Wochen früher als ein anderer welcher einen Monat früher bestellt wurde.
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 8. Juni 2019 um 13:39:13 Uhr:
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 8. Juni 2019 um 13:00:09 Uhr:
Geht mir aber auch so...
Doch, schon drei gesehen. Alle bei mir in der Ecke. Gestern auf der Fahrt hier Richtung Passau nicht einen. Ein Bekannter aus meinem Dorf hat sich den GT jetzt ebenfalls gekauft.
Im Freistaat ist man auch näher dran 😛
Ich glaube ja, Ihr fangt die ab da unten 😉
Na, ich war eben bei meinem und hab mal Moin gesagt. Der steht im Regen, der Arme 😮
Aber unterwegs wieder keinen gesehen. Na, villeicht bin ich dann hier in der Gegend der Erste ...
@BizzyJonez Danke für die Info. Wäre zumindest meine Vermutung mit den Protection Plus als Grund gewesen, weil die Autos im Grunde ja alle gleich sind. Schiebedach mal ausgenommen.
Immerhin habe ich schon eine VIN von meinem Händler bekommen, dann ist das Auto zumindest in Planung bei Kia.
Wenn ich ihn abhole frage ich mal nach, wie viele ProCeeds mein Händler schon verkauft hat.
Zitat:
@Topnik schrieb am 8. Juni 2019 um 13:47:44 Uhr:
Also hier in Stuttgart Umgebung hab ich noch keinen gesehen. Gott sei dank
Komm kornwestheim...
Zitat:
@Topnik schrieb am 8. Juni 2019 um 13:47:44 Uhr:
Also hier in Stuttgart Umgebung hab ich noch keinen gesehen. Gott sei dank
Hier in Reutlingen habe ich schon 2 gesehen und ein fremdem mit Frankfurter Kennzeichen..
Ab nächsten Freitag bin ich der dritte 😁
Brief ist am Donnerstag bei mir eingetroffen, muss selber anmelden weil der Händler nicht so weit selber regelt, Freitag ist Übergabe..
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 11. Juni 2019 um 22:37:38 Uhr:
Hello Freunde des guten Geschmacks,
ich habe heute bestellt:
11.06.
GT
DCT7
P10
Track rot
Alles richtig gemacht mit dem Fahrzeug 😁
Lieferzeit ???
Ich hoffe die Farbe wird geil.
Zur Lieferzeit kann ich noch nix sagen. Der Händler meinte Max. 3-4 Monate. Eher schneller. Lt. seiner Aussage wollen die im Werk was umstellen, damit es insgesamt schneller geht. Ich lasse mich mal überraschen.
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:46:54 Uhr:
Zur Lieferzeit kann ich noch nix sagen. Der Händler meinte Max. 3-4 Monate. Eher schneller. Lt. seiner Aussage wollen die im Werk was umstellen, damit es insgesamt schneller geht. Ich lasse mich mal überraschen.
Ach, du hast die Farbe vorher noch nicht gesehen ?
Ich habe einen in Weiß bestellt .. einen roten habe ich auch noch nie gesehen ^^
Hallo!
Hat jemand Interesse die Liste weiterzuführen?
Mein Wagen ist letzte Woche gekommen und daher werde ich hier nicht mehr so aktiv sein. 😉
Zitat:
@Keno04 schrieb am 12. Juni 2019 um 08:36:03 Uhr:
Zitat:
@ChrMue75 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:46:54 Uhr:
Zur Lieferzeit kann ich noch nix sagen. Der Händler meinte Max. 3-4 Monate. Eher schneller. Lt. seiner Aussage wollen die im Werk was umstellen, damit es insgesamt schneller geht. Ich lasse mich mal überraschen.Ach, du hast die Farbe vorher noch nicht gesehen ?
Ich habe einen in Weiß bestellt .. einen roten habe ich auch noch nie gesehen ^^
Ich war auch unschlüssig. Es ist dann der schwarze geworden. Aber ich würde den gerne mal in dem Rot sehen ... oder auch lieber nicht? 😉